• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Caribbean Sale

Nailz

Entdecker
Tolle Sachen !
Sehr schön und farbenfroh. Boni sind super, denke ich. Wenn ich ein Pirat im Wilden Westen wäre, würde ich mich genauso kleiden.

Die Preise sind wie immer im Sale. Völlig überzogen.
Also auch diesmal wieder: Vielen Dank für die Optik, ich bin raus.

Inno lernt das auch nicht mehr. Kaufmännisch ist das unterste Abzocker-Schublade. Werde auch kein Lösungsversuch hier her kritzeln, lohnt ja eh nicht.
Ausserdem bin ichs langsam Leid.

Allen Kaufwütigen viel Spaß beim veredeln. Habt Spaß damit. Ich geh schick Essen mit meiner Herzensdame, hab ich mehr von.

LG
 

Jo Doe

Entdecker
Gibt es dazu kein Waffenset?

Ich geh alleine schick Essen, vielleicht treffe ich mich mit ein paar FreundenInnen.
Die müssen aber selber zahlen :p
 

BaggyBlue

Revolverheld
Was was nicht Veredelbar? Mach doch kein Sinn wen man nicht kann Veredeln!? Seit wann kann man nicht mehr Veredeln Nugget Sale? :mad: Neuer Scherz von Inno The-West?
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
man kann aber hoffentlich in hohen Stückzahlen kaufen, falls es mal veredelbar wird????? :o
das darfste machen da hat inno freude

@retlawAV und ans rest des DE-Team währe sicherlich nett es gross und rot in die ankündigung zu schreiben und das mindeste is eine rückgabe der zuviel gekauften sets da einige sicher 3 kaufen und dann erst feststellen das es unmöglich is ;)
 

misserfolg

Revolverheld
der spoiler der grossen schatzkiste ist indentisch mit dem der schatzkiste :), wird ja wohl nicht sein, dass man das selbe zeug einmal günstiger bekommt :D

Noch ein Witz :lol: 2 Tage Sale nur Freitag und Sonntag! Samstag nichts Kaufbar im Shop cool
???? der samstag liegt zwischen freitag dem 6ten und sonntag dem 8ten ....., der sale startet am freitag den 6ten und endet am sonntag dem 6ten, es steht nicht in der ankündigung, dass der shop am samstag geschlossen ist
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
???? der samstag liegt zwischen freitag dem 6ten und sonntag dem 8ten ....., der sale startet am freitag den 6ten und endet am sonntag dem 6ten, es steht nicht in der ankündigung, dass der shop am samstag geschlossen ist
die schliessung am samstag wurde aber zwischenzeitlich von der gewerkschaft durchgesetzt, da das arbeiten an zwei aufeinanderfolgenden Tagen für das shop-personal nicht mehr zumutbar ist.....
die entsprechende korrektur der ankündigung erfolgt sicherlich zeitnah.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Piratenkleidung <<---- Das ist Piraten Set und das wo sichtbar ist ist das Karibik Set.
Ich habe die Einzelwerte in die Tabelle der Ankündigung eingetragen.

das darfste machen da hat inno freude

@retlawAV und ans rest des DE-Team währe sicherlich nett es gross und rot in die ankündigung zu schreiben und das mindeste is eine rückgabe der zuviel gekauften sets da einige sicher 3 kaufen und dann erst feststellen das es unmöglich is ;)
Habe es in der Ankündigung entsprechend vermerkt.
 

Malboro2

Entdecker
Benjamin Franklin war mal zu Besuch in der Karibik, oder woher haben die seinen Hut?
Den Papagei hätte man lieber horizontal spiegeln sollen, dann würde ich mir den definitiv zulegen. ;)
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Noch ein Witz :lol: 2 Tage Sale nur Freitag und Sonntag! Samstag nichts Kaufbar im Shop cool
In der Ankündigung stand von Beginn an: Nur zwischen dem 6. August 2021 um 12:00 Uhr und dem 8. August 2021 um 12:00 Uhr, kannst du dir das Karibik- und Piraten-Set sowie die exklusiven Buffs im SHOP sichern! Da der Samstag, wie beschrieben zwischen dem Freitag und Sonntag liegt, kann der Kauf auch am Samstg von 00:00 - 23:59 Uhr erfolgen.

der spoiler der grossen schatzkiste ist indentisch mit dem der schatzkiste :), wird ja wohl nicht sein, dass man das selbe zeug einmal günstiger bekommt :D
Danke für den Hinweis. Werde das mit INNO abklären.
 

BaggyBlue

Revolverheld
???? der samstag liegt zwischen freitag dem 6ten und sonntag dem 8ten ....., der sale startet am freitag den 6ten und endet am sonntag dem 6ten, es steht nicht in der ankündigung, dass der shop am samstag geschlossen ist

dem 6. August 2021 um 12:00 Uhr und dem 8. August 2021 um 12:00 Uhr <<< das UND nicht vergessen Madam

Wird es jemals zum Veredeln oder bleibt es so wie es ist Karibik Set? Kaufe 3 Kiste oder doch eine. Wen nicht 3 Kaufe wird es beim Update geentert kaufe 3 dann wird es nie Veredeln bar sein toll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
der spoiler der grossen schatzkiste ist indentisch mit dem der schatzkiste :), wird ja wohl nicht sein, dass man das selbe zeug einmal günstiger bekommt :D
Der Spoiler für die Große Schatzkiste wurde korrigiert.

Wird es jemals zum Veredeln oder bleibt es so wie es ist Karibik Set? Kaufe 3 Kiste oder doch eine. Wen nicht 3 Kaufe wird es beim Update geentert kaufe 3 dann wird es nie Veredeln bar sein toll
Ich werde nachfragen
 
Oben