• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

DeletedUser17980

Selbst ein nicht veredelter Yuma hat 225% ?
Mein veredelter sogar 315%, da wird Saturiwas lange nicht drankommen.

Außerdem, wie bereits angesprochen, wird das nicht genau berechnet. Es werden nur Annäherungswerte genommen.
 

Logikani

Goldgräber
Ich bedanke mich auch!
Allerdings sehe ich z.B. die Kleidung der Amischen und von William Penn nicht????
Auch Hose und Gürtel finde ich nicht.???
Bei den Sets sind sie zu sehen - aber wenn ich über den Rechner gehe und dann ins Inventar müssten sie mir doch wenigstens angegraut angezeigt werden, da ich sie noch nicht besitze.????
Ist es bei Euch auch so und hat da jemand eine Erklärung für????
 

DeletedUser21572

Hier geht es eigentlich um das Skript tw-db clothcalc. Du meinst wohl die Webseite tw-db.info, da wurden die neuen Sets nur bei den Sets nachgetragen, nicht aber bei den Items.
 

Logikani

Goldgräber
Hmmm - ich dachte eigentlich, diese beiden Sachen gehören irgendwo zusammen.
Und Henry Millers Kleidung kann ich ja auch sehen! Wenn die eine vorhanden ist, warum fehlen dann die anderen Kleidungen?
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Die neuen Gegenstände sind momentan in der "Zusätzliche Items"-Kategorie.
Wenn man die Items nicht besitzt, werden sie im Rechner auf der Webseite unter "Geheimer Gegenstand" angezeigt.

Werde ich an Petee weiterleiten.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Wir haben die Liste überarbeitet. Jetzt sind auch die Gegenstände von Sales und die Event-Gewinner-Waffen dort drin. Somit kann man sie Rechner auf der Webseite recht leicht abwählen, wenn man sie nicht besitzt. Vorher wurden sie oft als beste Kleidung für vieles angezeigt und man musste sie immer zusammensuchen, um abzuwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Danke für die Meldung.
Habe es bereits an Peete weitergeleitet und hoffe, dass er das Problem möglichst bald behebt.
 

Gelöschtes Mitglied 561

genau.. das scheint jetzt ein neues problem zu sein - gestern war die Seite den ganzen Tag erreichbar
 

DeletedUser29275

Also bei funktionier da gar nix mehr, was macht ihr da...
das nützlichste Skipt in diesem Spiel echt klasse
 

Mr. Perseus

Revolverheld
ich wieder ...
könnte sich jemand dem CC annehmen? hab seit beginn des dod-ebents nur noch die meldung "du mußt dich zuerst einloggen" gilt sowohl für den Importer als auch den calculator (sobald ich den öffne, rennt der sich een wolf) ...
und ja, hatte alles de- und wieder installiert ... dadurch hab ich auch sämtliche gespeicherten Infos vom CC (Job- und Kistenanalyser etc) verloren .. und trotzdem funzt der nit mehr rund

Hi,

bist du sicher, dass du Cookies von Drittseiten erlaubst (konkret: von tw-db.info)? Hier eine Anleitung, wie du das deaktivieren könntest mit Firefox. Ich würde empfehlen, 3rd-party cookies grundsätzlich zu verbieten, ausser für tw-db.info. Meistens werden die nur für Trackingzwecke gesetzt und nicht benötigt. Man braucht idR nur Cookies von der Seite direkt und nie eingebundene von Drittseiten.

Falls du dir sicher bist, dass alles in Ordnung sein sollte, hast du es schonmal mit einem anderen Browser probiert (sorry für die "dummen Fragen").
 
Oben