• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Nacht sperre für Fk ausrufe ?

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Wir haben nur die Möglichkeit, wie sie auf Welt 10 umgesetzt wurde. Es erhöht die Kosten um das 8-fache, wenn innerhalb einer festgelegten Zeit ein weiterer FK ausgerufen wird. Bis auf Welt 10 beträgt die festgelegte Zeit 2 Stunden.
 

Jo Doe

Entdecker
Alles was hier rund um den FK geschieht ist ein absoluter Kindergarten.
So vergrault ihr nur noch den Rest der aktiven Spieler,
neue werden sich diese Krabbelgruppe erst mal gar nicht antun.


FKs nur ab einer Mindestteilnehmerzahl stattfinden zu lassen (oder nicht zu werten) und ähnliches.
Wenn man die Teilnehmerzahl senken kann, könnte man auch eine Mindestteilnehmerzahl einführen!
So ab 15 Teilnehmer pro Seite wäre mal ein Anfang,
dann laufen auch nicht gleich alle bei den Saloon Kämpfen in die Deff sondern fragen erst mal nach wer Verstärkung benötigt!
 

BaggyBlue

Revolverheld
Das wehre wider mal Cool wen es ein Nacht FortKampf gibt :p 100 Deff und 99 Att wo man Diskutiert und Spass hat wen über den Durst getrunken wider und über Ventilator Diskutiert wider :lol: :whistle:das sind alte Zeiten gewesen. Mehr Gelächter als Reden. 24:00h bis 01:00h morgens oder 23.00h biss Geisterstunde. Ja solche Fortkampf Vermisse ich :boone:
 

kfbir

FK-Meister 2023
na den deffern um die uhrzeit schon, sonst würden sie nicht deffen
ich denke mal zz lohnt es sich für beide seiten, egal ob tag oder nacht, zu spielen. ob gewinnen oder verlieren ist den cleveren auf beiden gleich, sie machen beide genug fk-punkte und eps, auch die offis verdienen noch ohne einen gedanken zu verschwenden. solange die inno regeln sind wie sie sind, wird das auch so bleiben. der vorschlag, nicht zur deff zu gehen, wird nicht funzen, da der ehrgeiz, noch ein paar mehr punkte zu bekommen, übergroß ist. ein philosoph geht schlafen wenn er müde ist, dem ist ein fk unwichtig. man sollte philosoph sein. (vergl platon)
p.s. ich finde die nachtkämpfe übrigens super, ich geh nie hin und bin dafür am tag hellwach. na ja manchmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Philosophen, phuuu...
Schon Karl Marx hat gesagt: "Philosophen denken nur und machen nix, wohingegen Politiker nur machen aber nix denken" :D
 

misserfolg

Revolverheld
wenn man zb auf hanna oder indi schaut bestehen die fks nur noch aus insgesamt 10-12 nasen pro kampf, da würde dann kein einziger fk mehr zählen.^^
könnte man ja anpassen, so wie die fortgrössen ..... und es war eher ironisch gemeint wegen des vorschlags von decker :)
ich denke , das einzige was helfen würde ist, wenn einige spieler ihr ego runterschrauben :)
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Wenn jemand im Chat den Satz "Wo ist das Auto und die Männer mit so einer schönen Jacke?" schreibt und dieser wird gemeldet, gibt es keine Strafpunkte.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Wenn jemand im Chat den Satz "Wo ist das Auto und die Männer mit so einer schönen Jacke?" schreibt und dieser wird gemeldet, gibt es keine Strafpunkte.
es war mir nicht bekannt, dass diese Ausnahme im Regelwerk so definiert ist.
wenn dir langweilig ist, dann schau Dir mal an, für welche Vielzahl ähnlicher Aussagen schon Strafpunkte vergeben wurden. Ist sicher auch sehr amüsant .....
 

Mick Jagger

Holzmagier
Hallo zusammen scheinbar geht es hier um meine ausrufe in Nevada

1. Mit mir kann man nicht reden ist die Unwahrheit . Ich habe mit old im Flüster gesprochen und ihm mitgeteilt das ich persöhnlich wenn nur noch einen Fk ausrufen würde.

2. Das ist aber meinerseits schon wieder überholt, da ich nach massiven Beleidigungen und Diffamierungen keine Fk mehr aktiv in Nevada spiele ausser sie betreffen meinen Bund oder Forts in denen wir stehen das ist Ehrensache.

UND NUN LASST MICH MIT EUREM SCHEISS EINFACH IN RUHE

LG Mick
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
das ist falsch. wir hatten keinen Kontakt!!!
Ich bin mir spontan relativ sicher, dass du nicht gemeint bist!1!
Was deine Meldung angeht: Eine Meldung bedeutet nicht automatisch, dass ein Beitrag entfernt wird und wenn du damit nicht einverstanden bist, beschwere dich zukünftig bitte nicht in irgendeinem Thema und starte eine riesige Diskussion, sondern wende dich per PN an @retlawAV oder mich. Da können wir dann vielleicht auch über deine offenbar tiefgehenden Kenntnisse der verhängten und nicht verhängten Strafen diskutieren.
 
Oben