• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Kürbisjagd

Gelöschtes Mitglied 561

aus gegebenem Anlass möchte ich diese frage erweitern - warum zum kuckuck wurden die quests aus vergangenen klickevents auf wiederholbar gesetzt? Sowas macht ohne erneute findbarkeit der Dinge wirklich keinen Sinn... Ich bitte euch, dieses bitte, bitte wieder zu ändern... Diese Quests gehören einfach nicht zu den wiederholbaren
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Nach der Information auf der Beta scheint das Klickevent nur zu einem späteren Zeitpunkt zu kommen. Ich warte jetzt noch ca. 14 Tage die Entwicklung ab und korrigiere es dann entsprechend.
 

Gelöschtes Mitglied 561

meine bitte ging eben allgemeiner - auf der beta sind inzwischen wiederholbare quests von der letzten geschenkejagd aufgetaucht - natürlich auch ohne dazugehöriges klickevent. Auch wenn jetzt mit der kürbisjagd nachgebessert wird, wird dieses Problem ja immer weiter auftreten, solange diese quests wiederholbar bleiben
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Ich werde mich erkundigen, ob im nächsten Jahr, zeitgleich mit der Questreihe "Kürbisjagd 2020", auch ein Klickevent "Kürbisjagd" geplant ist. Ist dies der Fall, dann lasse ich es als "Wiederholbar" gekennzeichnet. Ansonsten kennzeichne ich die Questreihe als "Nicht wiederholbar".
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es geht nicht darum, ob du sie im Wiki so kennzeichnest. Die Quests werden ja im Saloon freigeschaltet, halt wie jetzt ohne Klickevent. Das passt alles nicht. Von daher hat Elisabeth Recht, Klickevents + dazugehörige Quest ist was Feines, aber bitte nicht wiederholbar machen. Nächstes Jahr dann neu oder gar nicht.
 

kfbir

FK-Meister 2023
wie ist denn eigentlich die lage in den nicht deutschsprachigen ländern, haben die ihre kürnbisjagd oder ist da die gleiche verwirrung wie hier bei uns ? ich mag zwar die klickerei nicht aber die jagd war eigentlich immer recht ertragreich und hat mich mit einigen nützlichen dingen immer für ne weile versorgt.
 

misserfolg

Revolverheld
Ich werde mich erkundigen, ob im nächsten Jahr, zeitgleich mit der Questreihe "Kürbisjagd 2020", auch ein Klickevent "Kürbisjagd" geplant ist. Ist dies der Fall, dann lasse ich es als "Wiederholbar" gekennzeichnet. Ansonsten kennzeichne ich die Questreihe als "Nicht wiederholbar".
die wiki ist ja eigentlich nebensächlich, das dilemma ist das einspielen als wiederholbar ohne event ....selbst wenn du sie kennzeichnest , wird sie wieder erscheinen wenn inno das ned ändert ....oder meinst du das ändern in der wiki hat auswirkungen ??????
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Darum schrieb ich folgenden Satz: "Ich werde mich erkundigen, ob im nächsten Jahr, zeitgleich mit der Questreihe "Kürbisjagd 2020", auch ein Klickevent "Kürbisjagd" geplant ist."

@kfbir, es haben auch die nicht deutschsprachigen Länder die selbe Version wie wir.
 

misserfolg

Revolverheld
Darum schrieb ich folgenden Satz: "Ich werde mich erkundigen, ob im nächsten Jahr, zeitgleich mit der Questreihe "Kürbisjagd 2020", auch ein Klickevent "Kürbisjagd" geplant ist."
??? und wenn nicht , setzt du die quest dann auf nicht wiederholbar , weil kein event geplant ist .... aber sie erscheint trotzdem, weil sie so eingespielt ist , sie wird ja ned gelöscht wenn du was in der wiki änderst ....merkst du was ????
 

misserfolg

Revolverheld
und was ist mit den anderen Klickevents und den dazugehörigen Quests? Das betrifft ja eben nicht nur die Kürbisjagd, sondern auch die anderen - zb. die geschenkejagd, schneeflocken usw
ja , da hast du recht und das wurde ja schon zig mal erwähnt von uns spielern, nur nicht erhört ..... ist wahrscheinlich zermürbungstaktik seitens inno, feedback ignorieren, sinnlose sets einfügen .... lustig ist ja auch die kochmütze im sale für das feuerwehrset düdeldü , sollen sie doch endlich zugeben , dass ihnen tw am arsch vorbeigeht , das betrifft vieles inclusive dem cm
 

BaggyBlue

Revolverheld
Noch Grösseres Dilemma ist. Das WM Klick Spiel. Da ja WM 2022 in Katar Statt findet und das im unser zeit zu Heiss/Wahr ist wurde es auf Ente November Anfangs Dezember Verschoben. Okay es geht fast biss Weihnachten hin. So muss auch Inno den Fussball Klick Event dort hin Verschieben mit Kürbis jagt Klick Event Cool :cool1:
 

DeletedUser30550

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titus Santana

Revolverheld
Kürbisjagd im Dezember ... Schneeflocken suchen dann zu Ostern?
Lasst den Mist einfach ausfallen und timed das richtig zum nächsten Jahr. Kürbisse Ende Oktober, Schneeflocken im Januar und gut ist. Im Dezember kommen dermaßen viele Quests das ich für vergammelte Kürbisse aus dem letzten Jahr gar keine Zeit habe.
 

DeletedUser30550

Kürbisjagd im Dezember ... Schneeflocken suchen dann zu Ostern?
Lasst den Mist einfach ausfallen und timed das richtig zum nächsten Jahr. Kürbisse Ende Oktober, Schneeflocken im Januar und gut ist. Im Dezember kommen dermaßen viele Quests das ich für vergammelte Kürbisse aus dem letzten Jahr gar keine Zeit habe.
die kommen beim klicken doch automatisch. von daher sind die immer gut.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Die kommen bloß nicht in ausreichender Zahl, außer man gönnt sich 15-Sekunden-Marathons. Dann kommen aber kaum Produkte rein, die die Saloonnasen nicht selber suchen können.
 
Oben