• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Kürbisjagd

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ab heute geht die Quest Kürbisjagd los, in ca. 30 Minuten.
Gibt es die Leuchtenden Kürbisse damit auch zu finden? Denn ohne die kann man zumindest nicht in Nevada diese Quest erledigen.
Im Wiki steht aber:
Screenshot_499.png
Sie sind nur 2020 zu finden.
Mir fehlt nun zu dieser Kürbisjagd eine Ankündigung.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Doch die Quest ist da. Zumindest in Welt 10, in Nevada natürlich nicht. Man braucht ja die kleinen Kürbisse.
 

Logikani

Goldgräber
Ich habe 3 Quests angenommen. Kurz nach 12 Uhr.
Dann waren die Quests bei Maria, Waupee und den täglichen nicht mehr zu sehen.
Und es waren 3 fröhliche, 3 verschmitzte und 3 verwirrte Kürbisse aus dem letzten Jahr weg.
Ich kann die Quests jetzt nur noch im Questbuch sehen.
Ich hätte gerne meine Kürbisse wieder. Ich habe die Quests auch nicht abgeschlossen - nur angenommen.
Ich bin aus Welt 10
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 2034914

Oder ist die doch nicht wiederholbar? Welt: Fairbanks !
 

Deleted User - 2034914

Dann müsste man aber jedenfalls beim Arbeiten welche finden, ich suche mal weiter..................................
 

Deleted User - 2034914

Ich glaubs fast auch, da fehlen einem echt die Worte..... *würg*
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
ch habe 3 Quests angenommen. Kurz nach 12 Uhr.
Dann waren die Quests bei Maria, Waupee und den täglichen nicht mehr zu sehen.
Und es waren 3 fröhliche, 3 verschmitzte und 3 verwirrte Kürbisse aus dem letzten Jahr weg.
Ich kann die Quests jetzt nur noch im Questbuch sehen.
Ich hätte gerne meine Kürbisse wieder. Ich habe die Quests auch nicht abgeschlossen - nur angenommen.
https://ibb.co/3sw9RQ6 Ich bin aus Welt 10
Schließ doch die Quests ab. Hab ich auch.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wenn die Quests im Questbuch sind, erledige diese. Du kannst sie dann dort sicher auch abschließen. Konnte ich ja auch, bis auf Beten und Geisterstadt, das mach ich später.
 

misserfolg

Revolverheld
das abschliessen geht aber nur, wenn man alle benötigten items noch vom letzten jahr hat, mir fehlen z.b. die streichhölzer fürs lagerfeuer und ich werde erst klicken wenn Kürbisse offiziell findbar sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nailz

Entdecker
:lol: Dann warten wir mit dem geklicke wohl besser bis es , falls es, ne Ankündigung für dieses Jahr gibt ;)
 

voLeMaNe

Holzmagier
soweit ich mich erinnern kann, ist die quest etwas doof gemacht. Das Annehmen kostet Kürbisse, und das Abschliessen dann auch wieder... Darum sind die schon verschwunden.
 
Oben