• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feeedback zum Adventskalender 2016

DeletedUser20722

...für weitere Zufallsgenerator-Diskussionen möchte ich zum Nachlesen auf diesen Post & folgende verweisen - da wurde eigentlich alles, was es dazu zu sagen gibt, schon gesagt.

Und jetzt warten wir alle friedlich und voller Vorfreude aufs Christkind! ... äh, die Gewinnerbekanntgabe von Heiligabend! ;)
 

DeletedUser26659

*snief* Jeden Tag mitgemacht .... sicher die Hälfte richtig (soweit ich mitgezählt hab) und kein einziges mal irgendwas gewonnen (ausser Rätselspass) . Etwas miese Ausbeute.
Naja gw den Mehrfachgewinner/innen ich werd also kein Lotto spielen :p
Danke den Macher/innen! War ein schöner Advents-Kalender (egal obs da nun Interpretationsspielraum gab oder nicht :D)
 

DeletedUser26775

Ich wollte mich bei den Organisatoren des Adventskalenders bedanken :)

Es hat wirklich jeden Tag Spaß gemacht und ich hab wirklich jeden Tag auf ein neues Rätsel gewartet :)

Endlich hat das ganze Mal TW belebt....ich hoffe, solche Events wird es in nächster Zeit öfters geben
 

Logikani

Goldgräber
Auch ich möchte mich herzlich bedanken! Das war wirklich eine tolle gelungene Sache. Für jeden was dabei. Lasst Euch von den Kritikern bloss nicht unterkriegen.
Gewinnen war mir persönlich gar nicht soooo wichtig. Der Rätselspass stand im Vordergrund. Ich habe mich schon gefreut, wenn meine Lösungen richtig waren.
 

DeletedUser20722

Jep, auch von mir abschließend nochmal vielen Dank an das Event-Team für die ganze Mühe! :up:
Zum einen für die Initiative an sich, die ganzen guten Ideen, und natürlich auch für den täglichen Kampf mit Techniktücken & anders tickenden Gedankengängen spielerseits *gg*

Ein bisschen traurig bin ich trotzdem. Zum einen ist es vorbei - und zum anderen gab es mal eine Zeit, in der so viel Spaß & Beteiligung auch im Spiel gegeben war. Früher, als noch enthusiastische spielende Entwickler hinter diesem Projekt standen, und kein Großkonzern, dessen Erfolg sich in verkauftem DLC misst und nicht mehr in Zufriedenheit der Spieler.
 

DeletedUser25314

Ich auch nix gewonnen :-(

Fehlt da nicht ein kleiner Trostpreis :p

Wenn ich beim Lotto nix gewinne bekomm ich auch keinen Trostpreis.
Anzahl der Spieler geteilt durch Gewinne, da kann halt leider nichts für jeden dabei sein.
Wenn man bedenkt, dass man keinen Einsatz bringen musste außer lustiges Rätseln, hat man ja auch im Prinzip keinen Verlust.
Jeder kann halt einfach nicht Glück haben. Irgendwann bist auch du im Glück und gewinnst was.
 

DeletedUser27675

Wenn ich beim Lotto nix gewinne bekomm ich auch keinen Trostpreis.
Anzahl der Spieler geteilt durch Gewinne, da kann halt leider nichts für jeden dabei sein.
Wenn man bedenkt, dass man keinen Einsatz bringen musste außer lustiges Rätseln, hat man ja auch im Prinzip keinen Verlust.
Jeder kann halt einfach nicht Glück haben. Irgendwann bist auch du im Glück und gewinnst was.

War ja auch nur als Scherz gemeint. Ist mir schon klar das nicht jeder gewinnen kann.

Möchte mich auch noch bedanken für den tollen Rätselspass. Ich fand das eine schöne Abwechslung zu
den üblichen Events. Gerne mehr davon :up:
 

DeletedUser2984

Mir hat der Adventskalender Spass gemacht. Auch wenn es manhmal etwas schwer war.
Danke für die Arbeit die dahinter steckt.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Die Gewinne, die noch nicht verteilt worden sind, werden vermutlich ab Montag verteilt. Dann haben wir jemand, der dafür die nötigen Rechte hat. Sorry für die lange Wartezeit, der Abschied von Dorette Lisette kam hinsichtlich des Kalenders leider relativ ungelegen.
 

DeletedUser28909

Wollte mich auch mal bedanken, war ein netter Zeitvertreib vielen Dank für erstellen. War mit Sicherheit ein Haufen Arbeit. Heute kam sogar meine Dose Spinat an, erhälst schreibt man übrigens so : erhältst :-D
 

DeletedUser27951

Wollte mich auch mal bedanken, war ein netter Zeitvertreib vielen Dank für erstellen. War mit Sicherheit ein Haufen Arbeit. Heute kam sogar meine Dose Spinat an, erhälst schreibt man übrigens so : erhältst :-D
Oh, sich jetzt schon mit dem neuen Ansprechpartner aus Hamburg anlegen? Risky!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Oh, das hättest du längst bekommen sollen. Sorry, ist wohl bei den ganzen Preisen durch die Lappen gerutscht. Ich habe es dir nun nachgeliefert!
 
Oben