• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.97

Diese Quest kann nur vom 28.03.2019 um 08:00 Uhr bis zum 28.03.2019 um 10:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.

Leider kann ich die Quest, brennende Geister der Vergangenheit bei John nicht weiter spielen, nach dem Muni transen.
 

quis

Questmaster
Diese Quest kann nur vom 28.03.2019 um 08:00 Uhr bis zum 28.03.2019 um 10:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.

Leider kann ich die Quest, brennende Geister der Vergangenheit bei John nicht weiter spielen, nach dem Muni transen.

Das ist einfach nur eine seltsame anzeige, dass mittlerweile das Datum bei solchen Quests mit dran steht... ist schon ne weile so, aber morgen wird sich das Datum auf den morgigen Tag ändern und dann kann die Quest ohne Probleme abgeschlossen werden.
 

quis

Questmaster
Die Verteilung des Inhaltes der Schneebälle ist ja mal unterirdisch! Aus allen Schneebällen habe ich eine einzige! gelbe gezogen, und es war viel zeug dabei, was für 150er unbrauchbar ist, kleine Arbeitsanweisungen etc... Auf dem Markt ist natürlich auch nichts zu finden was mir fehlt, somit ist die Questreihe wohl gestorben. Das ist echt wunderbar gelaufen!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Seit wann gibst du so schnell auf? Die Quest ist 1 Tag alt, ok 1,5 Tage und du wirfst die Flinte ins Korn? Es gibt genügend Spieler, die mehr gelbe Schneeflocken haben als man braucht. Also selbst wenn einer durch ist, kannst du Schneeflocken bekommen. In jeder gut funktionierenden Allianz wird da sicher geholfen. Und selbst Einzelgänger werden sicher auf nette Fragen im Saloon nette Antworten erhalten.
 

DeletedUser26754

Aber auch du musst zugeben das die Verteilung dieses mal doch recht knapp ausfällt. Wer den Quest jetzt nicht macht wird ihn wohl nur sehr schwer je beenden können. Außerdem tritt hier wieder das phänomen auf das scheinbar allen das gleiche fehlt (was statistisch wohl eher nicht stimmt, aber nicht an der tatsache ändert).
Und diese Knappheit merkt man auch am Markt, die stehen teilweise für über 100k auf den Markt oder halt garnicht, die meisten sind eher zögerlich auch überschüssige rausgeben und wenn dann eher spielern aus seinem Bund.
Ich finde ein paar mehr flocken (oder wengier gebrauche) hätten nicht geschadet. Immerhin muss man dafür ja schon 800 arbeiten durch klicken.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein, dem kann ich nicht zustimmen. Die Quest hat keine Zeitbegrenzung. Selbstverständlich dropt alles verschieden. Aber die Flocken sind auktionierbar und ich glaube tatsächlich, dass jeder die Quest schaffen kann, so er auch will. Es wird genügend Flocken im Überschuss geben. Ich zum Beispiel habe 10 übrig, die ich auch alle in meiner Allianz zur Verfügung stellen werde. Es besteht doch kein Grund, nach anderthalb Tagen ungeduldig zu werden.
Die Schneebälle sind übrigens bis zum 15.4. zu finden, limitiert auf 70. (Falls das Datum nicht stimmt, informieren wir euch noch mal. Vielleicht ist der 15.4. auch mit 0 Uhr gemeint, rechnet lieber mit dem 14.)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26754

Ich meine nur es könnte für leute die erst in einem halben jahr (oder nehmen wir gleich 5 das Spiel soll ja noch nen bissel weiter leben) den Quest machen wollen (z.b. erst angefangen haben oder im Urlaub waren etc.) sehr schwer werden die 16 zusammen zubekommen.
Aktuell ist das mit ein bisschen Teamwork relativ einfach, aber ich finde wenn man die aktivsten 5% nimmt ist das eine schlechte referenz Gruppe (ich schäte mal ein großteil der im Forum aktiven Spieler gehört dazu).
 

Archileus

Goldgräber
Glaube das ist die falsche Errungenschaft bei dem Quest Die Legende von sieben Schwestern?
[08:06] Archileus hat als Erster die Errungenschaft [Sei der Mannschaftskapitän] erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser12276

Hat eine Erhöhung der Produktfundchance Auswirkungen auf die Dropwahrscheinlichkeit der Schneebälle?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied

DeletedUser18405

Ist es richtig das man in der Truhe der sieben Schwestern das Item Faule Eier des Feiertagsset findet?
Durch eine andere Questreihe hat man das ja schon und es ist weder veredelbar noch auktionierbar und somit eine ziemlich sinnfreie Belohnung...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja und nein. Den Weg da rein haben die Eier deshalb gefunden, weil es diese sonst bei der Quest "Kürbisjagd" gibt, für Erstquester. Diese ist aber im Herbst ausgefallen und nun fehlt den Spielern somit ein Teil des Feiertagsets. Vor allem Spielern aus Kentucky. Nun hat man sich wohl gedacht, die Eier muss man irgendwie möglich machen. So ist das natürlich völliger Unsinn, da nun viele Spieler diese doppelt haben. In der Endbelohnung hätte man sich zwei verschiedene Möglichkeiten ausdenken sollen.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Aha, gut zu wissen. Die Investition in 16 Goldstaub und so weiter ist für diejenigen also nicht lohnend, welche die faulen Eier bereits haben oder nicht benötigen. Es sei denn, die Vernichtung der Ressourcen selber ist der Reiz.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich glaube die wenigsten Spieler questen wegen einer Belohnung. ;) Es gibt einen Erfolg (auch wenn der gerade noch falsch ist :D ), viele questen einfach gern, weil es Spaß macht.
 

DeletedUser25217

Na ja, es gibt nur ganz wenige Quests, die ansatzweise Spaß machen. Ich queste wg. der Belohnung und auch nur, wenn die Belohnung sich auch lohnt ;) Sicher nicht für Erfolge.
 

DeletedUser18405

besteht denn die Chance an der Belohnung noch etwas zu ändern?
 
Oben