• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Geschenkejagd und Weihnachtssale 2023

royalfaker

FK-Meister 2023
"Weihnachtskiste 2023
Diese Kiste beinhaltet alle Gegenstände aus dem Set des Geistes der Feiertage"

Diese Kiste ist in der Preisliste in der Übersicht nicht aufgeführt, ist die effektiv für 3.5mil kaufbar und hat nur das eine neue Feiertagsset drin?

Habe gesehen diesmal sind keine Geschenke von ehemaligen Klickevents um Bonds kaufbar, die bisher immer im Angebot mit dabei waren.
Dies ermöglichte, das man ältere Sets vermehrt in Umlauf bringen konnte und ggf. zum pimpen für Sammler etc.
Kann man diese ev. noch ergänzen?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich gehe mal davon aus, dass die Fundwahrscheinlichkeit mit der Arbeitszeit steigt :)
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Es ist extrem unschön - um es noch höflich auszudrücken - dass es keine Vaquero-Setteile mehr geben wird. Trotz seines Alters immer noch ein sehr gut brauchbares Set, deutlich besser als vieles von dem, was danach kam, besonders für Spieler, die auf Schusswaffen setzen ... na ja, deren strukturelle Benachteiligung ist ja nichts Neues ...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du kannst die komplette Kiste in den gelben Geschenken finden bei der Geschenkejagd. Ich glaube, der Grinch verteilt das auch noch.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
vaquero-kisten gab es doch bereits bei den letzten klick-events in massen, somit auch ab mittwoch wieder. da muss ich doch nicht heulen, wenn ich die nicht für $ auch noch im shop kaufen kann?
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
"Weihnachtskiste 2023
Diese Kiste beinhaltet alle Gegenstände aus dem Set des Geistes der Feiertage"

Diese Kiste ist in der Preisliste in der Übersicht nicht aufgeführt, ist die effektiv für 3.5mil kaufbar und hat nur das eine neue Feiertagsset drin?

Habe gesehen diesmal sind keine Geschenke von ehemaligen Klickevents um Bonds kaufbar, die bisher immer im Angebot mit dabei waren.
Dies ermöglichte, das man ältere Sets vermehrt in Umlauf bringen konnte und ggf. zum pimpen für Sammler etc.
Kann man diese ev. noch ergänzen?
push, eine beantwortung ist nach meinem verständnis bisher nicht erfolg....
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Das Weihnachtsset kann nicht im Shop gekauft werden, es muss gewonnen werden.
Und es gibt dieses Jahr keinen Plan die alten Geschenke vorheriger Geschenkejagden in den Shop zu stellen.
 
Oben