• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Tag der Toten

Logikani

Goldgräber
Ankündigung von stayawayknight:
Wie auch schon bei den vergangenen Events gibt es daneben fünf besondere Community-Belohnungen, die von den Spielern einer Welt gemeinsam freigeschaltet werden können. Diese beinhalten zwei Gegenstände, eine Farbänderung der Flüsse auf der Karte, einen Erfolg und die wiederholbare Halloween-Questreihe des letzten Jahres. Aber keine Sorge, während des Events wird auch eine neue witzige Questreihe starten, allerdings nicht als Eventbelohnung.

Day of the Dead repeatable questline ist freigeschaltet. Ich kann weder eine alte noch eine neue Quest entdecken!
Bug? oder hat die Freischaltung nix mit dem Erscheinen von der neuen Quest zu tun?
 

Gelöschtes Mitglied 561

ich glaube, es gibt keine neue quest - udn die alte Eventquest ist für morgen angekündigt
 

DeletedUser24725

ich glaube, es gibt keine neue quest - udn die alte Eventquest ist für morgen angekündigt
Dann schaue mal genau bei den Weltbelohnungen. Und wenn es eine Belohnung ist sollte sie sofort beim erreichen da sein nicht an einem bestimmten Datum.
 

misserfolg

Revolverheld
der erfolg erscheint wohl auch nicht. lustigerweise ist bei mir auf georgia der erfolg vom tag der toten 2015 der letzte, 2016 gibt es wohl nicht.
 

DeletedUser29275

also Quest vermisse ich auch...
habt Ihr was beim Kartenspiel verändert, bestechen ging auch ma mit Blümchen (nur noch mit Nuggets) :-(
 

Gelöschtes Mitglied 561

klar ist da bei den weltenbelohnungen eine quest - aber so wie ich mich erinnere kam auch letztes jahr keine neue - oder täusche ich mich?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Day of the Dead repeatable questline ist freigeschaltet. Ich kann weder eine alte noch eine neue Quest entdecken!
klar ist da bei den weltenbelohnungen eine quest - aber so wie ich mich erinnere kam auch letztes jahr keine neue - oder täusche ich mich?
also Quest vermisse ich auch...
Es gibt es dieses Jahr leider keine neue Questreihe, die als Community-Belohnung freigeschaltet werden kann. Stattdessen steht die Questreihe "Dreitages-Fiesta" aus dem letzten Jahr für die Spieler erneut zur Verfügung, die diese im letzten Jahr noch nicht abgeschlossen haben. Gemäß Ankündigung ist jedoch geplant, während des Events noch eine andere, neue Questreihe einzuspielen.
bestechen ging auch ma mit Blümchen
Nein, definitiv nicht, auch wenn dieses Gerücht jedes Jahr aufkommt. Die Blumen werden für die persönlichen Belohnungen benötigt, da wäre es sehr merkwürdig, wenn man die auch noch ausgeben und die Anzahl damit wieder verringern könnte. Wie sollte man denn so die letzte persönliche Belohnung bzw. die darauffolgenden Bondbriefe erreichen können? ;)
Allerdings konnte man früher auch noch mit Bonds bestechen, diese Möglichkeit wird seit 2 Jahren nicht mehr angeboten.
der erfolg erscheint wohl auch nicht.
Da hast du Recht. Unglücklicherweise wird der Erfolg aus dem letzten Jahr vergeben und nicht der neue, der eigentlich für dieses Event erstellt worden ist. Das wird wohl gefixt werden, allerdings liegen uns dazu noch keine genaueren Angaben vor.
 

DeletedUser24725

Es gibt es dieses Jahr leider keine neue Questreihe, die als Community-Belohnung freigeschaltet werden kann. Stattdessen steht die Questreihe "Dreitages-Fiesta" aus dem letzten Jahr für die Spieler erneut zur Verfügung, die diese im letzten Jahr noch nicht abgeschlossen haben. Gemäß Ankündigung ist jedoch geplant, während des Events noch eine andere, neue Questreihe einzuspielen.
Ist doch echt lachhaft. The West wird mehr und mehr zu einem Hobbyprojekt.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Na ja, es gibt schon sehr viele wiederholbare Quests rund um das Tag-der-Toten-Event, die alle nahezu gleichzeitig ablaufen. Ich denke, da schadet es nicht, wenn eine neue Quest etwas später startet.
 

Titus Santana

Revolverheld
Ein weiterer Bug aus dem letzten Jahr ist auch nicht gefix worden: die Anzeige auf dem Icon für das Kartenspiel zeigt weiter 'Free' an wenn man alle Free Games verspielt hat. Man muss F5 drücken um die Anzeige zu aktualisieren. Das ist sehr nervig und kostet viel Zeit wenn man mehrere Welten abarbeiten will.
 

Gelöschtes Mitglied 561

außerdem finde ich dass die Community belohnungen viel zu früh kommen - ich weiß, dass da vor jahren schon ein Kommafehler drinne war, warum wird sowas nicht geändert? Jetzt sind heute schon alle Communitybelohnungen gedroppt und es kommt für den Rest des Event nichts mehr... langweilig
 

Titus Santana

Revolverheld
Bugs zu Features erklären ist billiger als Bugs durch nicht vorhandene Programmierer beheben zu lassen. Inno-Style. Sämtliche Bugs zu diesem 'Event' sind von Anfang an nicht behoben. Liegt wohl auch daran, das man stark verschnupft war als man dieses tolle Kartenspiel vorstellte und die Dame, die das erstellt hat, dafür Lob haben wollte. Stattdessen hagelte es aber nur Kritik an diesem dussliegen bestechen des Todes und der Ofen war aus.Ich mag dieses Kartenspiel überhaupt nicht.
 

misserfolg

Revolverheld
Na ja, es gibt schon sehr viele wiederholbare Quests rund um das Tag-der-Toten-Event, die alle nahezu gleichzeitig ablaufen. Ich denke, da schadet es nicht, wenn eine neue Quest etwas später startet.
ja, es gibt wiederholbare quest und genug zu tun gibt es demnach, nur ist der start einer quest ja in der weltenbelohnung angekündigt und das läuft halt nicht ganz rund :) , die belohnungen wie z.b. die wunderbaren roten flüsse sind sofort verfügbar und als die quest zum erstenmal als belohnung angekündigt wurde, war sie ja auch sofort verfügbar nachdem ausreichend blumen gesammelt waren. sinnvoller wäre es gewesen die quest aus der weltenbelohnung zu streichen. die einzige welt auf der das konzept mit der quest als belohnung passt ist jacksonville .....

und wiedereinmal: sorry stay, dass du das ausbaden musst
 

DeletedUser24725

außerdem finde ich dass die Community belohnungen viel zu früh kommen - ich weiß, dass da vor jahren schon ein Kommafehler drinne war, warum wird sowas nicht geändert?
Weil es eben keine Programmierer ausschließlich für The West mehr gibt.

Ich mag dieses Kartenspiel überhaupt nicht.
Wie so viele andere auch.
ja, es gibt wiederholbare quest und genug zu tun gibt es demnach, nur ist der start einer quest ja in der weltenbelohnung angekündigt und das läuft halt nicht ganz rund
Was läuft denn bei Inno überhaupt noch rund? Und stay mit den anderen Quest ist ja wohl nur ne Ausrede.
 

misserfolg

Revolverheld
Was läuft denn bei Inno überhaupt noch rund? Und stay mit den anderen Quest ist ja wohl nur ne Ausrede.
@ruheloser ,ich schätze deinen technischen sachverstand(hab ich nicht), offiziell wird inno bzw die schweden die ja 51% der anteile halten nicht mehr in browsergames investiert...tw ist doch eins oder ? reite doch nicht immer darauf rum. stay ausreden zu unterstellen, finde ich unfair. ja, er ist das bindeglied zwischen den spielern und der firma, muss seinen kopf hinhalten und hoffen dass einige dinge zu gunsten der spieler geklärt werden. ich schätze das engagement von stay, er hat eine menge für die spieler getan und hat immer ein offenes ohr. dass die quest weltenbelohnung nicht läuft, ist meiner meinung nach ein grudsätzliches problem ....
da ich schon den tod eines browsergames miterlebt habe, bin ich dankbar für jeden tag, an dem tw noch läuft :)
 

usfirearms

Entdecker
also mal für die Dummies: gibt es jetzt eine Quest oder nicht? Ich finde bei mir nämlich gar nichts, wo ich was starten könnte.
 

DeletedUser

schau mal bei maria, dort müsste ab heute die 3 tages fiesta erscheinen
also Loide -- irgendwas kriegt ihr da durchennander ... die 3tagesfiesta ist doch éh wiederholbar .. wieso laßt Ihr euch von Inno so verarschen .. es war die Rede von EINER NEUEN QUEST und nit vonner alten die sowieso jeder wiederholen kann
anscheinend sind hier ne Menge Lüts durch TW so abgestumpft, das se den Unterschied zwischen neu und alt nit mehr erkennen

achja @missi ... du bist nicht der einzige, der Browserspiele hat sterben sehn .. is doch nüscht dabei, dann ist aber dat pumpenklabastern und Nervenaufreiben (weil i-einer wieder i-einen Scheiß verzapft hat) endlich vorbei. Mir würden nur die Menschen, die hier schon soviel Arbeit und Herzblut [mir fallen adhóc schon einige ein (so zB Tom Robert, westernblumi, stewue, stayawayknights etc)] reingesteckt haben oder jene, die TW "verwalten" leid, und nicht wenige davon wären dann beschäftigungslos, aber so is das RL, hart aber herzlos .. TW kriecht doch éh schon aufm Zahnfleisch und das Ende ist wohl absehbar, da hat ruheloser schon recht .. auch damit das keine ´echten´ Progis mehr sondern nur noch Praktikanten als Alibiprogis eingesetzt werden .. anders erklärt sich der Mist der hier verzapft wird nämlich nit
oder glaubt hier Irgendeiner, das TW noch mal die Backen hochbekommt? wenn ja, träumt mal schön weiter .. es werden nur noch neue Welten geöffnet, weil die alten sowieso (die Geschichte der Dinos wiederholt sich ;) ) am Aussterben sind, und nur damit werden die Userzahlen gehalten .. Migrationen ham éh schon stattgefunden, weitere laufen ja noch ..
best regards Cid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben