• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Geheimnisvoller Trank

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Bleibt hier bitte beim Thema und beantwortet die in der Quest gestellten Frage.

Zukünftig soll es den Trank im Shop geben.
 

mcneill

Entdecker
wenn ihr keine duelle wollt bleibt ohne stadt oder legt euch ins hotel aber duelle gehören zum game und da gibt es nichts gegen zu sagen und man kann auch jeden wie er mag duellieren
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Dann, wenn wir genug Feedback gesammelt haben und der Preis fest steht.
 

Deleted User - 2034914

Hmm, hab die olle Quest angenommen und abgeschlossen, den Trank gleichmal verbraucht. 400 Nuggets? Ich hab keinen Goldesel, aber wers hat, solls kaufen! Geht die Quest nu weiter?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Nein, die Quest geht nicht weiter.
Wir fragen mit der Quest nur nach Feedback
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Ein Trank geht in die richtige Richtung. Der Preis von 400 Nuggets ist jenseits von Gut und Böse.
Bei vollständiger Senkung der Duellstufe würde ich evtl mal über 400 Nuggets nachdenken
 

thisis.thelife

Entdecker
ich find die 400 nuggis für den trank voll ok. wer seine SELST erabeitet ds senken will, muss halt was dafür investieren.... am ende "leiden" schließlich mehr leute an den meisten exhighlevel duellanten.
 

mcneill

Entdecker
ich müsste um die 5 bis 6 tränke holen um wieder unten zu sein bei 200 bonds sind es 1000 bis 1200 bonds, 400 nuggets könnte sich kaum wer leisten und wäre eine geldverschwendung
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wer sich auf Duelle spezialisiert hat, das heißt auch seine Duellsets gepimpt, hohe Duellstufe hat, der darf auch in die Tasche greifen und Nuggets ausgeben, um mit seinem gepimpten Duellset gepimpte Händler zu duellieren. Ob 400 Nuggets ok sind, vermag ich nicht zu sagen, da es nicht mein Spielziel ist, meine Duellstufe zu senken. Ich denke, 200 Nuggets (5 €) tun es auch, zumal der Trank ja nur alle 7 Tage nutzbar ist. Kleinvieh macht auch Mist und wahrscheinlich klingelt es so in der Kasse doch öfter. Mit Bonds sollte das auf keinen Fall zu holen sein, nicht mal für 1000 Bonds.
 

mcneill

Entdecker
nuggets werde ich keines falls ausgeben :D finde es eher traurig nimmt finde so die falsche dimension an :D
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Wer sich auf Duelle spezialisiert hat, das heißt auch seine Duellsets gepimpt, hohe Duellstufe hat, der darf auch in die Tasche greifen und Nuggets ausgeben, um mit seinem gepimpten Duellset gepimpte Händler zu duellieren. Ob 400 Nuggets ok sind, vermag ich nicht zu sagen, da es nicht mein Spielziel ist, meine Duellstufe zu senken. Ich denke, 200 Nuggets (5 €) tun es auch, zumal der Trank ja nur alle 7 Tage nutzbar ist. Kleinvieh macht auch Mist und wahrscheinlich klingelt es so in der Kasse doch öfter. Mit Bonds sollte das auf keinen Fall zu holen sein, nicht mal für 1000 Bonds.

Ist das Ausdruck deiner Verachtung für Duellanten?
Und ich dachte vom The West Team könnte man etwas Neutralität erwarten.
Da lag ich mit meinem Gedanken wohl voll daneben.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wo liest du Verachtung? Ich habe zudem einen billigeren Preis vorgeschlagen als veranschlagt, und somit würden aus meiner Sicht mehr gekauft werden.
Man kann auch interpretieren wo es nichts zu interpretieren gibt. Ich verachte Duellanten nicht, auch keine Händler. Von mir aus können die Duellanten sich mit dem Trank neue Spielziele holen.
 
Oben