• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback 1. Fortkampf Weltmeisterschaft

m4rvin88

Revolverheld
Plant ihr schon die 2. WM?[...]
Ist dir vielleicht entgangen aber dies ist ein Feedback Thread im Diskussionsbereich und dementsprechend habe ich hier Feedback gegeben zu den derzeitigen Bedingungen.

Und haben jetzt nicht alle Länder die gleiche Ausgangsposition? Nicht der einzelne, sondern als Team von 150 Mann?

Nein, denn das Team setzt sich aus 150 Einzelnen zusammen und da hat jeder eine andere Ausgangsposition, ergo hat auch jedes Team eine andere Ausgangsposition.

Mir ist klar das in einem reinen Pay2Win Spiel wie diesem die Leute, die (viel) investiert haben diesen Vorteil auch bei solchen Events erwarten, ich sage nur das es nicht fair ist. Wenn man einfach ein Event veranstalten will - ok kann man so machen nur sagt es dann nicht wirklich etwas über das Können aus.

Wenn man den Anspruch haben möchte (und ich sage nicht das die Veranstalter den haben) dann muss man für gleiche Ausgangsbedingungen sorgen.
Könnte man z.B. so machen das jeder bereits alle Gegenstände im Inventar hat und dann selber auswählen kann, oder aber jeder kriegt 250 Mio auf das Konto und alle Städte auf der Karte sind ausgebaut (oder in den Städten der Teams gibt es alles in den Läden) und jeder kann nach Lust und Laune shoppen.

Dann wären gleiche Ausgangsbedingungen geschaffen.

Aber es wird wahrscheinlich hier immer Leute geben die dem widersprechen.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Statistik nach Abschluss der Anmeldephase:

3301173082015.jpg
 

Cronus

Entdecker
was ruheloser immer mit w10 hat weiß wahrscheinlich nur er und seine frösche woran er lutscht :whistle:
jeder hat so seine stammwelten wo er/sie am liebsten spielt. so einfach ist das erklärt, nichts mit beste und so weiter.
die idee mit der wm finde ich gut und habe mich deshalb auch angemeldet. was so am ende draus wird, wird sich zeigen. bis dahin müßen wir abwarten.
wenns dann nicht rund lief muß man schauen worans lag, aber erst dann. jetzt ist alles spekulation. ich für mein teil freue mich drauf und werde mein bestes geben. wenns dann am ende ein großer patzer war, egal, ich werde schon nicht mein vermögen dort verheizen. ansonsten gilt doch: "dabei sein ist alles"
ich glaube wenn sich die richtigen leute als leiter gemeldet haben stehen unsere chansen gut nicht letzter zu werden.

Ach ja, wenn sich jemand im eigenen post als dumme sau betitelt, kann ich das weder toppen noch habe ich da was hinzuzufügen :mgreen::mgreen::mgreen:

und noch ein, wenn dann wieder erwarten alles gut wird und eine 2te wm mal kommt, lasst den kerl mit seinen persönlichen angriffen und moppereien im keller und lasst ihn nicht wieder raus.
 

DeletedUser12276

Öh, hab mich jetzt doch grad angemeldet.

Macht doch bitte die Anmeldeseite zu wenn der Termin vorbei ist....
 

DeletedUser15647

Na klar, ich bin natürlich wieder nicht als Leader ausgewählt worden :mad:
Sind wieder nur die selben alten Gesichter dabei. Die Wahl der Leader war doch 100 % getürkt... oder es lag daran, dass ich mich nicht als Leader beworben habe :whistle: :p
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Auch die Teilnehmerliste ist nun öffentlich: http://fktext.bplaced.net/fortbattle_cs/applicants.php
Bitte entschuldigt den nur sehr zweckmäßigen Aufbau. Wenn es sich anbietet, wird die Tabelle optisch noch ein wenig ansprechender gestaltet werden.

Die Leiter suchen sich nun ihre Vertrauten aus, die übriggebliebenen Bewerber werden zugelost. Wir können leider nur 150 Leute mitnehmen :(.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15647

Auch die Teilnehmerliste ist nun öffentlich: http://fktext.bplaced.net/fortbattle_cs/applicants.php
Bitte entschuldigt den nur sehr zweckmäßigen Aufbau. Wenn es sich anbietet, wird die Tabelle optisch noch ein wenig ansprechender gestaltet werden.

Die Leiter suchen sich nun ihre Vertrauten aus, die übriggebliebenen Bewerber werden zugelost. Wir können leider nur 150 Leute mitnehmen :(.

ich hab schon einige Fehler bemerkt...

- Nummer 24: Spieler Everbe ist auf Fairbanks nicht Lvl 44 sondern Lvl 132
- Nummer 32: Spieler Zware ist auf Fairbanks nicht Lvl 83 sondern Lvl 135
- Nummer 57: Spieler Blackrosie ist auf Fairbanks nicht Lvl 108 sondern Lvl 145
- Nummer 67: Spieler Rob59 ist auf Fairbanks nicht Lvl 78 sondern Lvl 140
- Nummer 78: Spieler Chendo ist auf Fairbanks nicht Lvl 105 sondern Lvl 148

die Liste sollte also schon recht bald überarbeitet werden ;) sonst stehen da die ganze Zeit falsche Angaben bzw Everbe (Nummer 24) liegt plötzlich unter dem Anmelde-Lvl obwohl er eigentlich Stufe 132 ist ;)
Das soll jetzt keine Kritik an eurer / vor allem deiner Arbeit sein... wahrscheinlich haben die Spieler selbst bei der Anmeldung falsche Angaben gemacht :p Ich wollte lediglich darauf hinweisen, weil es mir so ins Auge gesprungen ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Danke für deine Aufmerksamkeit. :)
Diese Liste ist nach Selbstauskunft erstellt worden. Siie wird nicht bei der finalen Zusammenstellung genutzt.
 

DeletedUser24624

+ :das alle die nicht zugelost sind auch noch mitkämpfen können

- :das sie ausgerechnet bei einem Team kämpfen müssen was bei DE in der Gruppe ist :blink:
 

DeletedUser27362

Kennt jemand nen guten Schwedisch-Lehrer? Würd gern bei denen mitmachen, aber hab angst nichts zu verstehen :'(
 

DeletedUser27362

Wir können hier auch perfekt englisch- Trotzdem leitet hier keiner auf englisch. Genau so wenig werden es die Schweden machen.
 

DeletedUser

vielleicht wissen die schweden ja das sie, im gegensatz zu hier ,kein egoshoterspiel spielen
und durch ausländische spieler unterstützt werden
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Da Schweden und Dänemark ohnehin schon zusammengefasst wurden, werden sie sicher auch auf englisch kommunizieren.
 

Draaken

Entdecker
Wir können hier auch perfekt englisch- Trotzdem leitet hier keiner auf englisch. Genau so wenig werden es die Schweden machen.

Wer Dänisch / Schwedisch verstehen will der wirds auch verstehen, zumindest die wesentlichen Dinge. Glaub mir so besonders ist das nicht wenn du dich da einmal 2-3 Tage ein bißchen im Chat eingelesen hast.
Kann mich noch gut an den "TW-Ausflug" nach Dänemark erinnern. Auch in Schweden nich anders - die können und nutzen Englisch wenns nötig ist gabs auch nie Probleme damit. Nur mit Deutsch tunse sich etwas schwer und melden gern... (aber das is ne andre Geschichte :D)
 

DeletedUser27339

in den Gruppenphase gleich gegen die Russen, na das ist als wenn Deutschland-Brasilien in der Gruppenphase gelost wird :lol:
 
Oben