• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback 1. Fortkampf Weltmeisterschaft

DeletedUser24725

das wird sich schon automatisch auffüllen. oder denkst du ernsthaft das sich jeder char nur zu dem fk auf der seite wo er mitmachen darf anmelden wird?
das bekommt nichtmal die w10 fk elite hin wenn se nur 42 brauchen :p
Dann müsste aber zum Beispiel ein Engländer ständig in Polen spielen und umkehrt.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Deutschland schafft seine 150 Spieler schon. Es sind jetzt schon 139 Bewerbungen, noch fast 3 Tage Anmeldezeit. Einige versuchen noch zu pimpen, die FK-Klamotten gehn ja wie warme Semmeln vom Markt.

Ja Marvin, eigentlich nur rhetorische Frage. Beleidigen lass ich mich deshalb nicht. Mach ich ja auch nicht bei diversen anderen Posts hier. Hat nun mal jeder eine andere Meinung dazu.
In unseren Fortkämpfen hier hat auch nicht jeder das Gleiche. Im RL hat auch nicht jeder das Gleiche, auch nicht bei einer Fußball - WM. Vielleicht will das auch gar nicht jeder. Einer bevorzugt das Deadman-Set, ein anderer Black Barts, der nächste schwört auf sein Goldenes Gewehr und andere auf ihren gepimpten präzisen Einzellader. Außerdem, vielleicht irre ich mich auch, lese ich meistens heraus, dass viele hier sich benachteiligt fühlen. Warum denn? Und worin? In Spekulationen, was die anderen Nationen machen?
Minst du, gleiches Level für alle und gleiche Sachen sind ausgeglichener? In jeder Nation wird es gepimpte und ungepimpte geben. Überall wird es Offliner geben. Überall Schlafmützen. Überall Egospieler. Da machen die von einigen geforderten Uniformen das nicht wett.
 
Zuletzt bearbeitet:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
das wird sich schon automatisch auffüllen. oder denkst du ernsthaft das sich jeder char nur zu dem fk auf der seite wo er mitmachen darf anmelden wird?
das bekommt nichtmal die w10 fk elite hin wenn se nur 42 brauchen :p
Das wird laut Veranstaltern technisch sichergestellt. Bei jedem Fk werden die nur Städte eingetragen, die sich auch auf der jeweiligen Seite anmelden dürfen. Für Fremde wird die Anmeldung zum FK nicht möglich sein.

Ich für meinen Teil finde gemischte FKs (große Level, kleine Level, verschiedene Ausrüstung, verschiedene Charklassen, unterschiedlicher Skill) deutlich interessanter als Einheitsfks, bei denen 260 Klonkrieger gegeneinander kämpfen. Ob das dann einhundertprozentig fair ist oder nicht, ist mir persönlich ziemlich egal. Ich hab bei gemischten Kämpfen mehr Spaß, egal ob Sieg oder Niederlage ;)

Ich glaube, unsere ellenlangen Diskussionen hier sind einfach typisch Deutsch :D . Die anderen Länder melden sich einfach mal an, ohne bei jeder Kleinigkeit ein riesiges Fass aufzumachen. Hier haben schon kurz nach Ankündigung die ersten Leute direkt erklärt, dass sie aus Protest (oder was auch immer) nicht mitmachen möchten. Dabei käme gerade deren Erfahrung dem deutschen Team sehr zu Gute. Wenn Deutschland mal nicht das erste und einzige Team ist, dass sich vor dem Meisterschaftsbeginn schon selbst besiegt...
 
Zuletzt bearbeitet:

stewue

Revolverheld
Das wird laut Veranstaltern technisch sichergestellt. Bei jedem Fk werden die nur Städte eingetragen, die sich auch auf der jeweiligen Seite anmelden dürfen. Für Fremde wird die Anmeldung zum FK nicht möglich sein.

