• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.63

Waddl

Entdecker
Warum soll es den Errichterrinnen und Errichter den besser gehen als den Händelerinnen und Händler in dem Spiel?

Ich hätte gegen eine Rangliste "Wer das meiste Geld auf der Bank", "verbaut", "ausgegeben" hat etc. nicht einzuwenden damit auch Händler zu ihrem Rang kommen! :whistle:
 

DeletedUser28230

Ich hätte gegen eine Rangliste "Wer das meiste Geld auf der Bank", "verbaut", "ausgegeben" hat etc. nicht einzuwenden damit auch Händler zu ihrem Rang kommen! :whistle:

Um einen Rang oder um Titel geht es mir nicht.

Mir geht es darum das das Arbeitsko wieder kommt!

Nicht mehr. Ränge oder Titel sind mir egal. Nur darum geht es mir um mehr nicht. Kleines Beispiel schau dir mein Profil an da wirst du nie einen Rang sehen auch nie einen Titel oder sonstiges. Er war und bleibt leer. Ausser wenn ich was suche ;-)
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Was soll das mit dem Arbeitsko hier?
Es geht hier um das unsägliche Update das einfach scheiße ist und nicht darum den Duellanten noch weniger Gegner zu gönnen.
Die haben schon keinen Spielraum dank des Duellstufensystems.
Die Formel ist mist und hat viel zu viel Glück im Programm. Da kann doch bald jeder gewinnen der mal nen Schornsteifeger angefasst hat.

Hört endlich auf immer weitere Beschränkungen im Spiel haben zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 22619

Über 2 Monate sind ins Land gegangen seit diesem Drecksupdate.
98% der Stadtpunkte fürs Errichten sind immer noch weg trotz der zahlreichen Beschwerden.
Kommt hier noch was oder soll das Thema wie üblich tot geschwiegen werden?
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Der 98% Klau ging ruckzuck, nur bei Beschwerden dauert es ewig.
Coole Methode
 

Waddl

Entdecker
Jetzt wird nur noch für sich Selbst gesorgt, nicht mehr für die Gemeinschaft!
Das war ja auch so Beabsichtigt :whistle:
 

Gelöschtes Mitglied 22619

4 Monate sind nun ins Land gegangen, kommt hier noch etwas?
Soll das Thema nun tot geschwiegen werden oder fällt dem Praktikanten nichts mehr ein?
 

DeletedUser28553

Juckt keinen und...
Ich wiederhole es auch an dieser Stelle gerne nochmal, für The-West sind keine Praktikanten beschäftigt. Wir sind uns bewusst, dass einiges nicht so läuft, wie es sollte und wir immer wieder mit unüblichen Problemen zu kämpfen haben. Ich kann nachsehen, dass du dafür mit der Zeit jegliches Verständnis verloren hast, insbesondere, wenn dir darüber hinaus getroffene Entscheidungen nicht gefielen, aber unterlasse diese Behauptungen wider besseren Wissens nun bitte endgültig. Das verbreiten alternativer Fakten hilft an dieser Stelle niemandem weiter.
 

DeletedUser26980

Schon wieder, massive Benachteiligung der Gelb - Handel geskillten Mitspieler.
Macht wenigstens den FP am ende der Quest weg, damit bleibt das Gleichgewicht oder sowas in der Form noch einigermassen ausgewogen.

Benachteiligung; Nennt man Diskriminierung und wird von der EU geahndet.
Vielleicht verabschiedet das EU Parlament bald auch ein Gesetz gegen Benachteiligung/ Diskriminierung bei BG ? *

*Falls es keiner schnallt, meine letzten Sätze können einen Anteil von Ironie enthalten.
Bei Fragen wenden sie sich an ihren Arzt, Apotheker oder Psychologen ihres Vertrauens.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Schon wieder, massive Benachteiligung der Gelb - Handel geskillten Mitspieler.
Macht wenigstens den FP am ende der Quest weg, damit bleibt das Gleichgewicht oder sowas in der Form noch einigermassen ausgewogen.
Inwiefern werden handelgeskillte Spieler hier deiner Meinung nach benachteiligt?

Bei Fragen wenden sie sich an ihren Arzt, Apotheker oder Psychologen ihres Vertrauens.
Ich bevorzuge den Quacksalber meines Vertrauens. :-D
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ja, du hast auch alle (bis auf die letzten 2) nochmals abgeschlossen.
Durch den momentanen Bug erscheinen sie einfach alle 181 Tage.
 

supahtotti

Revolverheld
So wie ich das sehe, fehlen mir nicht nur die letzten zwei sondern noch die letzten drei:
ID:2506 Letzte Vorbereitungen, ID:2507 Angriff! und ID:2482 Das ist das Ende
Warum sehe ich die am Flussbett nicht?
 

DeletedUser26980

Inwiefern werden handelgeskillte Spieler hier deiner Meinung nach benachteiligt?

Sorry das ich erst jetzt Antworte;
Ich will nicht meckern, aber da habe ich wieder NPC Duelle zu absolvieren, das dauert bis ich mal 3 oder 5 Duelle gewinne.
Meistens gehe ich KO, aber wie gesagt will nicht meckern habe ja diese Spielweise gewählt.
 
Oben