• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Geheimnisvoller Trank

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Nur wenn ihr die Quest ordentlich lest.
Und ja die rentiert sich auf jeden Fall ;)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Rentieren im Sinne von: Eine Quest ohne Aufwand, die aber was neues bringt. Ob das Item dann eingesetzt wird, ist wieder die andere Frage ;)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Würdet ihr bitte damit in den anderen Post gehen!
Der ist nur für den Trank.
Danke.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Einmal nicht, aber er wird ja mehrmals einsetzbar sein.
Und irgendwann hast du dann einen Bereich so erreicht, dass es wieder mehr Gegner gibt.
 

misserfolg

Revolverheld
senkt die duellerfahrung um 10 % , bis man da seine ds um 1 stufe gesenkt hat dauert wohl ewig, zumal wenn man weiter duelliert sammelt man ja auch duellerfahrung :D, hab ich zumindest so verstanden
gibt es eigentlich eine liste über die duellstufen, also wieviel xp man für eine braucht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben