• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weihnachtsevent

BilllytheKid

Entdecker
Mal was anderes: Warum hat den das gutmütige Ross so wenig Punkte zu vergeben und das Set bringt auch kaum was ein.
Und warum ist ein Item das auf Prozent Basis stark wird erst ab Stufe 100 benutzbar???
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15389

Wer noch irgendwie gehofft hat, dass Inno aus dem Shitstorm vom letzten Jahr dazugelernt hat, der darf sich nun der Realität stellen. Der XMas-Sale hat auf der Beta begonnen und es wird so wie letztes Jahr durchgeführt (also nur völlig überteuerte Kisten mit ungewissem Inhalt für Dollar, alles andere nur per Nuggets/Bonds):
4k68j6vg.jpg



Frage an Inno: Wieso sind im XMas-Beutel vom letzten Jahr nicht ALLE Sets enthalten (also inkl. Oktoberfest und TdT), sondern auch dieses Jahr nur die beschränkte Auswahl? War es für die "Entwickler" (*hust*) zu schwierig, den Inhalt für dieses Jahr entsprechend anzupassen?
m7kxpok7.jpg
 

DeletedUser15389

Auch schön, die "Spezialisten" bei Inno haben - trotz stetiger Anwendung - immer noch nicht gelernt, dass man selbst bei Copy/Paste notgedrungen die eine oder andere Veränderung durchführen muss. Aber hey, wird schon keinen stören, wenn man anstatt 2015er-Sets die angekündigten 2013er-Sets bekommt :whistle:

r27rioik.jpg
 

DeletedUser28553

9f869c5264604c1d8821f5d6d8a3be15.png


Das neue Set hat was... :D
1ne 0 zu viel ok, aber gleich 2 ist schon krass, bin gespannt, was der "offizielle" Set Boni dann is, wenn er bekannt gegeben wird.^^
 

DeletedUser15389

@Rastlos im deutschen ist die Beschreibung richtig, da bekommt man die Oktoberfest-Sets von 2015 :p
Im englischen wurde die Beschreibung nun ebenfalls angepasst, sowie auch die Beschreibung des 2015er-XMas-Beutels (enthält nun laut Beschreibung ALLE Eventgegenstände).

So gesehen gibt es im Vergleich zum Vorjahr doch eine kleine Änderung beim diesjährigen XMas-Sale, denn auch der 2016er-Beutel enthält laut Beschreibung bereits jetzt schon alle Eventgegenstände des Jahres (es gibt auch jetzt schon eine entsprechende Kiste bzgl. 2016er Tag-der-Toten- und Okotberfest-Event zu kaufen).
 

DeletedUser25314

Da ich hier leider keine Suchfunktion finde. Weiß jemand noch den Link zu den Event Sets aufgelistet seit 2012 ?
 

misserfolg

Revolverheld
wahrscheinlich habe ich es bisher nur nicht bemerkt, ich frage aber trotzdem :) ..gab es schon immer verbrauchbare items in den weihnachtsbeuteln? ich war negativ überrascht, da ich für so etwas garantiert nie 75 bonds ausgeben würde.
 

DeletedUser12276

Immerhin kann man die Bonds los werden bevor sie vergammeln.
Ich zumindest geb übers Jahr keinen einzigen aus...
 
Oben