• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.97

DeletedUser6600

Mal eine Frage zu den Eiskarten. Sie beinhalten doch ein Sammelbild und fünf verschiedene muss man haben für den Erfolg. Seh aber nichts in der Übersicht bei den Erfogen unter Erungenschaften -> Gegenstände -> Sammelbilder. Oder gib es dafür auch keinen Erfolg?
die gehören zu einem Event, also wird es dort vermutlich keinen Erfolg geben, bzw erst wenn du es abgeschlossen hast
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Mal eine Frage zu den Eiskarten. Sie beinhalten doch ein Sammelbild und fünf verschiedene muss man haben für den Erfolg. Seh aber nichts in der Übersicht bei den Erfogen unter Erungenschaften -> Gegenstände -> Sammelbilder. Oder gib es dafür auch keinen Erfolg?
Der Erfolg ist unter "Heldentaten" verbucht und wird damit nicht vor dem Abschließen angezeigt.
 

Archileus

Goldgräber
Der Erfolg ist unter "Heldentaten" verbucht und wird damit nicht vor dem Abschließen angezeigt.
Was heißt das? Da die Dropquote doch recht dünn ist für diese Karten gibt es dann noch andere Möglichkeiten sie zu bekommen. Erwerbbar über den Markt ist auch nicht möglich. Oder soll dafür noch ein Sale kommen?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Was heißt das? Da die Dropquote doch recht dünn ist für diese Karten gibt es dann noch andere Möglichkeiten sie zu bekommen. Erwerbbar über den Markt ist auch nicht möglich. Oder soll dafür noch ein Sale kommen?
Es wird gerade diskutiert die Eiskarten (51398000) auktionierbar zu machen. Das kann aber noch etwas dauern.
 

DeletedUser26754

Das mit den Karten ist echt ein Problem, die Quote liegt unter 10%, ich habe in meinen 70 Bällen nur 6 Karten gehapt und 6 Karten ist schon recht wenig!
Hab daraus 3 verschiedene bekommen. So wie das aktuell (ohne z.b. die Handelbar zumachen) werden nur ne Handvoll leute das Glück haben den Erfolg zuerhalten :(
 

DeletedUser29266

Ich hatte da grade so ne neue Questreihe... namens Crafting 2.0
Die erste Quest bei Henry konnte ich abschließen. Dann sollte es bei Maria weiter gehen, aber da kommt nichts.
Es gibt auch keinen Erfolg zu dieser Questreihe.
Was davon ist jetzt der Bug?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich hatte da grade so ne neue Questreihe... namens Crafting 2.0
Die erste Quest bei Henry konnte ich abschließen. Dann sollte es bei Maria weiter gehen, aber da kommt nichts.
Es gibt auch keinen Erfolg zu dieser Questreihe.
Was davon ist jetzt der Bug?
Siehe hier:

Da hat leider etwas besser geklappt als es sollte.
Die erste Quest ist schon früher verfügbar als geplant. Für die Folgequests müsst ihr leider ein paar Tage noch warten.
Seht es als kleinen "Sneakpeak" ;)
 

Deleted User - 175317

kann man ie Fortschritteiste unten wieder so einstellen das die Anzahl der Schneebälle sichtbar ist und wo nochhmal war das zu finden:cool::hmpf:
 

Trixxer

Goldgräber
Der Kisten-Analyser zeigt dir an, wieviele Schnebälle du gefunden hast. Findest du bei den Nachrichten, falls du das meinst
 

quis

Questmaster
Wo befindet sich eigentlich die Sammlung für die Bilder der Schneeflocken? Da existiert nämlich keine, nur bei den Abenteuersammelbildern ist plötzlich eine Schneeflocke abgebildet anstelle der Fässer.
 

Archileus

Goldgräber
Ich halte das als großer Mist mit der unterschiedlichen Anzahl der gezogenen Schneeflocken aus den Schneebällen. Es werden für die Quest je vier von jeder Farbe verlangt. Und man sollte doch dann mindestens die geforderte Anzahl der Schneeflocken auch erhalten. Wie soll man sonst das Quest weiterspielen können? Zum Beispiel fehlen mir zwei gelbe Schneeflocke. Von den roten habe ich neun. Ja ich kann versuchen auf dem Markt die fehlenden zu ergattern, was sich momentan aber noch als sehr schwierig erweist. Ich spiele in einer Welt wo noch relativ viele sind. Wie sieht es dann auf anderen Welten aus wo der Markt fast tot ist? Oder die horrende Marktpreise nicht aufbringen kann? Ist schon etwas frustrierend.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich halte das als großer Mist mit der unterschiedlichen Anzahl der gezogenen Schneeflocken aus den Schneebällen. Es werden für die Quest je vier von jeder Farbe verlangt. Und man sollte doch dann mindestens die geforderte Anzahl der Schneeflocken auch erhalten. Wie soll man sonst das Quest weiterspielen können? Zum Beispiel fehlen mir zwei gelbe Schneeflocke. Von den roten habe ich neun. Ja ich kann versuchen auf dem Markt die fehlenden zu ergattern, was sich momentan aber noch als sehr schwierig erweist. Ich spiele in einer Welt wo noch relativ viele sind. Wie sieht es dann auf anderen Welten aus wo der Markt fast tot ist? Oder die horrende Marktpreise nicht aufbringen kann? Ist schon etwas frustrierend.
Wie du bereits richtig gesagt hast, ist die einzige Möglichkeit das Tauschen der Karten über den Markt.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wenn du das Fenster "Nachrichten" öffnest, gibt es dort einen Reiter "Kistenanalyser".

Das gehört zum Script twdb clothcalc .
 
Zuletzt bearbeitet:

MMcFly

Entdecker
Kann es wieder mal sein das die Fundchance auf die kleinen Schneebälle bei 15 sec Arbeiten relativ gesehen höher ist als bei 1h Arbeiten?
 
Oben