• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Inhalten von Kisten und Co.

Birdie

Nobelpreisträger
Also langsam kackt mich dieser Dreck wirklich an. Ich bin eigentlich der letzte, der die ganze Zeit nur rumschimpft, aber wenn man auf drei Welten spielt und der letzte brauchbare Fund aus einer Kiste in Zeiten zurückreicht, wo man noch Kisten als Belohnung bei einem FK bekam (siehe erster Post in diesem Thread!), dann glaub ich das jetzt langsam nicht mehr....

Achja: Einzigartige Kiste - Silberner Büffel

Jaja, ist bestimmt blos Pech, wenn man seit ca. 3 Jahren keinen einzigen richtigen Fund mehr in einer Kiste hatte...

Verdammtes Dreckszeug
 

DeletedUser758

Einzigartige Kiste: Schwarze Jeans :rolleyes:

Sehr ausgewählt, der Gegenstand, wirklich... :mad:
 

DeletedUser18319

Fairbanks; Premiumkassette: Wells Fargos Cowboystiefel
(aus der Valentinsaktion)
 

DeletedUser26312

Welt 1 Premiumkassette: John Days Trappermütze
War zum Glück aus der Valentinsbelohnung. Als zahlender Kunde von 1500!! Nuggets hätte ich mich jetzt verarscht gefühlt...

Das ist wohl der Grund warum ich mir niemals eine kaufen würde...
 

DeletedUser1567

und genau das ist es, was hier falsch läuft. die mütze ist wohl eins der besten items in der premiumkiste, und trotzdem lesen wir solche kommentare wie deinen. was erwartet ihr eigentlich von den premiumkisten? dass da nur howdahs & GTs rauskommen?
nur weil man mit john days auf dem markt keine millionen mehr scheffeln kann, weil die mütze seit kurzem(!) auch beim arbeiten zu finden ist, ist das gleich müll und verarsche?

denkt mal drüber nach :rolleyes1:
 

m4rvin88

Revolverheld
Ich habe drüber nachgedacht und ich denke/finde dass in Premiumkisten, die auch (!) für 30€ (!) angeboten werden, nur Sachen drin sein dürfen, die ich sonst nicht anders bekommen kann.
Und das es dann noch unterteilt wird in 30€ und 40€ (!!) Premiumkisten ist schon ziemlich dreist.

ich weiß hier wird keiner zu irgendwas gezwungen aber irgendwo ist der Bogen überspannt an dem was moralisch vertretbar ist.


Und mindestens genauso schlimm wiegt, dass sich vehement geweigert wird den Inhalt offenzulegen, da es die "Überraschung" verderben würde.
 

stewue

Revolverheld
so lang die leute so "blöd" sind und sich diese kisten zu solche (überrissenen) preisen kaufen, hat inno keinen grund die kisten zu überarbeiten
 

DeletedUser26312

und genau das ist es, was hier falsch läuft. die mütze ist wohl eins der besten items in der premiumkiste, und trotzdem lesen wir solche kommentare wie deinen. was erwartet ihr eigentlich von den premiumkisten? dass da nur howdahs & GTs rauskommen?
nur weil man mit john days auf dem markt keine millionen mehr scheffeln kann, weil die mütze seit kurzem(!) auch beim arbeiten zu finden ist, ist das gleich müll und verarsche?

denkt mal drüber nach :rolleyes1:

1500 nuggets entsprechen ca. 16 wochen full pa, mit bissl was auf handeln find ich das ding in dieser zeit locker 3x

ich hab mich noch nie beschwert über den inhalt der kisten, ist halt einfach zufall aber bei der premiumkiste erwarte ich schon was besonderes... auch wenns ein teil ohne nutzen ist und nur sammlerwert hat aber das sollte halt nur auf diesem wege zu bekommen sein und nicht einfach bei ner arbeit findbar.

ich hab auch schon viel müll aus anderen kisten bekommen (einzigartige, stahl, edle kiste) aber da weiß ich was drin sein kann und der preis ist vorallem bei stahlkisten fair aber für 1500 nuggets sollte man nicht unbedingt nen innogürtel aber schon was "einzigartiges" bekommen. wie gesagt, es muss noch nicht mal werte haben, mir reichts wenn man da ein sammelitem bekommt...

mir ist es eigentlich auch egal was da noch droppen kann weil ich mir eh niemals wieder so ein teil zulegen werde, höchstens es gibt wieder mal eine als belohnung

Ps. die mütze ist zwar erst seit kurzem findbar aber halt auch erst seit kurzem in der kiste ;) (da liegen nicht viele tage dazwischen)
 

DeletedUser26256

Der Meinung von winkler kann ich nur zustimmen, in ne Kiste für 30€ sollte alles raus, was bei Arbeiten findbar ist, also alles bis inkl John Clums Tuch.

Aber auch die einzigartige wertvolle Kiste, die die letzte Stufe der Community-Belohnung ist, ist ziemlich schlecht.
Hab mir mal die Mühe gemacht und mit twdb ein wenig geschaut wie groß die Erfolgschancen auf nen named Item darin sind. Liegt bei 20% ca.
 

DeletedUser

Premiumkassette: Benjamin Clark Stetson! :) Wie viel ist der denn auf W1 so wert?
Ein anderer hatte: Buffalo Bills Chaps... naja
 

DeletedUser

Einzigartige Kiste per Event auf w16 - Buffalo Bill Chaps - 25.920 Dollar.

Die fehlte mir noch ;)

WM-Preis z.Z.: 200k *viel zu teuer* :blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben