• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.135

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Desweiteren finde ich es eine Sauerei wie da mit dem Designfehler umgegangen wurde, welcher es nun vereitelt sich im Bondshop billiger Arbeitsanweisungen zu kaufen als man diese bei Angus für Bonds eintauschen konnte.

Also nochmal XXXXXX und auch Ret, an welcher Stelle ist denn die Implementierung von Angus entweder ein Bug, oder auch eine Fehlerhafte Umsetzung des Grundgedankens gegeben? Angus wurde exakt so eingeführt, fehlerfrei, wie es dem Programmiere gegenüber beauftragt wurde.

Unwetterchen, Du bezeichnest es selbst, wie oben sichtbar, als Designfehler. Somit wurde nach Deiner eigenen Beschreibung ein Designfehler, fehlerfrei implementiert. Auch ein fehlerfrei implementierter Designfehler bleibt im Ergebnis ein Fehler, welcher nun behoben wurde.
 

Logikani

Goldgräber
Wie begrenzt kann man denn bitte denken Logikani?!
Der Screenshot ist von der Beta oder einer internen Testwelt. Wie soll Fanta denn 3 Tage vor dem Update das auf deutsch posten?!

Das war ja nur eine Frage und eine ausgedrückte Hoffnung. Ich habe keinen deutschen Post erwartet.
Muss da gleich von begrenztem Denken geredet werden? Ich bin enttäuscht von Dir, firet0uch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wenn es dir nicht möglich ist der 4. Nebensatzstruktur zu folgen empfehle ich dir einen kleinen Trick den wir damals im Lateinunterricht angewandt haben: Druck dir meinen Post aus, nimm dir Bundstifte zur Hand und unterstreiche die Satzbausteine die zusammengehören! Viel Erfolg bei der Anwendung dieser neu erlernten Superkraft und den dadurch neu gewonnen Einsichten in tiefergehende Thematiken meiner ach so narzisstischen Gedankenwelt. (konstituiert eine solche hoch akademische Ausdrucksweise aber nicht auch eine Form von Beleidigung welche nach Forenregel vom 26.August 2016 unter Punkt 1 als persönliche Beleidigung verboten ist?... Man munkelt.)
Ganz ehrlich: Hier gibt es sehr viele Spieler, zu deren zur Schau gestellten Rechtschreib- und Grammatikkenntnissen ich eine wenig positive Meinung habe, aber nach mittlerweile doch etlichen Jahren im Internet habe ich verstanden, dass das nichts Außergewöhnliches ist und kann darüber in der Regel hinwegsehen, solange verständlich ist, was zum Ausdruck gebracht werden soll.
Du gehörst des Öfteren auch dazu. Falls du mal durch deine Beiträge durchgehst, wirst du feststellen, dass du regelmäßig "dass" mit nur einem "s" schreibst, kein Komma vor Relativsätzen setzt und auch weniger triviale Fehler einbaust.
Du brauchst jetzt auch nicht die allseits beliebte Legasthenie als Ausrede anzuführen, es interessiert mich nicht. Eigentlich. Denn du hast dich ordentlich in die Nesseln gesetzt, wenn du vor dem Hintergrund deiner mangelhaften Texte derart herablassend auf den Hinweis, dass du dich beim Formulieren einiger Sätze selbst ausgetrickst hast, reagierst. Ich habe gerade mehrere deiner Beiträge lesen dürfen und brauchte eine metaphorische Heckenschere, weil der Weg sehr zugewuchert war.
Es steht dir natürlich frei, vorsätzlich umständlich zu formulieren und dabei auf unnötig viele Fachtermini zurückzugreifen, aber manchmal ist es vielleicht doch besser und hilft deinem Anliegen, einfach mal auf den Punkt zu kommen. Wenn deine Intention natürlich bloß ist, zu provozieren und Reaktionen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, hervorzukitzeln, hast du hiermit einen weiteren Punkt. Herzlichen Glückwunsch. Gruß an deine Buntgenossen ;)

