• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Nacht sperre für Fk ausrufe ?

OldShatterhandJF

Revolverheld
Was auf jeden Fall kommen sollte, wäre eine technische Limitierung der Anzahl von FKs, die ein Bündnis pro Tag ausrufen kann.
sowie eine technische Limitierung
- der Duelle pro Tag
- der NPC-Duelle
- der Marktkäufe
- der Marktverkäufe
- der hergestellten Handwerksprodukte
- u.v.m.

... oder FK-Ausruf nur mit FFP2-Maske möglich, wenn der Ausrufer mit mindestens 3 verschiedenen Impfstoffen in den letzten 12 Monaten geimpft wurde ....
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Was bringen bitte Massen-FK, am besten noch in der Nacht ?
Geht ja nur jetzt die zweite Welt langsam dran kaputt.
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Keine Limitierung, aber die Kosten zum ausrufen müssen einfach durch die Decke schießen, so dass nach dem 3. FK die Kosten einfach viel zu hoch werden
 

misserfolg

Revolverheld
Was auf jeden Fall kommen sollte, wäre eine technische Limitierung der Anzahl von FKs, die ein Bündnis pro Tag ausrufen kann.
dann tritt die stadt für den ausruf eben aus ... oder es gibt keine offensichtlichen bündnisse mehr. eine limitierung von nächtlichen ausrufen kann man doch einfach umgehen, inno wird deshalb bestimmt kein grossartiges sicherheitssystem instalieren :D wenn du die ausrufe auf 1 pro stadt limitierst, gibt es halt eine menge sräcdte die ausrufen und kosten erhöhen interessiert doch meist auch nicht.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Keine Limitierung, aber die Kosten zum ausrufen müssen einfach durch die Decke schießen, so dass nach dem 3. FK die Kosten einfach viel zu hoch werden
Ich denke, genau das spielt nur den Leuten in die Hände, welche ein massives Interesse daran haben, die ersten Ranglistenplätze unter sich zu halten. Es gibt eben Leute, die sind schon lange deabei und können es sich leisten, mit Geld um sich zu werfen, während andere schon Probleme damit haben, sich überhaupt die passende FK-Kleidung zusammenzukaufen. EIn Lösungsansatz, der meiner Meinung nach schlicht an der Praxis scheitern wird.
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Ich denke, genau das spielt nur den Leuten in die Hände, welche ein massives Interesse daran haben, die ersten Ranglistenplätze unter sich zu halten. Es gibt eben Leute, die sind schon lange deabei und können es sich leisten, mit Geld um sich zu werfen, während andere schon Probleme damit haben, sich überhaupt die passende FK-Kleidung zusammenzukaufen. EIn Lösungsansatz, der meiner Meinung nach schlicht an der Praxis scheitern wird.
Naja, Spieler, die keine FK Kleidung haben, werden wohl auch kaum mehr als 3 FKs am Tag ausrufen ;)
Und wäre es deiner Meinung nach besser, gar nichts zu unternehmen? Das kann keine Lösung sein! In Nevada gibt es täglich 5-6 FKs, und dabei meist 3-4 in der Nacht. Das zeigt, dass die Kosten für FKs noch nicht hoch genug sind!
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Jeder der an der Notwendigkeit derartiger Maßnahmen zweifelt, ist herzlich eingeladen, mal auf Nevada in die FK-Übersicht zu schauen.
Und auf Mexiko war es genau das Gleiche. Mit den FK geht es wegen solchen Aktionen, gepaart mit den allseits bekannten Balancingproblemen immer mehr den Bach runter.
 

DonCamillo

Landstreicher
Birdie macht das
smiley-emoticons-bravo2.gif
 

misserfolg

Revolverheld
Jeder der an der Notwendigkeit derartiger Maßnahmen zweifelt, ist herzlich eingeladen, mal auf Nevada in die FK-Übersicht zu schauen.
dann defft doch nicht und holt euch später die forts zurück, vll werden dann die fk wieder reizvoller weil man was erreichen will .... solange sich spieler, aus mir unerklärlichen beweggründen, um diese uhrzeit in die deff stellen nur um das fort nicht zu verlieren, wird das kein ende nehmen. und umso weniger deffer umso weniger punkte für die atter, so what
 

blackf1sh

Bester Backfisch
The West-Team
dann defft doch nicht und holt euch später die forts zurück, vll werden dann die fk wieder reizvoller weil man was erreichen will .... solange sich spieler, aus mir unerklärlichen beweggründen, um diese uhrzeit in die deff stellen nur um das fort nicht zu verlieren, wird das kein ende nehmen. und umso weniger deffer umso weniger punkte für die atter, so what

zurückholen bringt auch nix weil sie dann einfach wieder angreifen...da gehts ja nicht um forts besitzen
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
zurückholen bringt auch nix weil sie dann einfach wieder angreifen...da gehts ja nicht um forts besitzen
wenn ihr forts besitzen wollt, müsst ihr deffen und angreifen - rund um die uhr.
wenn ich keine forts besitzen wollt, könnt ihr sie ja kampflos aufgeben.

und Birdie ist an den Nachtzuschlägen dran, vielleicht wirds dann reizvoller.....
 

Bratwurstesser

Revolverheld
wer ein Fort halten will (oder 10 Forts), der muss es/sie verteidigen.
wer ein Fort verliert (oder 10 Forts), der kann es/sie sich zurückerobern.

... so einfach ist das ... und so einfach war das schon immer ....
Aber um ein Fort halten zu können muss man es erst einmal erobern (sofern man es nicht bereits hat). Das war wahrscheinlich auch schon immer so.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Naja, Spieler, die keine FK Kleidung haben, werden wohl auch kaum mehr als 3 FKs am Tag ausrufen ;)
Nein, diese Leute ganz sicher nicht, Aber das wird die anderen nicht beeindrucken.

Und wäre es deiner Meinung nach besser, gar nichts zu unternehmen? Das kann keine Lösung sein! In Nevada gibt es täglich 5-6 FKs, und dabei meist 3-4 in der Nacht. Das zeigt, dass die Kosten für FKs noch nicht hoch genug sind!
Falsch. Das zeigt nur, dass irgendetwas auf Nevada nicht stimmt. Aber es zeigt keineswegs zwingend, dass sich das Problem durch höhere Kosten von selber lösen würde.

Ich kenne die Verhälnisse auf Nevada nicht, aber ich nehme an, dass es auch dort Leute gibt, die deutlich mehr als Andere in der Tasche haben. Da werden meines Erachtens andere Massnahmen gebraucht. Zum Beispiel die Anzahl der FKS pro Tag deckeln, FKs nur ab einer Mindestteilnehmerzahl stattfinden zu lassen (oder nicht zu werten) und ähnliches.
 
Oben