• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Caribbean Sale

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Verstehe ich dass richtig, dass man entweder gefühlt endlos viele Nuggets oder keine Bonds ausgeben muss, um die Sets zu holen? :tumble:
Wenn dem so ist, echt gelungener Sale :cool1:
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Das Carribean set wird wieder dazu führen das man als Atter keine Chance mehr auf einen Sieg hat.
Wie man 20 Deffertanks mit 15k-30k Lp wegschiesst, mit Schadensets wo man nur jedes 2. mal trifft (wenn überhaupt) bin ich mal gespannt.
Auf Nevada wirds besonders spannend, wo die Schäden noch relativ gering sind, aufgrund der tiefen Grundschäden der aktuellen Waffen, und der noch geringen Schadensmultiplikatoren.

Aus meiner Sicht braucht ein Lpler nicht bessere Ausweichchancen als ein gegnerischer Dmger Treffchancen hat (ausgenommen vll vom Arbeiter).
Wozu man immer mehr Deffboni auf die LP-Sets draufpackt geht mir nicht auf.
Unionset kann man mit der Methode nicht mehr korrigieren.
Man bevorzugt nur wieder den Deffer, weil es unmöglich ist soviel Lp runterzuschiesen und der Deffer zur Not die Flagge blocken kann.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Wird es jemals zum Veredeln oder bleibt es so wie es ist Karibik Set? Kaufe 3 Kiste oder doch eine. Wen nicht 3 Kaufe wird es beim Update geentert kaufe 3 dann wird es nie Veredeln bar sein toll
Leider erhalte ich keine eindeutige Aussage, ob die Karibik-Teile in der Zukunft veredelbar sein werden, oder nicht. Wenn sich jemand mehrere Teile kauft um auf eine Veredelung zu spekulieren, so liegt das in der jeweiligen Verantwortung des Käufers. Tut mir Leid euch keine andere Auskunft geben zu können.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Was ich irgendwie nicht ganz so checke, ist die Einführung eines Nugget-Sets für FK-Deffs, wo doch mit Cortina, (mit Abstrichen) Wilson, Livingston sowie den derzeitigen FK-Deff-Settings eh schon alles da ist, dass eine FK-Deff extrem schwer zu knacken ist. Das ist doch bestimmt auch auf anderen Länderseiten so, oder?

Von den wirtschaftlichen Gründen einmal abgesehen überhaupt ein Nugget-Set zu launchen, stellt sich schon die Frage, wieso man ein Deff-Set auf den Markt wirft, wenn die Settings doch eher nach einem Att-Set verlangen? Ein Att-Set hätte in der derzeitigen Situation doch ein weitaus grösseres finanzielles Erfolgspotenzial, da es auch Spieler ansprechen würde, die nicht nur für den Kleiderschrank einkaufen. Auch die fehlende Information zur Veredelung ist wirtschaftlich gesehen ein NoGo.

Welche Überlegung steckt denn hinter so einem Murks-Launch?

Natürlich wird man uns diese Frage niemals beantworten, aber es muss doch bei Inno auch einen Program Manager geben, der sowas irgendwie rechtfertigen und mit Zahlen belegen muss.

Check ich nicht... naja, vielleicht laufen die Uhren bei Inno einfach ein wenig anders als wie im Rest des Business.
 

Darthmikewalker

FK-Meister 2023
Nein nein auf der 10 wird schon getestet das zukünftig weniger Leute in der DEFF stehen - darum wahrscheinlich auch ein neues DEFF-Set. Wenn Du mich nach den Sinn frägst den weiß ich nicht und eine Diskussion mit dem Herrn CM war dahingehend auch nicht sonderlich förderlich.
 

Birdie

Nobelpreisträger
... und eine Diskussion mit dem Herrn CM war dahingehend auch nicht sonderlich förderlich.

Woher soll er es denn wissen? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man eine derartige Information an einen CM, der auf 480 EUR Basis arbeitet, weitergibt?

Der kann froh sein, wenn er bis zum Ende des Sales eine Antwort auf die Frage zur Veredelung erhalten hat ;)
 

The Old Blade

Entdecker
also 2800 nuggetts fürs komplette set finde ich noch ok

das es nicht veredelbar ist find ich richtg gut ...

Aber ich denke das es jetzt die deff noch stärker macht als sie es schon mit cortina war :(
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Was ich irgendwie nicht ganz so checke, ist die Einführung eines Nugget-Sets für FK-Deffs, wo doch mit Cortina, (mit Abstrichen) Wilson, Livingston sowie den derzeitigen FK-Deff-Settings eh schon alles da ist, dass eine FK-Deff extrem schwer zu knacken ist. Das ist doch bestimmt auch auf anderen Länderseiten so, oder?

nun da das set net an die werte von cortina rankommt wird es die deff net wirklich stärken. Die att wird minim stärker da nun länger überlebst und die schadensmacher länger verstecken kannst jedoch bringt das ganze net viel da die schadensmacher net wirklich vorwärts kommen gegen cortina kombiniert mit sommergeister.....
 

Scytale

FK-Meister 2023

Gut auf den Punkt gebracht Birdie, ich kann das auch alles nicht nachvollziehen! Als einzige Erklärung scheint mir, dass bei Inno wirklich niemand mehr (und das wirklich wirklich!) in Bezug auf TW im Bilde ist. Wenn man die Werte des neuen Sets mit bereits vorhandenen vergleicht, dann kommt man zu dem klaren Ergebnis, dass ein Kauf für das Geld nicht lohnt. Also sowohl aus spieltechnischer Perspektive als auch im Vergleich mit anderen Sets ergibt es keinen grundsätzlichen Mehrwert. :no:
 

lolever2

Entdecker
also 2800 nuggetts fürs komplette set finde ich noch ok

das es nicht veredelbar ist find ich richtg gut ...

Aber ich denke das es jetzt die deff noch stärker macht als sie es schon mit cortina war :(

Wie kommt ihr alle darauf, dass das Set besser für die Deff ist als Cortina?
Das neue Set hat etwas mehr LP und minimal Ausweichen mehr als Cortina, dafür hat es weniger Fallen stellen, Leiten, Widerstand sowie Verteidigung.
Von dem Pferdeset brauchen wir gar nicht reden, das ist nur im Wert Ausweichen besser.
Zumal Cortina veredelt werden kann und in den Werten somit noch weiter vorne liegen dürfte..
 
Oben