• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Unabhängigkeitstag Event 2020

DeletedUser

die kommt eine ID weiter .. man soll etwas benutzen, was nit da is oder nit kümmet :D
zumindest kannst die Truhe nur innen slot legen .. nit anfassen .. nur ansehen :p
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Und wie bekommt man die Truhe jetzt benutzt? Also laut Questtext, scheint es simpel ... aber da tut sich nix :D Oder ich bin zu ungeduldig
 

tjoster

Holzmagier
Wie "benutze" ich denn "eine begrabene Truhe"?
Draufklicken scheint nicht des Rätsels Lösung zu sein...
Soll ich da weiterdenken, oder klemmt es hier?
 

DeletedUser

ich denke mal, hier mußte umme egge denken .. wie gräbt man was aus? mitte schüppe ;)
aber das funzelt nich, weil nur ein ding reinpasst
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
@Cid ... aber die ist ja schon gefunden :D Es geht ums Öffnen
Da spricht der Sheriff von Werkzeugen beim Gerben
 

thisis.thelife

Entdecker
Der Ort, an dem man Leder bekommen kann, hat dort viele verschiedene Werkzeuge. ..... mh da gibts ja eigentlich nur ein werkzeug und das wär holz zersägen... aber da passiert och nüscht
 

thisis.thelife

Entdecker
sooo da hat einer wohl zu sehr vom agavendicksaft genascht oder wie? im questtext steht dort wo es leder gibt findet man verschiedene werkzeuge... das allein is schon mal falsch ... da gibbet nur sägen.... und die agaven findet man definitiv nich dort wos leder gibt...

wer hats verbockt? :p :D
 

Mike der Wilde

Holzmagier
Hab mal ne Frage! Hab beim Unabhängigkeitstag 1x kostenlos und 1x für 1500 Raketen die Arbeit gemacht, bekam aber keine Belohnung! Ist das bei anderern auch passiert? Und wenn nicht, an wen kann ich mich da wenden?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja ist bei allen passiert. ;)
Hier läuft es umgekehrt: Ausbauen, Zeit abwarten, Abholen.
 
Oben