Naja da sind wir ja gespannt, ob es wirklich dann nicht funktioniert. :)

Und @stayawayknight: Jetzt ist es einfach ganz komisch. Man "klont" seinen jetzigen Charakter, aber nachher gibt es trotzdem 24784 Restriktionen (Kleider, AP, FP)
 

DeletedUser15647

Außerdem, vielleicht irre ich mich auch, lese ich meistens heraus, dass viele hier sich benachteiligt fühlen. Warum denn? Und worin? In Spekulationen, was die anderen Nationen machen?
Minst du, gleiches Level für alle und gleiche Sachen sind ausgeglichener? In jeder Nation wird es gepimpte und ungepimpte geben. Überall wird es Offliner geben. Überall Schlafmützen. Überall Egospieler. Da machen die von einigen geforderten Uniformen das nicht wett.

Man darf das nicht Verwechseln. Man fühlt sich nicht benachteiligt den anderen Ländern gegenüber (die sind völlig wurscht)... man vermisst die persönlichkeit seines Charakters! Aber man muss schon zustimmen, es wäre wahrscheinlich ein vielfaches an Arbeit, eine weiter-gefasste Grenze zu ziehen betreffend die Persönlichkeit des Charakters (Trennung der extra-Fertigkeiten in gekaufte und durch Quest erhaltene usw usf)!
 

DeletedUser24725

Ich glaube, unsere ellenlangen Diskussionen hier sind einfach typisch Deutsch :D . Die anderen Länder melden sich einfach mal an, ohne bei jeder Kleinigkeit ein riesiges Fass aufzumachen. Hier haben schon kurz nach Ankündigung die ersten Leute direkt erklärt, dass sie aus Protest (oder was auch immer) nicht mitmachen möchten. Dabei käme gerade deren Erfahrung dem deutschen Team sehr zu Gute. Wenn Deutschland mal nicht das erste und einzige Team ist, dass sich vor dem Meisterschaftsbeginn schon selbst besiegt...
Der Grund ist eben das es sau schlecht geplant ist,ich denke mal die Polen haben kürzer überlegt als wie ein großer FK dauert. Und alle anderen CM's schreien auch noch Hurra, nein Danke, ich spiele da lieber auf meiner Hauptwelt.
Als dort stundenlang für Buffs suchen, wird bestimmt von solche Leute FantaSixty erwarten.

Bissel mehr nachdenken von allen CM's wäre angebracht gewesen, nicht nur wie hier in Deutschland.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich erwarte nix von anderen, das habe ich mir abgewöhnt. Aber ja, ich werde dort nur Produkte für Buffs suchen und sie für VK zur Verfügung stellen. Ich muss da nicht reich werden, irgendwelche Erfolge sammeln, um Erster zu sein, ich queste da nicht für wenige FP, die vielleicht dann 100 LP bedeuten, nein, in dem Fall halte ich es für das Sinnvollste, Produkte für Buffs zu suchen. Die man im Übrigen auch leicht findet. Und was ist daran verkehrt? Das bedeutet für mich auch Teamarbeit, nicht nur im FK selbst.
 

DeletedUser28041

wo kann ich denn sehen aus welchen welten die anmeldungen kommen?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich poste gelegentlich eine solche Statistik :).
Aktuell:

1025143052015.jpg
 

DeletedUser19391

Ich verstehe auch nicht warum hier über solche unnötige Sachen diskutiert wird, denn die Voraussetzungen sind doch für alle Länder gleich.

Lasst uns doch einfach darüber freuen das solch ein Event veranstaltet wird, und uns alle an einen Strang ziehen.

Falls ich ausgewählt oder ausgelost werde dabei zu sein, dann werde ich in dieser Zeit mein Hauptaugenmerk darauf legen, das Team so gut wie möglich zu unterstützen.

Denn sogar der kleinste Egoismus ist bei diesem Event wirklich nicht förderlich für den Erfolg.
Ob ich am Ende des Events 100000 $ oder 1 $ habe, ist genauso egal welche Craftingstufe, Produkte, Klamotten oder Bonds bei Eventende habe, da mit Ende der Meisterschaft, eh alles weg ist.

Daher sollten wir bei diesem Event von Beginn an miteinander spielen und nicht gegeneinander.
 

DeletedUser24725

Ich verstehe auch nicht warum hier über solche unnötige Sachen diskutiert wird, denn die Voraussetzungen sind doch für alle Länder gleich.
Habe ich schon im anderen Thread jemand anders gefragt, woher nimmst du die Weisheit das die Bedingungen im jeden Land gleich sind? Wenn du mal schauen würdest wie es in England und Frankreich geregt wird,Anmeldung ohne Angaben von Klams.
Und diesmal mal bitte antworten auf diese einfache Frage.
 