P.S.: Den Kern deiner Kritik habe ich unter all dem Zierrat schon erkannt, du brauchst es wegen mir nicht nochmal wiederholen. Ich wollte bloß etwas Luft aus deiner aufgeblasenen Selbstdarstellung ablassen.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Es steht dir natürlich frei, vorsätzlich umständlich zu formulieren und dabei auf unnötig viele Fachtermini zurückzugreifen, aber manchmal ist es vielleicht doch besser und hilft deinem Anliegen, einfach mal auf den Punkt zu kommen.
Ich denke nicht, dass es Unwetterchen darauf ankommt, konkrete Aussagen durch Fachtermini zu präzisieren. So 'argumentiert' man meist, wenn man sich auf echte Diskussion überhaupt nicht einlassen will, weil andere Positionen als die eigene Menung nicht in Betracht gezogen werden können, warum auch immer.
 

misserfolg

Revolverheld
unwetter drängte ja auf eine behebung, die hat stattgefunden, können wir uns darauf einigen, dass wetterchen unzufrieden ist mit der behebung des designfehlers ? vll.gibt es ja vorschläge wie man es besser machen kann ?
ich persönlich hätte es gut gefunden angus auf die blöden sachen vom zirkus zu beschränken, ich möchte an dieser stelle nochmal auf meine beachtliche sammlung an stärkenden hobeln aufmerksam machen :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das Du dir nun die Dreistigkeit rausnehmen musst, ebenso wie Lilly, auf meinen Grammatik und oder Rechtschreibfehlern rumzuhacken, sei euch einfach mal gegönnt, den das beweist für mich ja lediglich das sich an meinem Inhalt aus Eurer Sicht keine Kritik mehr finden lies. Lässt Eure offenbare Intention hinter Euren Posts, mich anzugreifen und oder bloßstellen zu wollen, nur klarer erscheinen.
Keine Ahnung, wo du das gesehen hast, ich habe dich lediglich freundlich darauf hingewiesen, dass zwischen deiner Selbstwahrnehmung und der Realität eine gewisse Differenz besteht. Schließ daraus, was du möchtest.
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Bin mal wieder verwirrt.
Bisher dachte ich "bug" sei Englisch für "Käfer" oder "Wanze". Sowas will ich nich bei mir inne Wohnung haben.
Also finde ich es sehr nett, wenn INNO dafür sorgt, dass sich solches Ungeziefer nicht bei mir einnistet.
Aber was weiss ich schon..... :confused:
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Deine Selbstwahrnehmung muss man nicht eingehend studieren, Unwetterchen. Du trägst sie ja allein schon durch deine Ausdrucksweise ziemlich plakativ vor dir her. Schaut man dann noch ein wenig genauer hin... aber lassen wir das besser, es tut hier nichts zur Sache.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Was mache ich nun mit meinen nicht gekauften trivialen Arbeitsanweisungen?

Ich möchte die weiterhin bei Angus McGuffin gegen etwas sinnvolles eintauschen.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
außerdem hattest du seit Verkünden des Updates und bis morgen noch ausreichend Zeit, um deine Anweisungen zurückzutauschen und dir etwas "sinnvolles" im Shop zu holen
 

misserfolg

Revolverheld
es ging oliver-hardy ja nicht um gekaufte anweisungen, er sagte "nicht gekaufte" und die kann er ja auch in zukunft gegen z.b. mate eintauschen.
für die einfache triviale anwweisung gibt es sogar bonds, 12 :)
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Danke, gegen Mate-Tee tauschen reicht mir voll und ganz.

Ich bin nicht auf Paritäten angewiesen., wie ich es auch nicht nötig habe 30 kleine Geisterstädte hochzuziehen um Ausbaupunkte zu generieren. Für eine solche Spielweise sind andere zuständig.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
...
Die Spieler die nun auf diese Bondgrenze stoßen, konnten früher (in einer Zeit vor Angus) einfach aufhören Bonds zu verdienen, man kann die ja über 3k ehh nicht behalten, ...

Ich bin einer von den Spielern, die schon häufiger an die 3000-Bond-Grenze gestoßen sind. Ich habe da allerdings noch nie ein Problem gesehen, dass irgendwelche Aktionen und Änderungen durch den Anbieter nötig machen würde.

