• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Unabhängigkeitstag Event 2020

Duncan Mac Leod

Entdecker
Danke für die Statistik, jetzt müsste man die nur noch mit denen von davor vergleichen können, um zu wissen, ob es anders ist :D
Aber nach den Werten sieht es tatsächlich so aus, als ob ich einfach nur ne Pechsträhne habe.
In der blauen Spalte ist der Erste Hilfe Kasten die seltenste Option, war aber natürlich das erste, was ich gezogen habe... danach gleich zweimal hintereinander die Bonds...
 

quis

Questmaster
Warum ist eigentlich immer noch der Trank des Neuanfangs mit in der höchsten Kategorie? Ne noch größere Niete gibt es eigentlich nicht mehr. Auf der Beta ist der interessanterweise nicht mehr drin. Nehmt endlich auch hier den Trank raus oder packt den zumindest in eine niedrigere Kategorie.

Warum kann man das auf der Beta entfernen und hier klappt das einfach nicht?
 

DeletedUser28553

Auf der Beta kostet dieser im Shop ja lediglich 10 Nuggets/Bonds und ist daher nicht in der 800 Nugget Kategorie, während er hier ja 1k im Shop kostet.
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Mal ne andere Frage zu der Eventwaffe warum ist das Vorgängermodell eig stärker als die jetzige mal so zum Vergleich
Wird an der Waffe noch was verändert oder bleibt die so, wie die ist? Über das Design könnte man ja jetzt auch noch meckern, da das nicht sonderlich einfallsreich ist, aber was solls :D

@FantaSixty @firet0uch

Irgendwelche Infos bekommen? Der fp Bonus sollte ja okay sein aber 1,1 - 2.1 dmg pro Level gegen 1,24-2.2 bei den normalen Waffen ist dann doch etwas schwach, immerhin verliert man auf stufe 150 45 dmg im Vergleich zum Vorgängermodell wär schön, wenn ihr Mal fragen könntet, ob das noch angepasst wird oder welchen Hintergrund das hat dmg aus dem Spiel zu nehmen kann es ja nicht sein sonst wären die anderen Waffen ja auch deutlich abgeschwächt worden
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
@FantaSixty @firet0uch

Irgendwelche Infos bekommen? Der fp Bonus sollte ja okay sein aber 1,1 - 2.1 dmg pro Level gegen 1,24-2.2 bei den normalen Waffen ist dann doch etwas schwach, immerhin verliert man auf stufe 150 45 dmg im Vergleich zum Vorgängermodell wär schön, wenn ihr Mal fragen könntet, ob das noch angepasst wird oder welchen Hintergrund das hat dmg aus dem Spiel zu nehmen kann es ja nicht sein sonst wären die anderen Waffen ja auch deutlich abgeschwächt worden

Ich erhalte darüber keine Informationen, aber ich gebe die Frage ins Feedback weiter.
 

DeletedUser

Das Sammlerset hat einen Set Bonus Regeneration. Funktioniert dieser auch nur im Hotel?
 

DeletedUser

funktioniert der regerationsbonus nicht immer nur im hotel oder auch im fort ?
der eine Buff funktioniert nur in der Kaserne, das andere in Hotel und Kaserne deswegen die nachfrage aber ich werds nie wieder tun:O

und was hat die frage hier beim feedback für das unabhängigkeitsevent zu suchen ?
tut mir leid werde es das nächste mal irgendwo passend reinstecken zum Beispiel beim Bingo oder Was hört ihr gerade :rolleyes1:
 

kubao

Goldgräber
Besteht nochmal die Chance auf die Feuerwerkskiste? Hab das Ganze leider voll verpennt... :(
 

mcneill

Entdecker
ich frage mich warum man den kram vom Oster Event immer noch nicht den fahrenden geben kann aber von dem jetztigem Event könnte man es schon theoretisch :D
 

knuellbube

Entdecker
und wieso gibts hier im event keine bondbriefe ...... wenn man alle teile des normalen sets hat ?? weil es hier mit 1 ..2 .. 3 .. 4 pkt gewertet wird ??
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
und wieso gibts hier im event keine bondbriefe ...... wenn man alle teile des normalen sets hat ?? weil es hier mit 1 ..2 .. 3 .. 4 pkt gewertet wird ??
du kannst doch Bondbriefe gewinnen - in jeder Kategorie befindet sich ein Brief (okay, nicht in der höchsten). Dass Set-Gegenstände mit Bondbriefen ersetzt werden, ist meines Wissens nach nur im Valentinsgtagsevent der Fall
 

Birdie

Nobelpreisträger
Mal ne Frage an die Gemeinde:

Kommts mir nur so vor, oder bekommt man weniger Raketen bei Arbeiten? Ich hab mir bisher mit Free-Dreh und 1500er noch keine 48k ansparen können, was ich in einer Woche Event eigentlich locker schaffe.

Hab die Raketenkiste, Automatismus und Erholung aktiv, um länger arbeiten zu können und dennoch reichts nicht...

Achja, und bitte verschont mich mit Feedback alà "ich spiel keine 48k Drehs, weil da nur Müll ist" ;)
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Mal ne Frage an die Gemeinde:

Kommts mir nur so vor, oder bekommt man weniger Raketen bei Arbeiten? Ich hab mir bisher mit Free-Dreh und 1500er noch keine 48k ansparen können, was ich in einer Woche Event eigentlich locker schaffe.

Hab die Raketenkiste, Automatismus und Erholung aktiv, um länger arbeiten zu können und dennoch reichts nicht...

Achja, und bitte verschont mich mit Feedback alà "ich spiel keine 48k Drehs, weil da nur Müll ist" ;)
Ist auch mein Gefühl, ich bin bei Raketen idr im Bereich von 350+, und selten unter 300, oder über 400, sonst war man glaub ich meistens im 400+ Bereich.
 
Oben