• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weihnachtsevent

DeletedUser28087

DeletedUser15389

ich hatte einen 2016er beutel und bekam die indianische kriegsbemalung, nutzungen 3
In dem Fall leider korrekt, steht auch so in der Beschreibung des 2016er-Beutels drin.
2sjjh34a.jpg


Ob es sinnvoll oder fair ist, erstmalig solchen Nieten (das Testament ist ebenfalls ein Buff) in den diesjährigen Weihnachstbeutel zu packen, lass ich mal dahingestellt, ist halt Inno ;)
 

DeletedUser15389

9f869c5264604c1d8821f5d6d8a3be15.png


Das neue Set hat was... :D
1ne 0 zu viel ok, aber gleich 2 ist schon krass, bin gespannt, was der "offizielle" Set Boni dann is, wenn er bekannt gegeben wird.^^
Der Wert für den XP-Bonus wurde angepasst, alle anderen OVP-Werte aber beibehalten. Hier kann man die "offiziellen" Boni-Werte nun auch einsehen: https://wiki.the-west.net/wiki/Ded_Moroz_set

Das neue Set wird damit zum Must-Have für Extremkirchenbauer (Innos neue Goldesel :whistle:).
 

misserfolg

Revolverheld
In dem Fall leider korrekt, steht auch so in der Beschreibung des 2016er-Beutels drin.
2sjjh34a.jpg


Ob es sinnvoll oder fair ist, erstmalig solchen Nieten (das Testament ist ebenfalls ein Buff) in den diesjährigen Weihnachstbeutel zu packen, lass ich mal dahingestellt, ist halt Inno ;)
Danke Rastlos, habe ich natürlich das Kleingedruckte wieder nicht gelesen
 

DeletedUser15389

Das neue Set wird damit zum Must-Have für Extremkirchenbauer (Innos neue Goldesel :whistle:).
Ich muss mich korrigeren. Das Set wurde heute abermals drastisch abgewertet, jetzt ist es als High-Lvl-Kirchenbauer kaum noch zu gebrauchen :lol:
5yteqbep.jpg


Mal abwarten, wie oft es noch geändert wird.
 

quis

Questmaster
Wie soll man das Set eigentlich bekommen? So wie ich das bisher sehe, ist die Chance, das Set jemals voll zu bekommen doch nur immenses Glück?
 

DeletedUser15389

Wie soll man das Set eigentlich bekommen? So wie ich das bisher sehe, ist die Chance, das Set jemals voll zu bekommen doch nur immenses Glück?
Glück braucht man nun wirklich nicht. Genug Echtgeld machts leicht.
Das war doch im Grunde schon jedes Jahr Weihnachten so. Man musste entweder mehrere Hunderte (!!) Beutel kaufen und öffnen oder halt extrem viel Geld in Setkisten investieren in der Hoffnung dort das komplette Set zu erhalten.
Da Beutel seit letztem Jahr aber nur noch per Nuggets/Bonds erhältlich sind, und der Kauf von Hunderten Beuteln für die meisten Spieler damit hinfällig ist, sind die Aussichten auf ein vollständiges XMas-Set extrem gesunken.

Jetzt kann man natürlich sagen, dass die Setkisten ja mit Ingame-Dollar erhältlich sind. Aber seien wir doch mal ehrlich, die Chance dort die Kiste mit dem neuen XMas-Set zu erhalten liegt wo? Bei 10%? Gehen wir mal großzügig von 20% aus, d.h. man muss 5 Setkisten kaufen, um letztendlich das neue Xmas-Set zu erhalten.
5x 3.5 Mio$ = 17,5 Mio$ für ein Set; das zeigt doch einmal mehr, wie nahe Inno bei seiner Preisgestaltung noch am Spiel ist :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

Mal eine Frage. "Warum muss man denn unbedingt die neuen Sets immer haben?" Man kann auch super ohne diese Spielen. Und ja wieder mal die Betonung auf spielen.

Ich freue mich schon auf das Event, da ich dadurch alte Sets mit Bonds vervollständigen kann. Und ich spare mir diese auch an, wenn 3000 erreicht sind hole ich mir sinnvolles wie Mate-Tee. Gibt ja auch 2 Events wo man diese quasi durch Briefe umtauschen kann. Habe so 8.822 Bonds aktuell weil ich auch bei anderen Events Bondbriefe gewonnen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28290

Gibt eben Leute wie Rastlos die über alles meckern was sie nicht gratis in den .... geschoben bekommen...

Edit Cool Sister: Beitrag bearbeitet wegen Ausdrucksweise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28290

Danke Cool Sister ;)
Weiß denn jemand wann der Weihnachtsverkauf dieses Jahr startet?
 

DeletedUser28230

Weiss jemand wann das Weihnachtsevent startet? Die Duelle starten ja schon....
 
Oben