Wenn ich an oder über 3000 Bonds komme, kaufe ich immer eine Kleinigkeit im Shop, die ich auch wirklich brauchen kann und nicht nur bloß zum "Bonds zwichenparken". Zu empfehlen sind da etwa Buffs auf Erholung und Lebenspunkte (nein, davon hat man nie genug). Wer es etwas modischer und extravaganter mag, kann auch jedes Mal einen 100-Bond-Ländergürtel kaufen, wenn er an die 3000er-Grenze kommt. Nicht zu vergessen: 5x im Jahr kann man für 600 Bonds einen Event-Beutel mit der jeweiligen Event-Währung kaufen. Wer bei den Möglichkeiten keinen Weg findet, sinnvoll unter 3000 Bonds zu bleiben ... na ja, ich weiß ja nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
An welchen Tagen kann Ich denn nun meine Auszeichnungen beim lieben Angus eintauschen? Und gegen was?
zumindest montags wird es angeboten und du kannst sie gegeneinander- untereinander tauschen, also geschwindigkeit gegen automatisierung, erholung, geld, charakter usw

ist so nit janz rüschtüsch ... an manchen tagen und bei manchen dingen kann man wahlweise in Bonds tauschen .. ist zwar nicht die welt, aber manchmal ganz brauchbar
es ging oliver hardy ja um die arbeitsanweisungen und um die darauf bezogenen änderungen und die 12 bonds habe ich auch erwähnt :)
 

thisis.thelife

Entdecker
An welchen Tagen kann Ich denn nun meine Auszeichnungen beim lieben Angus eintauschen? Und gegen was?
Wäre schön wenn das Wiki da eventuell zeitnah drüber Aufschluss liefern könnte, falls das hier Niemand beantworten kann / will.

Als Feedback, wofür das hier ja gedacht ist, finde Ich es ungeachtet der weiter oben mal (bevor Ich mich hier zahlreich gegen persönliche Angriffe von 3. wehren musste, welche laut Forenregeln auch eigentlich verboten sein müssten, da sich kein sinnvoller Inhalt zu dem Thema des Threads in diesen befand, aber ............
na wie wäre es den wen der liebe angus wieder ganz verschwindet ... dann hätten sich all deine probleme mit ihm gaaanz einfach aufgelöst... und keiner müßte mehr dein arrogantes und herablassendes zeug von dir lesen. manchmal frage ich mich wieso du spielst, wenn dir doch alles nicht passt was im spiel zu finden ist... echt unwetter wenn ich schon nen roman von dir sehe stöhne ich innerlich *was hat er nun schon wieder für nen problem. ich schaffes es meistens nicht mal mehr deine langen tiraden zu ende zu lesen, weil ausser mimimi, motz mecker maul findet sich nicht ein nettes, positives oder gar nützliches wort deiner seits. nur forderungen nach sachen die ausser dir kaum wen intressieren. wenn du nur rumstänkern willst... frag ob du nen speziellen Stänkerthread aufmacht... da kannste dann vom leder lassen ... und der rest muß sich das nich immer antun
 

DeletedUser

na wie wäre es den wen der liebe angus wieder ganz verschwindet ... dann hätten sich all deine probleme mit ihm gaaanz einfach aufgelöst... und keiner müßte mehr dein arrogantes und herablassendes zeug von dir lesen. manchmal frage ich mich wieso du spielst, wenn dir doch alles nicht passt was im spiel zu finden ist... echt unwetter wenn ich schon nen roman von dir sehe stöhne ich innerlich *was hat er nun schon wieder für nen problem. ich schaffes es meistens nicht mal mehr deine langen tiraden zu ende zu lesen, weil ausser mimimi, motz mecker maul findet sich nicht ein nettes, positives oder gar nützliches wort deiner seits. nur forderungen nach sachen die ausser dir kaum wen intressieren. wenn du nur rumstänkern willst... frag ob du nen speziellen Stänkerthread aufmacht... da kannste dann vom leder lassen ... und der rest muß sich das nich immer antun

Danke. Du sprichst mir aus der Seele.
 
Oben