• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Wanted: Ein neuer Name muss her!

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Darf man dann rückwirkend vorher um eine Prüfung auf Regelgerechtigkeit(?) bitten? Falls mein zweiter Vorschlag die Vorgaben erfüllt, möchte ich den gerne ins Rennen schicken und den anderen vergessen.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Das möchte ich auch mal wissen. Da habt ihr einen Fehler gemacht liebes Team. Das hat NULL Bezug zum Wilden Westen, was ja Voraussetzung war. ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das stimmt wohl nicht. Eiswiesel war der erste Communitymanager dieses Spieles. Eigentlich auch der Erfinder... :D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Und wenn ihr dabei seid: Weder The Dude noch Vince Vegas haben was mit dem Wilden Westen zu tun ( oder nur mir fehlt jetzt der Bezug) und auch mein Beitrag ist ein rein erfundener Name.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Es sollte ein Bezug zum Wilden Westen geben, nicht zum Spiel The West, liebe Fanta. ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Na ich wurde inzwischen aufgeklärt, dass John Wayn der erste Dude gewesen ist. Wieder was gelernt. Danke!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Wo sind denn eigentlich die ganzen Vorschläge? Ich finde die nicht (mehr).

Vince Vegas = John Travolta aus Pulp Fiction - Sollte raus, auch wenn die Figur superdudecool ist :D
 

who cares

Entdecker
Hiess der aus Pulp Fikction nicht Vega? Vince Vegas ist der Name eines berühmten Pferdes.. und Pferde gab es ja im wilden Westen.Ich finde die Vorschlagsliste leider auch nicht, kann sein dass dort Vega steht.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ach lassen wir es kommen, wie es kommt. Jeder, der etwas vorgeschlagen hat, hat sich irgendwas dabei gedacht. Was auch immer. :D
Wichtig ist doch nur, dass der "Neue" uns Events bietet, völlig Wurscht, wie der heißt.
 
Oben