• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fehler im neuen Forum

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Nächster Fehler: Nach fast 5 Stunden konnte ich diese Beitrag noch ändern, könnte ihn sogar löschen.
Das konntest du im alten Forum doch auch?
Allerdings ist der Hinweis darauf, dass ein Beitrag bearbeitet wurde, nicht besonders auffällig. Das könnte man tatsächlich verbessern.
 

DeletedUser20722

  • Wohl ein eher letztrangiger Bug, aber vielleicht könnt ihr deswegen noch auf Minderung pochen ^^

    tw-forum-comment-commw1zo3.jpg


    In Benachrichtungen zu Likes für Kommentare auf Profilkommentare funktioniert die Ersetzung des Profilnamens nicht mehr.

    Profil
    Profilkommentar
    Kommentar auf den Kommentar
    ^ "Zustimmung" dafür
    ^^ hier hakt es.​
  • Warum gibt es im BBCode-Editor (nicht Rich Text!) keine Funktionsleiste für BBCodes? :D
    Und wichtiger: Lässt sich das ändern, oder ist das auch diesem vermaledeiten neuen Forum zum Opfer gefallen?
  • Warum ist der BBCode-Editor so hässlich? Sehr interessant in Verbindung mit Vorschau - wo hörts auf, wo fängts an?
    tw-forum-bbeditcmu5r.jpg
  • Wo kann ich Anhänge hochladen?
    In den Einstellungen gibt es eine Option 'Den Flash-basierten Uploader verwenden, um Anhänge hochzuladen' - wäre fein, wenn das (re)aktiviert werden könnte, der Umweg über Drittanbieter ist lästig und benutzerunfreundlich.
  • Wo kann ich meine gespeicherten Entwürfe zentral einsehen & verwalten, also zB löschen, direkt weiterschreiben, ..? Anscheinend geht das momentan nur, wenn man 'zufällig' den richtigen Thread erwischt, in dem man angefangen hat zu schreiben...
...Und zuguterletzt ein dickes DANKE an all jene, die ihr möglichstes tun um diesen Forenmist in benutzbare Form zu bringen! :up:
 

DeletedUser12276

Wo ist denn bitte ein prominenter "Anmelde" Button auf der Startseite? Dort finde ich nur registrieren.

(Ja, irgendwo im thread kann man sich anmelden. Wenn nicht hätte ich auch nicht posten können. Aber userfreundlich ist das sicher nicht.)
 

DeletedUser16503

Auf meinem Smartphone gibt es zwar diese schwarze Leiste, aber dort wird nur die Forenübersicht angezeigt. Anmelden ist darüber nicht möglich.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Da öffnet sich bei mir (auch mobil) ein Popup, in das ich meine Anmeldedaten eintragen kann:
d33862a2e16a46cd8b1961df80d64ef9.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser12276

Also ich bin einer der angeblich ausgestorbenen PC-Browser Forumsbenutzer.
Und ja, ganz rechts unten gibt es tatächlich ein kleines login.
Nichtsdestotrotz gehört sowas nach ganz oben.

Auch das "neue Beiträge" bzw. jetzt "Was ist neu?" findet man nur mit der Lupe...
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ja, das hatten wir auf den vorhergegangen Seiten dieses Threads alles bereits ausführlich bemängelt :( .
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Warum gibts eigentlich keinen Button um den bb-code SPOILER einzufügen? Muss den immer selbst eintippen :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wäre es möglich, das kleine Symbol in der "Tableiste" wieder zu ändern. Wenn ich mich nicht irre, unterschied sich das des alten Forums von dem des Spiels (und des Admintools), das war übersichtlicher.
 

DeletedUser20722

Wäre es möglich, das kleine Symbol in der "Tableiste" ...
Du meinst in der Tableiste des Browsers (und in den Lesezeichen etc), oder?
Ja, ein anderes FavIcon wäre nicht schlecht!

OT: @Jigelp - dein Signaturbildchen wurde auch vom Forum durch den Migrationsfleischwolf gedreht - müsstest du mal bei Gelegenheit die Bildadresse neu setzen
 

DeletedUser15389

Kann bitte mal die Funktion der "Profilnachrichten" abgeschafft bzw. so verändert werden, dass ich nicht dauernd irgendwelche Nachrichten lesen muss, die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind? :whistle:
 
Oben