• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Kürbisjagd

Elianne

Goldgräber
Heute auf der Beta, knappe 600 Erholung, 2 Rosenwasser weil böses aua, PA mit Rata intus - da war der Driss durch. Es ist nervig aber machbar, letztes Jahr fand ich fieser oder ich hatte dieses eben Dusel.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
??? und wenn nicht , setzt du die quest dann auf nicht wiederholbar , weil kein event geplant ist .... aber sie erscheint trotzdem, weil sie so eingespielt ist , sie wird ja ned gelöscht wenn du was in der wiki änderst ....merkst du was ????
Die Questreihe "Kürbisjagd 2020" wird aus jetziger Sicht nächstes Jahr nicht mehr erscheinen und wurde in WIKI entsprechend korrigiert.
 

Gelöschtes Mitglied 561

und wie sieht es mit den anderen quests zu klickevents aus? erscheinen die als wiederholbare quests ohne dazugehöriges klickevent?
 

misserfolg

Revolverheld
Die Questreihe "Kürbisjagd 2020" wird aus jetziger Sicht nächstes Jahr nicht mehr erscheinen und wurde in WIKI entsprechend korrigiert.
na hauptsache der praktikant löscht die dann auch, denn ansonsten kannst du dir in die änderung in der wiki in den selbigen schmieren :) denn es geht ja nicht nur um das wiederholen, auch ersttäter guggen sonst in die röhre
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Kurze Info von der Beta:
Gut 3 Stunden klicken, mit VIP-PA, feddich. 100 Kürbisse gefunden.
Droprate bei mir ca. 8-10%, also sehr gut.
Sehr gut: 17 PA-Schilder, 810 Bonds in Briefen, 11 Set-Kisten, ausreichend Kürbisse für die Quest (nächstes Jahr) und sogar ne Energiebox.
Sehr schlecht: genau derselbe Kistenkram drin wie letztes Jahr, also auch die siebzigste Adeligen-Kiste.
Da täte ne Aktualisierung mal gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
aktualisierung? die kürbisse sind doch nur eingespielt wegen dem gemecker , aus der konserve .....ein wunder dass es sie überhaupt gibt :D verzweiflung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nee Leute, über alles meckern macht das Meckern sinnfrei und die Reaktion darauf wird sein, dass man das Meckern nicht mehr ernst nimmt.
Es ist doch gut, wenn auf das Feedback gehört wurde und es nachträglich eine Kürbisjagd + neue Quest dazu gibt. Natürlich ist der Zeitpunkt im Dezember völlig blöd, aber ma ehrlich, so oder so hätte es InnoGames euch nicht Recht machen können. Kürbisjagd wegfallen lassen? Im Dezember - klar, aber das Gemecker wäre nicht weniger geworden, die Zeit hätte es totgeschlagen. Auf das Feedback reagieren und schnell die Kürbisjagd + neue Quest aufspielen? Klar - die Community möchte ja, dass auf Feedback reagiert wird. Aber mal ganz ehrlich, man muss nicht über alles meckern.
Ja ich selbst hätte ein winterliches, adventliches, weihnachtliches neues Klickevent begrüßt, nur dazu muss man Ideen liefern. Also nicht ihr, sondern die Teams. ;) Ich freue mich aber auch über diese Halloweenkürbisse. Gibt ja trotzdem gute Sachen.
 

Deleted User - 2034914

Mir egal wann es die gibt, Hauptsache sie kommen auch in den anderen Welten (Fairbanks) !?
 

DeletedUser30550

Mal ein paar vernünftige Antworten, die mehr als einen Satz betragen von offizielle Seite wäre nicht schlecht.

Die Fragen genau:

1. Was ist mit dem großen Update....kommt es jemals?
2. Kann man ab Montag Nachmittag Kürbisse finden?
3. Wo bleibt die angekündigte Questrreihe die vor 6 Wochen gestartet wurde, und zwar genau mit 1Teilquest.

Interessant, dass das Thema hier als BEANTWORTET gilt. Ich habe nirgends die Antworten gesehen.
 

Nailz

Entdecker
Zu 1. empfehe ich die TWTimes. Da gibts Infos ;-)
Na beantwortet ist es ja in einem Sinne: Es gibt mehr als eine Antwort auf das Startposting :lol:
 

DeletedUser30550

Zu 1. empfehe ich die TWTimes. Da gibts Infos ;-)
Na beantwortet ist es ja in einem Sinne: Es gibt mehr als eine Antwort auf das Startposting :lol:

Warum muss ich mich mit TW Times totschlagen, wenn es ein OFFIZIELLES FORUM gibt?
Ach ja, ich vergaß. Weil Innogames nur Interesse an möglichst viel € hat und nicht an der Zufriedenheit der Spieler.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
InnoGames ist eine Firma und kann deshalb weder lesen noch schreiben. Das Sprachrohr zur Firma und den dortigen Verantwortlichen ist unser Communitymanager. Er "ist" in dem Fall die Community, denn nur was er weiterleitet, hinterfragt, ausdiskutiert usw. kommt dort an. Und nun kann man spekulieren.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
[/QUOTE]
und wie sieht es mit den anderen quests zu klickevents aus? erscheinen die als wiederholbare quests ohne dazugehöriges klickevent?
Sobald ich zu den anderen Klickevents Informationen habe, werde ich euch diese mitteilen.
Mir egal wann es die gibt, Hauptsache sie kommen auch in den anderen Welten (Fairbanks) !?
Es erhalten immer alle Welten dasselbe Update.
Mal ein paar vernünftige Antworten, die mehr als einen Satz betragen von offizielle Seite wäre nicht schlecht.

Die Fragen genau:

1. Was ist mit dem großen Update....kommt es jemals?
2. Kann man ab Montag Nachmittag Kürbisse finden?
3. Wo bleibt die angekündigte Questreihe die vor 6 Wochen gestartet wurde, und zwar genau mit 1Teilquest.
Interessant, dass das Thema hier als BEANTWORTET gilt. Ich habe nirgends die Antworten gesehen.
Zu 1. Es wird an Änderungen gearbeitet. Diese Änderungen werden voraussichtlich auch kommen. Über die Art der Änderungen und Termine sind wir angehalten erst dann etwas zu schreiben, wenn wir dazu mehr Details erhalten und dazu beauftragt werden.
Zu 2. Ab Montag wird es noch nicht möglich sein, da zuerst ein Update eingespielt werden muss. Sobald ich einen Termin kenne, teile ich euch diesen mit.
Zu 3. Zu der angekündigten Questreihe habe ich keine Informationen. Sobald eine entsprechende Ankündigung erhalte, teile ich sie euch mit.

Das Thema gilt deshalb als „BEANTWORTET“, weil die Eingangsfrage beantwortet wurde. Sollten weitere Fragen gestellt werden, so werden auch diese beantwortet. Sollte eine Frage übersehen werden, und nicht beantwortet werden, dann ersuche ich um eine Wiederholung der Frage, denn es steckt keine Absicht dahinter eine Frage nicht zu beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 2034914

Wäre überhaupt mal was tolles, wenn man ein Marathon-Klick-Event starten würde, wo jeder noch nicht erhaltene Erfolge usw. bekommen könnte. Wäre echt mal ne feine Sache.... klick klick klick ............................................. klick :D
 
Oben