• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gents: Alles Gute zum Männertag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

John Wäyn

Landstreicher
Für wen oder was?
Es ist Männertag!! Männer tragen ihre Bäuche mit Stolz und Würde vor sich her.

Z.B. im Fahrstuhl. Heute ist nämlich Unterhalte-Dich-im-Fahrstuhl-Tag

Und wie soll ein echter Mann in den Fahrstuhl reinkommen, ohne den Bauch einzuziehen, Einstein? :mad:

Und dann les ich was von Lasagne ... Es ist Chicken-Wing-Tag!! GRILLEN!! FEUER!! Die Auseinandersetzung des Mannes mit den Urkräften der Welt.


Lasagne ..... wirklich ..... :hmpf:
 

Lupus

Goldgräber
Echte Männer können ALLES !! <--- und dafür muss man kein Einstein sein sondern ein ECHTER Mann.

Lasagne ... und zwar in Mengen. Frag Garfield. Garfield - Kater - Mann - Männertag !!

Ist auf jeden Fall besser als 100 Hühnerflügelchen -als Appetizer- den Knochen abzuknabbern. :hmpf:
Eventuell nochmal zu Thanksgiving probieren wenn Putenkeulen auf den Tisch kommen. :cool:
 

John Wäyn

Landstreicher
Ein kulinarischer Schw...vergleich ..... :blink: Komm zu TW, da erlebst du was ........

Übrigens wird das Aussterben der Flugsaurier mit mir in Verbindung gebracht. Saftig-medium gegrillte Keule ist aber auch a la bonheur....

Und ein Lupus, der auf Kater steht, das ist mir doch etwas suspekt!
 

John Wäyn

Landstreicher
Nachdem gestern hier anscheinend der Tag des Haifischbeckens :shootout: war, bewegen wir uns heute wieder in friedlicheren Gewässern (hoffentlich):

Es ist der Tag der Freundschaft! Frauen binden sich Freundschaftsbänder um, Männer holen einen Bierkasten aus dem Keller und stoßen an!!

Außerdem feiern wir

- Welttag des Schnorchelns
- internationaler Weltpostkartentag
- bundesweiter Zuspätkommtag in Deutschland
- Taschenbuch-Tag
- Tag des Käsekuchens

Am wichtigsten: Es ist Männertag! Ihr seid die besten, Gents, haut rein! :)
 

DeletedUser

@John Wäyn ... deine Posts sind ja ganz gut und schön, aber doch nicht wirklich richtig durchschlagend ..... und deine Versuche, @Birdie Art zu kopieren oder wie @Birdie zu agieren wirken irgendwie hilflos ... nicht wirklich glaubhaft und gewollt.....

Birdies Stil kann niemand wirklich kopieren, er ist ein Original und du solltest anfangen, deinen eigenen zu finden

nichts gegen dich @John Wäyn ... du bist ein ganz feiner Kumpel .... aber mach deinen eigenen Stil, auch wenn er weit von dem Birdies abweichen sollte ..... dann haben Lupus, UB & co auch nix mehr zu meggan und hier wirds spannend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Wäyn

Landstreicher
Birdies Stil kann niemand wirklich kopieren, er ist ein Original

100% Zustimmung, und das hab ich @Birdie auch selbst gesagt.

Aber es geht um 3 Tage, wo er nicht da ist, mehr nicht. Und als ich Birdie gefragt habe, ob jemand schon den Thread übernimmt, habe ich auch gesagt, dass ich es ganz ganz zur Not machen würde., weil mir schon klar war, dass ich es NIEMALS allen rechtmachen kann.

deine Posts sind ja ganz gut und schön, aber doch nicht wirklich richtig durchschlagend .....

Anscheinend hat sich niemand sonst gemeldet.... Und für 3 Tage werde ich hier nicht "meinen eigenen Stil entwickeln"

Bin ein wenig fassungslos, weil jede Menge Kritik kommt, sich aber vorher niemand sonst mit einem klaren "Hier, ich mach's" gemeldet hat. Vielleicht ist die Aufgabe ja auch nicht soooo leicht..... Den Thread zu ergänzen ist aus meiner Sicht viel viel einfacher als ihn zu führen.
Falls jemand morrgen was schreiben will, bitte gerne! Ganz ehrlich.

Wenigstens ein Thread der hier noch in geordneten Bahnen läuft :-D

Danke dafür :cool1:

Dahin bitte zurück
 

DeletedUser

Dahin bitte zurück
Anscheinend hat sich niemand sonst gemeldet.... Und für 3 Tage
du hast es glaube ich wirklich richtig falsch verstanden John .... es war keine Kritik, weil du den Job gut machst ...
es war lediglich nur ein Hinweis - Anreiz - wie auch immer .... und DU HAST deinen eigenen Stil, was du in unzähligen Posts längst bewiesen hast

nur mach es nicht wie der Vogel ... mach es wie ein @John Wäyn - DER IST auch ein Original
 

EVilLyn

Landstreicher
Und wenn John Wäyn hier "seinen eigenen Stil" umgesetzt hätte, wäre bestimmt der Vorwurf von einem gekommen, dass er wohl Birdies Art damit unterschwellig kritisiert oder gleich ganz ablösen will... wie man es auch macht, man macht es falsch. Birdie wird Dir aber seeeehr wahrscheinlich seeeeehr dankbar sein für Deinen Einsatz. Nicht aufgeben!