DeletedUser28208

Geht ja voran mit Anmeldungen. Aber bei der Statistik frag ich mich dann doch was bitte ist den mit den Welten

2-3-4-5-6-7-9 los? :tumble:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Zeig du es uns ruheloser, wie in England die Anmeldung erfolgt. Ich kann es nicht sehen, dazu müsste ich mich dort im Forum anmelden.
In Polen (Initiator) und in Russland muss man die gleichen Angaben machen wie hier, nur die Formalität unterscheidet sich.
In Frankreich meldet man sich auch übr das Forum an, wie in Russland. Einige geben Items an, andere nicht. Und dieser Rest wird wohl noch müssen. Letzte Info des CM dort: (Achtung Google Übersetzer :D )
In Bezug auf die Einrichtungen geben ihnen so bald wie möglich , wenn mit der ID der Objekte möglich, Sie sehr leicht im Wiki zu finden , wie sie auf jedem Objekt angezeigt. Wenn Sie Objekte verbessert zu haben , muss man die Objektebene letzte Ziffer hinzuzufügen. Zum Beispiel bei 0 Revolver Pat Desmond für id 936.000 auf 1 936 001 es wird, bei 2 936 002 usw. Ich erinnere Sie daran , dass Sie das gleiche Niveau der Gegenstände im Inventar haben

Sieht für mich so aus, auch sie müssen Klamotten in den Koffer packen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24725

Zeig du es uns ruheloser, wie in England die Anmeldung erfolgt. Ich kann es nicht sehen, dazu müsste ich mich dort im Forum anmelden.
In Polen (Initiator) und in Russland muss man die gleichen Angaben machen wie hier, nur die Formalität unterscheidet sich.
*abwink* musst du gar nicht aber du kannst ja noch nicht mal Übersetzen lassen.
Und nein du musst dich nicht dort im Forum Anmelden. Blubber mal auf deiner Welt 10 rum.
 

DeletedUser19391

Habe ich schon im anderen Thread jemand anders gefragt, woher nimmst du die Weisheit das die Bedingungen im jeden Land gleich sind? Wenn du mal schauen würdest wie es in England und Frankreich geregt wird,Anmeldung ohne Angaben von Klams.
Und diesmal mal bitte antworten auf diese einfache Frage.

Das hat nichts mit Weisheit zu tun, sondern als aller erstes mal etwas mit gesunden Menschenverstand, denn die Bedingungen die in den Regeln zur Teilnahme stehen, gelten ja wohl auch erst mal für jedes Land.

Wenn also jedes Land ehrlich und fair handelt (wovon ich ausgehe), sind für alle Länder die Teilnahmebedingungen identisch. Wer bescheissen will, findet aber immer einen Weg.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Noch mal aus Frankreich:

Spieler im Turnier registriert haben ihre Konten auf dem Server, der für das Turnier mit dem gleichen Maß verwendet wird neu erstellt . Jeder Spieler wird die entsprechenden Fähigkeiten und Attribute zu seinem Niveau zu erhalten und kann zu verteilen , wie es für richtig hält. Jeder Spieler muss drei Sätze der Ausrüstung zu wählen (3 Kappen, drei Jacken, drei Halsketten, drei Hosen, drei Schuhe, Gürtel 3, 3 Frames , 3 Produkte ( Verbrauchs Aufmerksamkeit , aber nicht Geräte ), 3 Waffen der rechten Hand 3 Waffen der linken Hand. Diese Objekte dürfen nur von den in Inventar des Spielers vorliegenden ausgewählt werden. Die Spieler müssen die ID der Objekte, die sie in ihrem Inventar haben wollen bieten . Sie können die ID der Objekte im Wiki zu finden.

Damit dürfte das wohl geklärt sein, ruheloser.

Und eine Aussage des englischen CM:

Die Veranstaltung Welt, in der wir im Begriff waren zu spielen, war eine volle Premium- Welt. Es hat sich nun zu einem verbesserten Premiumwelt, die keine den Einkauf von SP und AP, geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben