• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weihnachtsevent

DeletedUser28321

:up::up::up: super wernerklein

10 Millionen Dollars Spielgeld sind heute keine Seltenheit mehr, von daher begrüße ich sogar Innos vorgehen.

Die Gier ist eine Todsünde, ich meine sogar die größte Sünde auf Erden, sogar im Spiel gibt es Raffgier ohne gleichen.


Sowas kann auch nur von Ignoranten kommen, viel. mal drüber nachgedacht, das die möglichkeit mit Dollarn zu zahlen für viele die keine "Nuggetboys" sind die einzig verbliebene möglichkeit war um an das ein oder andere set zu kommen?

Grad auf Hannahville oder zukünftigen neuen welten wird ,wenn Inno an der sache festhalten sollte, die kluft zwischen HighNuggPlayern und NonNuggPlayern immer größer werden und wieder ein stück dafür sorgen das hier und da Leute The West den rücken kehren.

Werner und Ghost, viel. das nächste mal den Gedanken ganz zuende Denken. ;)
 

TUEUCHNIX

Holzmagier
Sowas kann auch nur von Ignoranten kommen, viel. mal drüber nachgedacht, das die möglichkeit mit Dollarn zu zahlen für viele die keine "Nuggetboys" sind die einzig verbliebene möglichkeit war um an das ein oder andere set zu kommen?

Grad auf Hannahville oder zukünftigen neuen welten wird ,wenn Inno an der sache festhalten sollte, die kluft zwischen HighNuggPlayern und NonNuggPlayern immer größer werden und wieder ein stück dafür sorgen das hier und da Leute The West den rücken kehren.

Werner und Ghost, viel. das nächste mal den Gedanken ganz zuende Denken. ;)

genau meine Meinung Kara , wenn man die Möglichkeit hat das vorhanden Spielgeld auch einzusetzen für das kommende Event und das hatte man ja in der Vergangenheit , sollte es doch wohl Möglich sein , dieses Event wieder sozustricken !
Um allen hier gerecht zuwerden , gäbe es ja die Möglichkeit 2 button zu setzen Bonds/Nuggets (Frage danach wie beim Zirkuss ) oder halt mit Spielgeld zu bezahlen .
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24725

Was ich viel schlimmer finde, kein Event mal ganz ohne Nuggets. Events sollen dafür da sein Spieler Abwechslung zu bringen. Für Inno sind nur Events da um Geld zu bekommen.

Es sollte doch möglich sein 1 Event im Jahr ganz ohne Nuggets zu machen, un da bietet sich Weihnachten grade zu perfekt an.
 

DeletedUser21332

so gut wie in keiner Welt Bonds mehr da wird das Weihnachtsfest dies
Jahr mager ausfallen :o
hätte man auch ja mal einer sagen können das die Bonds noch gebraucht werden :p
na wird es dies Jahr halt keine Säckchen geben :indian:

Hoffe dann das am Markt :lol: die preise fallen
und viele schöne Sachen dann zu kaufen sind :lol:
bevor die Verkaufbarkeit auch weg fällt :p

allen schon mal ein schönes Fest
 

DeletedUser27318

Man sollte nun nicht von sich auf Andere schließen.
Ich gebe auch zu bedenken, das es große Beschwerden gab, als man die Bonds nicht einsetzen konnte. "Man hätte ja nun soviele gesammelt"
Eben grad die, die nun hier laut schreien, waren die Lautesten.
Nun gibt es eine Möglichkeit sie einzusetzen..auch nicht richtig.

:mad::mad:

Verschlechterungen verkaufen zu wollen, indem man Spielern "das Wort im Mund" umdreht! Super Leistung :up:

Warum wurde es dann nicht in der besagten Diskussion zum Oktoberfest erwähnt, daß man an Weihnachten die Bonds einsetzen kann?
 

DeletedUser24725

:mad::mad:

Verschlechterungen verkaufen zu wollen, indem man Spielern "das Wort im Mund" umdreht! Super Leistung :up:

Warum wurde es dann nicht in der besagten Diskussion zum Oktoberfest erwähnt, daß man an Weihnachten die Bonds einsetzen kann?

Nee da wurde mitgeteilt das für nächstes Jahr nicht wiederholbare Events gibt wo man Bond ausgeben kann.

Sie sollten wirklich mal überlegen dieses Event mit Bonds und Ingame Dollars zu machen...ganz ohne Nuggets. Ist ja genug dieses Jahr in die Hose gegangen.
Schlüsselwort: Quests
 

DeletedUser27318

Ist ja genug dieses Jahr in die Hose gegangen.
Schlüsselwort: Quests

Geht doch gleich weiter! :D
In der Beta habe ich gestern zweimal ein "?" in einem 2015 Beutel bekommen. Die Umstellung von $ auf Bonds muß sie so beansprucht haben, daß das neue Weihnachtsset nicht fertig gestellt werden konnte. *lmao*
 

DeletedUser

Geht doch gleich weiter! :D
In der Beta habe ich gestern zweimal ein "?" in einem 2015 Beutel bekommen. Die Umstellung von $ auf Bonds muß sie so beansprucht haben, daß das neue Weihnachtsset nicht fertig gestellt werden konnte. *lmao*

Weißt eh ... Beta und so ... im Forum lesen und so.:rolleyes1:
 

DeletedUser23785

... Hat gradezu eine Schwemme von named items erzeugt, was sich wiederum auf jeder Spielwelt an den Märkten bemerkbar machte. [...], bringt mich wieder zur Frage, ob es dann nicht wieder ein Überangebot gäbe?

Dir ist schon bekannt, daß Inno in diesem Jahr die Gegenstandsveredelung eingeführt hat? Es wird kein Überangebot geben, sondern einen relativ kleinen Kreis von Spielern, die mit x-fach veredelten Sets rumlaufen. Also wenn du die Sache schon schönreden möchtest, dann bitte wenigstens mit nachvollziehbaren Argumenten.
 

DeletedUser27318

Weißt eh ... Beta und so ... im Forum lesen und so.:rolleyes1:

Ich weiß! ;) Trotzdem waren zumindest bisher auch in der Beta zum Start eines Events das bzw. die Set/s soweit fertig, daß kein ? gekommen ist und ggf. nur noch an den Werten geschraubt worden ist.
 

DeletedUser26980


Ich spiele ohne Nuggets, ganz selten das ich vielleicht zu Weihnachten mal ein paar Euros investiere.
Von daher, ich habe weder 10 Millionen Spieldollars, noch eine Menge an Nuggets und meine Bonds sind ebenfalls bescheiden.

Als Non Nugget Player ist es also Egal womit man sich die Beuteln, Truhen etc. kaufen kann.
Derzeit benötige ich um so lala hier mitspielen zu können 5 Sklavenwelten zum Handeln und Tauschen.

Sets voll zu bekommen ist für mich nicht möglich, derzeit habe ich kein einziges Set voll.
Die Spanne wie ich schon mal wo geschrieben habe wird immer größer, den nicht mal mehr die Gratissets sind ohne Nuggets erreichbar.
Für mich gilt auch ein einsetzen der Plaketten als Nugget Einsatz.
Am Rande erwähnt sei noch der Zirkus, wo man vielleicht den einen oder anderen Bond erhalten könnte wenn da nicht ..........

Soviel zum Nachgedacht haben...:blink:

Ich spiele halt noch solange ich Spaß daran finde, so wie mancher hier der unbedingt alles und alle Sets haben möchte bin ich nicht.

Ein paar Sätze an Inno;
Zu Weihnachten beschenkt man sich gegenseitig, ich bin mal gespannt ob wir auch diese Weihnachten wieder mal leer ausgehen.
Da wäre doch eine Kleinigkeit drinnen...........
 

DeletedUser15389

[...] Hat gradezu eine Schwemme von named items erzeugt, was sich wiederum auf jeder Spielwelt an den Märkten bemerkbar machte. [...] Ob nun 3 Bezahlmöglichkeiten angebracht wären, bringt mich wieder zur Frage, ob es dann nicht wieder ein Überangebot gäbe?
Die "Schwemme" an guten Setitems gehört aber seit der Itemveredelung der Vergangenheit an, d.h. es wird für die normalen Spieler eh schon schwierig genug bestimmte Items zu bekommen. Die Itemveredelung hat am Markt eindeutig zu einer Verknappung von guten Setitems geführt! Und DAS hat sich auf den Märkten bemerkbar gemacht!
Die "Schwemme" an Named Items in den letzten 2 Jahren zu Weihnachten waren für sehr viele normale Spieler die einzige Möglichkeit, Sets zu vervollständigen bzw. überhaupt zu bekommen. Aus diesem Grund wurde das Xmas-Event in der Vergangenheit im großen und ganzen auch positiv aufgenommen und deswegen sparen auch nicht gerade wenige Spieler ihr Ingamegeld auf.

Nun wird den normalen Spielern mit der Änderung beim Xmas-Event aber diese Möglichkeit im Grunde genommen komplett genommen, denn ich kann jetzt schon garantieren, dass durch die Änderung des Xmas-Event erheblich weniger Setitems am Markt landen werden als die Jahre zuvor ---> es gibt also eine noch weitere Verknappung an Items und damit wird die Kluft zwischen den Spielergruppen nochmals deutlich erhöht!
Du plädierst mit Deiner Aussage also genau in diese Richtung: Lasst die normalen mal weiter schlecht rumdümpeln, Hauptsache die Nuggies werden noch größer!
 

DeletedUser21827

1. Mit der Umstellung von $$ auf Bonds fördert man nur die Leute, die regelmäßig beim Weihnachtszirkus abräumen.
Bonds waren m.M.n noch nie bzw. nur in Abhängigkeit von der eigenen Spielweise sinnlos.
Auf meiner Hauptwelt hatte ich nie zu viele Bonds (ich habe sie gerne zum Umkillen, für Matetee oder FK-Buffs ausgegeben), lediglich auf meinen Nebenwelten (scheffeln Geld für den Weltentausch, täglich 1-2 mal einloggen, arbeiten einstellen, ausloggen) haben sich die Bonds angesammelt.

2. Die Schere zwischen Hardcore-Nuggetspielern und Non-/Wenig-Nuggetspielern wird erneut größer, da man eine der wenigen Spielweisen (wenn nicht sogar die einzige?), die diese Lücke zumindest teilweise schließen konnte, nämlich den Weltentausch, massiv abwertet.

3. Wenn ich wirklich auf Spielerwünsche eingehen will, dann sorge ich für eine vom Feedback getragene, transparente, vorhersehbare (im Sinne von langfristig planbare) Umsetzung dieser Spielerwünsche.
Hier wurde leider wieder der Weg gewählt Spielerwünsche aus dem Kontext zu reißen und so umzusetzen, dass man sich dabei verarscht vorkommen muss.
:rolleyes:
 

DeletedUser27982

Streik

*STREIK*

Die Grenzen sind erreicht. Es sind doch jetzt schon wenig Spieler. In keiner Welt werden die FKs voll.. und so werden noch mehr aufhören.

TW geht vor die Hunde.

Für mich wird die einzigste Konsequenz sein das ich mein PA nicht verlängern werde. Bisher habe ich die 10€ / Monat als meinen Spielbeitrag gesehen da ich einiges am Spiel immer noch mag. Aber so wird selbst das noch sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19292

Will mich nicht als Hardcore Nuggetplayer betiteln aber gebe schon ordentlich was aus für ein Browsergame

Sollte es wirklich so kommen das man keine Beutel mehr mit ingame Geld bezahlen kann , werde ich keinen Cent mehr hier ausgeben

PS PS4 und Xboxone sind gerade preißmäßig im Angebot , und da ist der Kunde noch König
 

Deleted User - 1055169

Man sollte nun nicht von sich auf Andere schließen.
Ich gebe auch zu bedenken, das es große Beschwerden gab, als man die Bonds nicht einsetzen konnte. "Man hätte ja nun soviele gesammelt"
Eben grad die, die nun hier laut schreien, waren die Lautesten.
Nun gibt es eine Möglichkeit sie einzusetzen..auch nicht richtig.

Ich denke mal da ging es meistens um die Diskussion "zu bestechen mit Bonds" etc. Ging ja früher mal. :whistle:

Ich finde es richtig, dass keine Ingame-Dpllars genutzt werden können.

Durch den Weltentausch ist da alles ausser Kontrolle geraten.

Die Leute mit vielen Accounts haben sich da die Dollars nur so zugeschoben, dass es kracht.

Aber darüber regt sich hier keiner auf.

Sorgte aber auch dafür, dass etliche 1-Account-Spieler aufgegeben haben, weil sie frustriert waren.

Aber der Weltentausch passt in die heutige Gier-Gesellschaft, gelle ??? :D

Mhh ich hab auch Millionen und nur ein Account. Wozu sollte ich sonst auf Händler skillen. Weniger werden es nicht eher mehr ;)
 

DeletedUser

Seht das mit den Dollars doch mal positiv.

Wenn sie bei Events "wertlos" sind, brauchen die Marktpreise nicht mehr so hoch sein.

Dann könne auch die Gratisspieler an vollständige Sets kommen - auch wenn es "nur?" alte Sets sind.

Die in TW Spieler in 2 Klassen spielen, ist halt so. Denn INNO will halt Geld verdienen.

Ich habe also 2 Möglichkeiten: Gratis mitspielen und Spass haben.


Ganz vorne mitspielen und Geld bezahlen. Dann spiele ich aber meistens nur, um anderen zu beweisen, wie toll ich doch bin.

Nur das das niemand zugeben wird, sondern vehement abstreiten wird.
 

dros

FK-Meister 2023
Ich bin mir sehr sicher vor einiger Zeit hier im Forum eine Aussage von einem Sheriff zu diesem Thema gelesen zu haben. Es ging um den Einsatz von Bonds in Verbindung mit Events. Ich glaube es hatte einen direkten Bezug zum Oktoberfest, wo sich einige beschwerten keine Bonds einsetzen zu können.

Damals war die Aussage das in den bekannten, sich jährlich wiederholenden Events künftig keine Bonds mehr eingesetzt werden können. Hier wurde soweit ich mich erinnere neben dem Oktoberfest auch Ostern und Weihnachten aufgeführt.

Nun finde ich diesen Post nicht mehr. Such ich falsch, irre ich mich komplett oder wurde der Post entfernt weil dem Autor die Unverschämtheit der Aussage in Verbindung mit der aktuellen Entwicklung bewusst wurde?
 
Oben