• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Contest Wanted: Ein neuer Name muss her!

Wie soll der neue Eventaccount heißen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage beendet .

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
sunset.jpg
Howdy Cowgirls und Cowboys!

Was haben der Lotterieleiter, der Spielleiter, der Eventaccount, Adventy und das Ei der Verdammnis gemeinsam? Richtig! Sie haben euch alle irgendwann mal mit einem spaßigen Forenevent, Adventskalender oder einem Speedserver-Event unterhalten. So wie aber auch The West Jahr für Jahr altert, tun das auch wir und mit dem Alter kommt bekanntlich die Vergesslichkeit. Aus diesem Grund wird es Zeit, die ganzen betagten Eventaccounts in Rente zu schicken und einen frischen Westernhelden den Laden hier aufmischen zu lassen. Und dafür brauchen wir eure Hilfe!

Ab September wollen wir alle Eventankündigungen, Adventskalender und Co über diesen Account hier laufen lassen - dafür suchen wir einen neuen Namen, vorgeschlagen von euch!
Dieses Event gliedert sich in zwei Teile: Im ersten Teil von 13. - 19. August 2023 könnt ihr unter diesem Post einen neuen Namen für den Eventaccount vorschlagen. Dieser muss folgende Kriterien erfüllen:
  • Er darf weder den Namen eines aktuellen Users, eines Questgebers im Spiel oder einen der aktuellen Event-Account-Namen tragen.
  • Der Name sollte möglichst einen Bezug zum Wilden Westen haben.
  • Der Name darf nicht eigentumsrechtlich geschützt sein.
  • Der Name muss die Nettiquette-Regeln des Spiels erfüllen.
In der zweiten Phase wird vom 20. - 26. August in einer Forenumfrage aus allen gültigen Vorschlägen über den Namen abgestimmt. Gibt es zu viele Vorschläge findet eine Vorauswahl in mehreren Umfragen vorab statt. Die Umfragezuteilung richtet sich dann nach Eingangszeitpunkt des Vorschlags. Der gewählte Gewinnername wird dann am 01. September offiziell der neue Name dieses Accounts.

Natürlich wollen wir die besten Vorschläge mit einem kleinen Preis belohnen:

Preise
(nach der Platzierung in der Umfrage, bei Unentschieden entscheidet die frühere Abgabe)
1. 300 Nuggets + 1 Item nach Wahl aus dem Kreativitätsset
2. 250 Bonds + Edle Kiste
3. 200 Bonds + Edle Kiste
4. 150 Bonds + Edle Kiste
5. 100 Bonds + Edle Kiste

Zusätzlich verlosen wir unter allen Umfrageteilnehmern noch 10 x 3 Glückskekse.
Regeln
  • Es gelten die Allgemeinen Regeln für Contests, sowie die allgemeinen Spiel- und Forenregeln und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  • Eine permanente In-Game- oder Forensperre stellt einen Ausschlussgrund für die Teilnahme an diesem Forenevent dar.
  • Das Event läuft vom 13. August bis zum 26. August, eine Teilnahme ist nur in diesem Zeitraum, in der jeweiligen Wettbewerbsphase möglich.
  • Die Regeln und Preise können jederzeit, ohne vorherige Ankündigung, geändert werden.
  • Es sind nur die Einreichungen gültig, die nach Vorbetrachtung durch das deutsche The West Team die oben genannten Vorgaben erfüllen.
  • Die Teilnahme ist nur mit einem Account möglich.
  • Ein Übertrag der Belohnung an andere Accounts ist nicht möglich.
  • Im Falle von Streitigkeiten werden diese vom The West-Team beigelegt.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge und sind gespannt auf euer Feedback!

Viele Grüße
Euer The West-Team
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Jeremiah Peacekeeper

Der Name ist aus einem Song, keine Ahnung, ob das als eigentumsrechtlich geschützt gilt.

Eiswiesel

Falls der Name nicht doch noch irgendwo existiert und damit als aktueller Spieler gilt.
 

Maxter112

Holzmagier
Hab gerade Dia's aus 1980 angesehen und wie der Zufall es will, ich habe eine Statue fotografiert. Der Name des Mannes ist
William Sherley Williams. Auch bekannt unter dem Namen "Old Bill" Williams.
Ob der Name eigentumsrechtlich geschützt ist, kann ich nicht beurteilen.
Mein Vorschlag ist auf jeden Fall:

William Sherley "Old Bill" Williams

Ist hoffentlich richtig hier :D
 

Sunlounger

Holzmagier
Hallo,
bin mir nicht sicher ob es den Name schon auf einer Welt gibt.
Mir würde Sacajawea gut gefallen.

VG
Sun
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Soooooooooooooo eine schwere Aufgabe hab ich ja noch nie bewältigen müssen.....

Ich hab mich nun für Johnny Eagle entschieden. Das klingt einfach cool.
 
Oben