• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Unabhängigkeitstag Event 2020

DeletedUser

mal wat anners loide ....
funzelt der Link vom contest überhaupt?? ... ich bin der Meinung, das ich mich ziemlich gut mit der Unabhängigkeitserklärung auskenne
und das ich alle fragen richtig beantwortet hab ... trotzdem kommt keine raki-kiste :-( das sollte mal geprüft werden
 

Savannah**

Knobelmeister
Auf Jacksonville bekomme ich die Kiste nicht.
Tucky + Luis haben funktioniert, Jackson leider nicht.
Könnte eventuell damit zusammenhängen, dass ich noch den Behälter vom letzten Jahr im Invi hatte?
Habe es mehrfach probiert mit dem Link. :(
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Bei mir hat es auch geklappt, es hat zwar einige Zeit gedauert, lag aber auch daran, dass ich die 5. Frage falsch hatte:whistle:, nachlesen hat jedenfalls weitergeholfen:)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Problem gefunden. Wer noch eine Kiste vom letzten Jahr hat, sollte diese zuerst entsorgen, sonst werden hinterher mit einem Klick beide entsorgt.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Entweder ist die Lösung falsch oder du hast beim Entsorgen einer alten Kiste auch die neue mit entsorgt. Welt 10 kann ich selbst leider nicht überprüfen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bitte verteilt doch nicht schon wieder den Lösungslink per Tele und Forum weiter. Ich bin da sehr traurig drüber, auch wenn ich weiß, dass das immer wieder passiert. Da sitzen wir ja länger am Erstellen der Aufgabe als ihr nur blind klickt. Vermutlich werden einige noch nicht mal wissen, woher der Link kommt.
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Mal eine Frage: Wurde was an der Droprate verändert? Ich habe den Eindruck, dass ich dieses mal ungewöhnlich oft Kisten und sowas bekomme, und Setteile dafür relativ selten droppen. ZB von 5 x Kategorie 3 nur ein Setteil, sonst Briefe und Kisten. Oder hab ich einfach extrem viel Pech diesmal?
 
Oben