• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Inhalten von Kisten und Co.

m4rvin88

Revolverheld
Alle named Items sind findbar, auch wenn man für manche den Fundwert (noch) nicht erreichen kann.


Hast du dir mal ausgerechnet wie viele Arbeitspunkte du z.B. auf das Handelsbüro brauchst um an einen Fundwert von 50.000 zu kommen? Mittels TW-DB kannst du das ja mal tun und dann die erforderlichen Arbeitspunkte in Fertigkeiten runterrechnen und dann in € die du brauchst für den Kauf damit du (derzeit) auf den Fundbereich kommst. Dafür kannst du Innogames gleich mitkaufen.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Hast du dir mal ausgerechnet wie viele Arbeitspunkte du z.B. auf das Handelsbüro brauchst um an einen Fundwert von 50.000 zu kommen? Mittels TW-DB kannst du das ja mal tun und dann die erforderlichen Arbeitspunkte in Fertigkeiten runterrechnen und dann in € die du brauchst für den Kauf damit du (derzeit) auf den Fundbereich kommst. Dafür kannst du Innogames gleich mitkaufen.
Da ich auf Welten, wo ich mir das nicht kaufen kann, spielt das für mich keine Rolle. Theoretisch sind alle named Items aber findbar, ob nun realistisch oder nicht
 

DeletedUser24725

Da ich auf Welten, wo ich mir das nicht kaufen kann, spielt das für mich keine Rolle. Theoretisch sind alle named Items aber findbar, ob nun realistisch oder nicht

Theoretisch könnten wir alle Millionäre sein und nie mehr arbeiten müssen.
Theoretisch gibt es noch andere Planeten wo Leben in der Form wie wir sie kennen möglich ist.

Es ist eben nur möglich wenn du Euros fließen lässt, und das ist keine Theorie sondern Fakt.
 

DeletedUser9094

Ich glaube nicht, dass Inno ernsthaft darauf abzielt, dass jemand so viele Fertigkeitspunkte kauft um diesen Fundwert wirklich per Skillung zu erreichen.
Ich schätze mal diese Sachen sollen entweder halt nur in Kisten gezogen werden oder da kommt noch irgendeine Neuerung bezüglich der Fundwerte auf uns zu.
 

DeletedUser14976

Also war dir auch klar das dein Text so Meilenweit am Thema vorbei war? :whistle:

ruheloser
Meilenweit? Aus ner anderen Galaxie ;)
@Damed geht mal kalt duschen und versuche zu verstehen worum es eigentlich geht.
Nämlich darum, worauf ich schon damals drauf hingewiesen habe (bei der ersten Tombola), das es um Verbraucherschutz geht, vor allem bei Kindern, damals wurde ich von dir und anderen verteufelt, aber ist halt so ne Sache mit der Einsicht. Schließlich hat es ja in Deutschland schon letztes Jahr ein ähnliches Urteil gegeben.


Ihr seit ja richtige "klug........", meilenweit entfernt, WARUM, weil ich meine MEINUNG gesagt habe, wegen dem allgemeinen VERHALTEN der SPIELER,
vorallem derer denen sowas KACK egal ist und dazu zählen sicherlich auch minderjährige.
Verbraucherschutz hin oder her, es ist ein Unterschied ob ich etwas NUR mit ECHTGELD kaufen kann oder es mir auch ERSPIELEN kann.
Und nochmals, ich betone desweiteren, das TheWest NICHT das PARADEBEISPIEL ist.
Kalt Duschen is außerdem nicht mein Ding :lol:. Aber lassen wir das, ihr seit ja allwissend :whistle: und ne Meinung eines normalen zählt halt nix in eurer Welt ;).
 

DeletedUser

So und jetzt haben wir alle verstanden, dass Damed einen Post geschrieben hat der nicht jeden gefällt und kommen bitte entweder zurück zum eigentlichen Thema oder wir machen hier ein Schloss vor, da anscheinend sonst nichts Konstruktives mehr zu dem Thema geschrieben wird wie mir scheint. Überlegt es euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11339

Plunderkiste -> Braune Stoffschuhe
Stahlverstärkte Kassette -> Bob Builders Overall
 

DeletedUser15647

Plunderkiste --> Blaues Halstuch (17$)
Stahli --> Edle Chaps (6305 $)

Fazit: Die beiden Kisten haben mir 6322 $ gebracht ^^
 

DeletedUser

Plunderkiste ----> rote Schleife (960VK)
Stahli ---> Granmonts Pistole (2680VK)

Summe 3640 $

Ich bin begeistert!

Aber ich habe mit Kisten immer so viel Glück, völlig egal welche ich öffen, nur Schrott drinn.
 

DeletedUser26309

Plunderkiste ---> Blauer Sombrero
Stahli ---> Al Swearengens Adlergürtel
 

DeletedUser24725

Plunderkiste ---> Al Swearengens Adlergürtel
Stahli ---> Edle Lederweste
 

Birdie

Nobelpreisträger
...was für schöne Sachen Ihr nur immer findet. Blauer Sombrero schön? Wirklich? Ja klar!

Wenn ich Euch eine Aufstellung meiner letzten 25 Kisten verteilt über 3 Welten geben würde, müsste man den Thread hier wegen Tränenüberflutung schliessen...
 

DeletedUser26256

Die Stahlkisten der letzten Wochen bei mir:

Präzise Schrotflinte,
Edle Lederweste,
Edle Chaps,
Edler Pilgerhut,
Edler Lederhut,
Allans Pepperbox,
Präzise Winchester,
Billys Chaps,
Washinton Irvins Knickerbocker,
Nachgemachter goldener Colt,
George Crooks Soldatenhose,
Edler Patronengürtel,
Granmonts Pistole,
Edle Soldatenjacke,
Edles Jackett,
Juan Bautista de Anzas Sandalen,
Rezept Gentlemans Dinner,
Präziser Hinterlader,
Edle glatte Schuhe,
Sam Houstons Nietengürtel.

und diejenigen von der Valentinaktion:
John Butterfields Wollgürtel,
Huckelberrys schlichte Hose,
Rezept Gentleman-Dinner

Gentleman-Dinner halte ich zwar für nen Bug aber der Support sagt es ist ein ehrenwerter Preis für Stahlkisten, waren nur mein 20. und 21.
 

DeletedUser21827

Die Stahlkisten der letzten Wochen bei mir:
Gentleman-Dinner halte ich zwar für nen Bug aber der Support sagt es ist ein ehrenwerter Preis für Stahlkisten, waren nur mein 20. und 21.

Die 450er Rezepte waren wirklich schon immer drin, auch wenn sie heute natürlich nen Witz sind :)
 

DeletedUser26256

Grad kam dann doch noch was gutes dazu aus einer Stahlkiste, John Grizzly Adams Abenteurerjacke auf W13.

Dennoch sollten die Kisten alle mal überarbeitet werden:
-Stahlkiste: raus mit den 450er Rezepten
-Premiumkiste: raus mit allem was beim Handelsbüro droppt, Highwall, Elefantengewehr und nachgemachtes goldenes Gewehr sowie die beiden Schlüssel 2+3 raus und evtl in Stahlkisten oder edle Kisten, Preis runter auf ca 1000 Nuggets/Bonds oder weniger.
-Einzigartige Kiste: Preissenkung auf 250 Bonds/Nuggets, da nur alte und altneue named Items drin sein dürften sowie eine riesige Masse an Items aus dem normalen Laden, die nichtmal edel/präzise sind.

Neue Kisten 250/750/2000 Nuggets/Bonds senken auf 200/300/1500.

Behält man die alten Preise, könnt man auch mal drüber nachdenken, mehr als ein Item bei den höherwertigen Kisten droppen zu lassen pro Kiste.
 

crap

Entdecker
Und jetzt sag mir mal was den Konzern Inno animieren würde, ihre Ware viel billiger zu verkaufen ^^

Die nachgemachten goldenen Waffen und das Elefantengewehr erhält man glaub nur aus den PA-Kisten, und wenn du alles was auch im Handelsbüro für manchen erhältlich ist rausnimmst ist nichtmehr viel drinnen...

Die 450er Rezepte könnten sie aber wirklich mal aus den Stahlkisten nehmen.
 
Oben