• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Inhalten von Kisten und Co.

DeletedUser20023

Das darf doch wohl nicht wahr sein? What the !§$$:mad: Wie findet Ihr das Zeug blos dauernd? Ich bin schon froh, wenn mein Rucksack kein Loch hat!

Ich hoffe du reißt mir nicht den Kopf ab, wenn ich dir sage, dass ich das Teil sogar 2 mal in 3 h gefunden habe...:whistle:
 

DeletedUser26256

Und jetzt sag mir mal was den Konzern Inno animieren würde, ihre Ware viel billiger zu verkaufen ^^

Die nachgemachten goldenen Waffen und das Elefantengewehr erhält man glaub nur aus den PA-Kisten, und wenn du alles was auch im Handelsbüro für manchen erhältlich ist rausnimmst ist nichtmehr viel drinnen...
Die nachgemachten goldenen Duellwaffen sind definitiv in Stahlkisten, hab selbst so nen Ding daraus vor nicht allzu langer Zeit.

Warum sollte Inno die Kisten billiger verkaufen?
Weil die Nachfrage durch sinkenden Marktwert der beinhalteten Items sinkt.
Was früher top war ist heute oftmals viel weniger wert.
Warum noch umgerechnet 30€ ausgeben für eine Premiumkiste, deren Inhalt seit 2 Jahren im Grunde stagniert?
Die (alt-)neuen named haben den Inhalt der Kiste leicht verbessert, kurz darauf kam dann aber wieder das Update, das eine neue extreme Glücksarbeit dazukommen ließ + neue Kleidung die die grad neu erschienene überragt.
Je mehr Flops es in einer Kiste gibt desto geringer die Motivation, zu investieren.
Und sind z.B. 40€ wirklich gerechtfertigt für ein einziges der neuen named Items? Für die Kohle kann man sich komplette Spiele kaufen oder in TW 2x komplett umskillen.

Letztendlich interessiert einen Konzern wie Inno doch, wie man am meisten Kohle macht.
Schafft man das, indem man wenige Kisten überteuert verkauft oder klappt das wohl eher, indem man mehr Kisten zu geringeren Preisen abgibt?
 

DeletedUser24684

4 Stahlisten
-Billy the kids Totenkopfgürtel
-Robert Campbells Kappe
-John Grizzly Adams Abenteurerjacke
-Pat F. Garrets Jeans
 

DeletedUser

Hallo Leute,
ich hatte bislang noch kein Konto hier im Forum, hab aber immer die aktuellsten Sachen mitgelesen.
Und jetzt habe ich heute Morgen in der Stahlverstärkten Kasette, die ich für 10.000 Herzen bekommen habe, den Schlüssel Nr. 3 gefunden. Ich dachte, der sei nur mit Premiumkasetten findbar...?!
Gruß, Chinachiller

edit: ich hab leider kein Bild davon gemacht :( aber vielleicht reicht das als Beweis:
http://abload.de/img/schlsselvmsw3.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

willst du jetzt hören, dass es nicht geht und joony dir den schlüssel wieder entfernt?

ne, im ernst, es kann schon sein is aber halt recht selten...gw
 

DeletedUser1567

ich hab auch schon schlüssel 3 aus einer tasche mit einem seltenen produkt droppen sehen, oder wars ne holzkiste? oder ein mythos?
 

DeletedUser

wie ich sehe wird sich hier ja sooderso nur über mich lustig gemacht...

ich werde in Zukunft meine Funde / Gegenstände aus Kisten einfach für mich behalten, denn auf sowas kann ich gerne verzichten! :(
 

DeletedUser

ich denke eher weniger, dass sich hier jemand lustig machen wollte. es geht nur darum, dass er eben auch aus der tasche droppen kann, weil er ja ein produkt ist...ich hätte vllt auch einfach nen smiley setzten sollen.

bei meiner stahli aus dem event waren übrigens hollidays schuhe drin und damit war ich mehr oder weniger zufrieden
 

DeletedUser

Einzigartige Kiste ------> Edler Mantel :hmpf:

suuuuper wollte ich schon immer mal haben...ach hatten wir im Shop hmm ^^

Na ich bin mal auf die Premium gespannt....Alans Pepperbox? Was wird es sein?
Wahrscheinlich wieder nix...ich hab einfach nie was gescheites in den Kisten!:mad::mad::mad:
 

DeletedUser21494

Ich hatte das präz. Perku-Gewehr drin. Wert ca. 12k $. Blöd gelaufen, entspricht aber zu 100% den ansprüchen der Kiste (Wert über 10k$) ;)

Andere Welt: braune Lederhose, Wert auch über 10k $.
 

DeletedUser13719

Einzigartige Kiste - schwarzer Stetson. :blink: kurz über die Kiste gefreut, und dann wiedermal der übliche Inno-Gag!
 
Oben