• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Kürbisjagd

Nailz

Entdecker
Kommunikation ist eben nicht sein Ding.
Ich hätt mir halt gewünscht das von Anbieterseite mal früh reagiert wird. Am besten auch schon im Vorfeld. So in etwa:
"Bitte beachtet das heute die wiederholbare Quest XY startet. Die dazu benötigten Questitems werden nicht gesondert verfügbar sein. Einzig die Mögichkeit des Handelns über den Markt. Beachtet das bitte bei Annahme dieser Quests."
Oder eben so ähnlich. Denn so zeigt man Aktivität und so könnte man ganz leicht diesem unnötigem Gemecker entgehen. Also schon nötig, also jetzt, da ja nix kommuniziert wurde. Aber ich denke das es Inno mittlerweile völlig egal ist. Solange nicht ne segnifikate Spieleranzahl etwas moniert, sind unsere Stimmen eben nur ein wispern in der großen weltweiten TW Prärie.
Bin langsam geneigt mir noch 12 Fremdsprachen draufzuschaffen, um mal Einblicke in andere Ländercommunitys zu bekommen. Ist da echt alles okay, oder regt sich da auch wer auf ?!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
...also doch keine Wahrnehmungsstörung, dass meine Kürbisse in der Geisterstadt verschwunden sind, ohne das ein Bericht oder eine Belohnung aufgetaucht sind :-(
Und der CM war eben hier, liest sowas und verpisst sich wieder ohne zu reagieren. Was für eine hohe Qualität.
Falls du @ruheloser dich auf den vorhergehenden Beitrag beziehst? Was für eine Reaktion hättest du dir denn gewünscht? Ich nehme mal an, dass es um diese Quest geht und die ist halt schon immer so blöd designt, dass sie bei der Annahme drei Kürbisse verschluckt und beim Abschluss nochmal.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Nein @Jigelp Ich beziehe mich auf diesen Beitrag: https://forum.the-west.de/index.php?threads/update-auf-version-2-163.78799/#post-875043 Posz #12

Mal ein paar vernünftige Antworten, die mehr als einen Satz betragen von offizielle Seite wäre nicht schlecht.

Die Fragen genau:

1. Was ist mit dem großen Update....kommt es jemals?
2. Kann man ab Montag Nachmittag Kürbisse finden?
3. Wo bleibt die angekündigte Questrreihe die vor 6 Wochen gestartet wurde, und zwar genau mit 1Teilquest.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Blattfussindianer bezog sich glaube ich auf die Zufriedenheit der Spielerschaft, nicht auf das Kürbisevent.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Whoops, in Zukunft wieder genauer lesen und nicht nur ansatzweise überfliegen.
Aber ja, hier ist die Stimmung aktuell sehr angespannt und aus jeder Mücke wird ein (Kuschel;))Elefant gemacht.
 

Nailz

Entdecker
Na klar geht das von Inno aus. Was soll da ein CM oder irgendwer sonst sagen, wenn auch er nix erfährt.
Was die Mücken betrifft, ist das wiederum ein Ding des CM. Er sollte uns vlt mehr "lenken und leiten" mit Infos. Sei es auch nur die Info das er selbst nix weiss und es auch doof findet. Wenn er es denn tut.
@UltimateBachson Von mir noch ein Extra Like für dein Profilbild :-)
 
Beziehe Stellung zur meiner Aussage:
Im Facebook sind sie zufrieden, mein englisch nicht perfekt!!
Zudem kam heute eine Meldung eingeblendet, man(n) (Frau) solle bitte warten auf neue Hinweise.
 

Gelöschtes Mitglied 30169

kommen die kübisse wenigstens morgen mit dem update,oder müssen wir uns noch länger in geduld üben
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Nach 1 Woche müsste sich ja Inno mal geäußert haben wie es nun steht. Kommt die Kürbisjagd noch oder nicht?
 
Oben