Ich finde es aber sehr belustigend zu sehen, welches Geschlecht die wahren Zicken sind. :lol: Männer glauben ja oft, dass sie sich nicht wegen jedem Detail aufregen, sondern sich gegenseitig kumpelig auf die Schulter klopfen.... vertaaan.
 

DeletedUser

wie man es auch macht, man macht es falsch. Birdie wird Dir aber seeeehr wahrscheinlich seeeeehr dankbar sein für Deinen Einsatz. Nicht aufgeben!
da geb ich dir meine uneingeschränkten 100% zustimmung ..... john macht einen klasse Job :up: ...... von nörgeltanten :whistle: wie mir mal abgesehn
Ich finde es aber sehr belustigend zu sehen, welches Geschlecht die wahren Zicken sind.
sei nicht so streng evilyn .... aber ich hab da so meine erfahrung .....
ich wollte es auch mal so machen wie mein vorgänger -- ging aber voll nach hinten los, erst als ichs so wie ich bin machte klappte es
 

Savannah**

Knobelmeister
Ich finde es ausgesprochen klasse, wie John Wäyn Birdie hier vertritt !
smilie_op_041.gif


Ob eigener Stil oder nicht - Birdie hätte das nicht besser machen können.

Mach so, wie Du denkst, John + lass Dir nicht reinreden.
 

Lupus

Goldgräber
Alle Männer sind unendlich dankbar, dass dieser Thread während Birdies Abwesenheit weitergefüht wurde.
Bei so viel Zuspruch muss es der Vertretung vorkommen wie ... ooh, wie passend ... heute ist "nationaler Orgasm Day".

Ich bin fassungslos, dass 2 Beiträge (die unterstützend gedacht waren) als "jede Menge Kriitik" gewertet werden. Null Reflexion!

Für die zusätzlichen -in meinen Augen unnötigen- Posts (Hauptaugenmerk #388 'Mimimi') und Flames seitens der Vertretung ...

Ach ja, morgen ist "Tag des Mittelfingers". :cool:
 

John Wäyn

Landstreicher
Danke für das darin enthaltene Lob, @Jigelp ! Ich stimme dir auch selbst zu, was deine Kritik betrifft, daher das Like von mir!!!

Es war Absicht. Ich war schon vor zwei Tagen der Meinung und bin es immer noch, dass dieser Thread ein Unterhaltungsthread ist, und damit im erfreulichen Gegensatz zu dem steht, wie ernsthaft und teilweise bissig im gesamten Forum disktuiert wird. Das gehört (meiner Meinung nach) nicht in DIESEN Thread.

Dies ist Birdies Thread und er hat das hier zu einer kleinen, aber feinen Ikone von TW aufgebaut, und meine birdie-ähnliche Schreibweise war auch als Kompliment und Referenz an ihn gedacht. @EVilLyn hat es genau auf den Punkt gebracht!

Ach ja, @Lupus,... In jedem anderen Thread kannst auf mir rumtrampeln, alles gut, kann ich mit umgehen. Ich schreib meine Meinung, freu mich über Zustimmung, aber ich brauch's nicht. Wer mich nicht mag, alles super.

Dein Post kam aber rüber, "FU, tritt zur Seite, ich kann's besser!" dabei ist erst morgen der Tag des Mittelfingers, du warst zu früh dran. Sowas lass ich ungern auf mir sitzen. Gibt bestimmt Leute, die dir zustimmen. Aber erstens, vielleicht mal früher melden, wenn Birdie ne Vertretung sucht, und zweitens, s.o., sowas gehört hier nicht her! Wieder meine Meinung, aber dabei bleibe ich auch.

Daher, und noch ein zweites Mal zitiert:
Wenigstens ein Thread der hier noch in geordneten Bahnen läuft :-D

Danke dafür :cool1:

Sofern nun nichts außergewöhnliches passiert, bin ich nun raus und übergebe zurück an Birdie, dem nach seiner Rückkehr aus Berlin hier wohl erstmal die Klappe runterfällt :cool:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Goooooooooooooooooooooooooooooooood Morning Männertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!

Hallo Ihr Pfadfinder, bitte nicht vergessen, heute ist Männertag! Und vergesst nicht, dass wenn Ihr gestern keinen Orgasmus hattet, Ihr Euch heute noch den Fuckfinger geben könnt! Vielleicht läufts ja dann!

Vielen Dank an Johnny-Hasi, an die Meckerer und die Weibsbilder, die sogar am Männertag ihren Senf dazugeben müssen!

im-back-meme-idlememe-300x228.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben