• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Geschenkejagd und Weihnachtssale 2023

jugolas

Vampir
Community-Manager
Wie Fanta sagt liegt hier ein Beschriftungsfehler vor. Ich bin scheinbar beim Vereinheitlichen der Namen in der Zeile verrutscht.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Frage zu der Droprate der Kiste TDT 2020:
Letztes Jahr war es so das , die TDT Kiste 2019 eine 45.45 Chance hatte aufs Vaq oder Cow Set und eine 9.09 Chance aufs Weihnachtsset, soweit ich weiss auch in den Vorjahren war das so. Nun die aktuelle TDT2020 Truhe hat eine 33.33% Chance auf alles.

Wird dies in diesem Jahr absichtlich anders gehandhabt wie die letzten Jahre oder liegt ein Anzeigefehler vor?
 

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Da uns nun schon mehrfach Tickets dazu erreichten:

Bei der Quest "Geschenke und Hinweise" findet ihr bei Maria folgenden Hinweis:

Screenshot_20.png

Richtiger wäre: In den Hinweisen steht "Ein Tänzer". Und genau da solltet ihr hin, wenn ihr ein Geschenk von Maria wollt. ;)

(Das Bild im Wiki ist falsch)
Viel Glück!
 

Kaffeekränzchen

Goldgräber
33,33 %, das ist ein Witz.
Ich habe auf mehreren Welten die TdT 22 gekauft.
Das Ergebins: Nur die Wundertüten Cowboys.
Da fühle ich mich verarscht.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Tja, der Server ist schlau, wenn man sofort am ersten Tag alles raus haut. Man könnte ja mal probieren jeden Tag nur einen Teil aus zu geben.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Frage zu der Droprate der Kiste TDT 2020:
Letztes Jahr war es so das , die TDT Kiste 2019 eine 45.45 Chance hatte aufs Vaq oder Cow Set und eine 9.09 Chance aufs Weihnachtsset, soweit ich weiss auch in den Vorjahren war das so. Nun die aktuelle TDT2020 Truhe hat eine 33.33% Chance auf alles.

Wird dies in diesem Jahr absichtlich anders gehandhabt wie die letzten Jahre oder liegt ein Anzeigefehler vor?

Gibts dazu neuigkeiten?
 

Sheriff Steve

Landstreicher
hi,bei den 3 items die beim weihnachtskauf (alle 4stunden erneuert werden)werden, sind dort auch nur sets von 2020,2021,2022 und 2023 dabei?
 

Calvin Dalton

Holzmagier
Die Droprate war diesesmal sehr schlecht, konnte mich erinnern das es beim letzten Mal besser war...
Müsste über 20x mit 100er Erholung klicken
Habe aus den 100 Geschenken dann 5 Sammelkarten gezogen davon 4x das gleiche Bild
Da fehlten mir echt die Worte

Schafft bitte das Klicken ab!
 

Savannah**

Knobelmeister
5 Sammelkarten ? Bist ja richtig gut.
Auf Louis war eine einzige unter 100 Geschenken dabei, auf Tucky immerhin 3.
 
Oben