• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Geheimnisvoller Trank

DeletedUser

trank.png

wuhu damit kann man bald wieder die lvl 150 Errichter plätten :shootout: :shootout: :shootout: :shootout: :shootout: :shootout:

Auf sie mit Gebrüll :whistle::whistle::whistle:
 

DeletedUser28553

Naja um einen mit DS 150 zu duellieren brauchst du mit DS 450 25 Wochen, mit DS 350 19 Wochen und mit DS 250 8 Wochen. Sehe das zwar auch kritisch, wenn es keine Grenze gibt, aber geht dann auch nicht von heute auf morgen.^^
 

misserfolg

Revolverheld
welchen errichterschutzzeug du meinst verstehe ich nicht, mein kommentar bezog sich auf deinen, dass man auch in duellklams rumlaufen soll, nur kann man da meist nicht mehr errichten , grob gesagt wollte ich sagen, dass ich deinen kommentar als dumm empfunden habe , sorry :)
 

Spinnenbein

Landstreicher
Ich finde, es spielt keine Rolle ob durch das Senken der Duellstufe nun Errichter die Leidtragenden sind. Schliesslich wären alle nicht Duellanten (also Quester, Errichter, reine FK-Ler, etc.) auch wieder im Zielbereich.

Ich hatte den Eindruck, dass die Duellanten mit sehr hohen Duellstufen bis 450 sehr respektvoll sind. Sie können sich praktisch nur selbst duellieren und dann wird auch fair duelliert. Nicht in Arbeitsklamotten.

Es wird aber sicher ein Spieler geben, der so auf das Duellieren fokussiert ist, dass ihm das faire Duell nicht interessiert und jeden Angreift, der gerade über die Strasse läuft.
 

DeletedUser30342

Bin ja kein duellant und habe keine accounts die über level 100 sind also von daher für mich nutzlos
 

UltimateBachson

Goldgräber
Versteh ich das nur falsch, oder ist die Item-Beschreibung wieder mal total irreführend?
"Du kannst ihn alle 7 Tage verwenden"
Ich versteh das so, dass der Trank nach Verwendung im Inventar bleibt und einen Timer bekommt, wie beispielsweise der Herzbeutel.
Das müsste man irgendwie anpassen. Und ja, wenn man die Questbeschreibung liest weiß mans besser, aber das macht halt kaum wer. :D
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Dafür bedarf es keinen Trank. Das machen Duellnoobs und Fkler schon ganz ohne.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Darf man sich nach 39000 Stunden Ausbau Errichter nennen?
Von mir aus kann die Duellstufe gänzlich ab Level 130 abgeschafft werden.
Anfängerschutz, Noobschutz Duellschutz für kleine, was wurden für Argumente konstruiert nur um
feige bleiben zu dürfen.

Meine Erfahrung mit Angriffen beim Errichten:
Zu 90% sind es diejenigen die nach Schutz vor Duellen schreien die mit Tapferkeit glänzen und nur beim Errichten vorbei kommen. Diese Scheinheiligkeit nervt!
 
Oben