• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oktoberfest 2021

BaggyBlue

Revolverheld
Ach Ja das Verwirrt mich. Warum Duell? Ist doch ein Zufalls Generator. Duell ist Tag der Toten Banditen Duellieren?
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Also die Bestechrunden sind bei mir schon ungewöhnlich häufig diesmal, deshalb hatte ich gefragt, aber wenn es bei anderen nicht so ist, liegt es wohl doch an mir. Wobei wie gesagt, ich nichts geändert habe.

Und eben hatte ich bei der 9000er Rubrik eine Stalkassette, Inhalt: John Chambers Halstuch, VK Wert 205 Dollar.... und das ist mir schonmal passiert, da war dann Jims zerfetzte Hose drin, Wert afair um die 60 Dollar.
Kann man solche niedrig Level Items nicht aus der Kassette rausnehmen? Ich meine, die findet man doch zu Hauf in den unteren Leveln, das ist jetzt mein 16tes Halstuch vom John!
Finde ich schon sehr ärgerlich sowas.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Schau Duncan Mac Leod Kostenloser ist Kostenlos die 9000 Brezel muss man doch nicht Bestechen. Was Fanta meinte habe aus probiert. ( Dankeschön Fanta :up: ) und es kommt eine Meldung da du verloren hast ist der 9000 Kostenlos. Also nochmals Angeklickt und mir wurde nichts ehrlich Nicks ab gezogen. Das wollte uns Fanta beibringen. Man verliert weder Brezel noch was
 

BaggyBlue

Revolverheld
Darum geht es Duncan nicht sondern um die häufigkeit des verlierens und um den inhalt der stahlkassette die er für 9 k brezeln bekommen hat.


Sorry es ist sinnlos über das zu Diskutieren. Wege Bestechung. Ich hat Glück auf beta musste das ganze Set nie bestechen erst da nach. Es ist 50/50 Chance ob man Bestechen muss oder nicht.Es gibt welche wo halt Glück haben und nie bestächen müssen. Wollt ihr bei Tag der Toten auch das Sinnlose Diskutieren ich musste all bot Bestächen das nicht Blumenkorb erhalte? Wen Ja Prost nägeli
 

supahtotti

Revolverheld
Noch einmal: Es geht hier jetzt nicht ums Bestechen. Es geht um die schlechten Gewinne in den oberen Gewinnkategorien (und um den miesen Inhalt der Stahlis).
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
@Supahotti, mir gings auch ums Bestechen ;)
Aber, ja, die miesen Inhalte der Stahlis gehören ausgemistet.

Um nochmal zum Bestechen zurück zu kommen und das mal in Zahlen auszudrücken:
Früher hatte ich schätzungsweise auf 20 Duelle maximal 1 Bestechung, also relativ selten, heute sind es etwa 4-5 Bestechungen auf 20 Duelle, und das auf allen Welten. Sonst hätte ich noch an ne schlechte Skillung u.Ä. gedacht, aber so? Schon seltsam.
Wie gesagt, meine Frage war ja auch nur, ob da an der Einstellung der Banditen was geändert wurde, oder ob es an mir liegt, ist nicht so, als könnte ich da nicht mit leben, oder hätte da ein riesen Problem mit.
 

Birdie

Nobelpreisträger
@Duncan Mac Leod

Ich glaube schon, dass über die Jahre hinweg bei den Events etwas geändert wurde. Dieses Event ist es ganz i.O. aber bei anderen ist es wirklich extrem, wie oft ich bestechen muss. Natürlich wird niemand dazu etwas sagen können/dürfen, aber auffällig ist es schon.
 

Savannah**

Knobelmeister
Mmmhhh, nach 1x aktualisieren oder nur umziehen sind die eigentlich da.

Vielleicht stehst ja seit FK-Ende nur faul rum? ;)
 
Leider war dieses Event genau wie das letzte, komplett sinnlos für mich. Die neuen Sets sind alle nutzlos und an die alten Sets kommt man nur mit viel Glück dran. Genau wie zum Unabhängigkeitsevent habe ich wieder fast 30x 9000er Brezeln geschafft und WIEDER nicht eine einzige seltene Oktoberfesttruhe gezogen!
Tatsächlich habe ich kein einziges Teil von den Sets gezogen, die ich gern gehabt hätte. Wer denkt sich sowas aus?
 

Nailz

Entdecker
Feedback zum Event mit Änderungsvorschlägen:
Feedback:
Ich hab persönlich auch viel Pech gehabt diesmal bei den 9ern. Nicht alle neuen Klams hab ich erreicht. Bei den kleineren setzt sich der Trend vom vorigen Event fort: doppelt soviele Hüte und Schuhe wie Halstücher (22-21-11) . Betrifft noch ein paar Leute mit denen ich Kontakt hab.
Vorschläge:
Die Eventzeit sollte verkürzt werden. Einige "Nieten" aus den Kategorien 2-4 entfernt werden. Dazu die Anhebung der einzelnen Gewinnbedingungen des Eventsets. Stufe 120 hatte ich nach nicht mal 1 Woche fertig, und ich bin sehr langsam. Da fehlt irgendwie der Reiz und die Herausforderung. Natürlich sollte es möglich sein das Ding komplettieren zu können, aber man darf auch gern mal was dafür tun.
Fazit:
Alles in allem gibts ne lahme 4 von mir. Im Westen nix neues. Schade egtl. ...
 
Oben