• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Nacht sperre für Fk ausrufe ?

The Old Blade

Entdecker
ich hoffe auf ne positive antwort

wenn die kommt, ist mein nächster schritt ne umfrage unter vorschläge
Ich bins endgültig leid, denn mit den betreffenden ausrufern ist net zu reden
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Die Nacht Sperre wäre zwar eine gute Idee, aber ich denke nicht, dass das umsetzbar sein wird.

Was aber sehr gut möglich ist, ist die Kosten für das Ausrufen von vielen FKs noch viel höher zu machen und meiner Meinung ist das auch sehr sinnvoll, weil niemand außer den Ranglistenspielern will nachts 5 FKs haben
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Ich würde vorschlagen die verlorengegangenen Forts dann entsprechend zwischen 7 und 10 Uhr auszurufen und zurückzuerobern.
Oder passt das auch nicht in deinen Terminkalender? :D
Also mir würde das nächste Woche sehr gut passen, wenn ich so auf meinen Dienstplan schaue xD
 
Zuletzt bearbeitet:

OldShatterhandJF

Revolverheld
dann sollten aber auch folgende Vorschlläge umgesetzt werden:
- Wertung eines FKs nur für Onliner
- Duelle nur in einem vom Spieler gewählten Zeitfenster
- Wer duelliert wird und dabei offline ist, gewinnt automatisch
- Alle Arbeiten dürfen nur in einem täglich 2 stündigen und vom Spieler 2 Wochen vorab festzulegenden Zeitfenster durchgeführt werden (pro Arbeit darf ein eigenes Zeitfenster definiert werden)
- Spieler die nachts irgendwelche Aktivitäten starten, erhalten automatisch STrafpunkte. Einloggen nachts ist nur möglich, um den Spielverlauf zu beobachten.

Ich frag für einen Freund.....
 
Oben