• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

chat

  1. Fortkampfchats länger offenlassen

    Huhu TW-Team, wäre es prinzipiell möglich den Chatraum nach einem Fortkampf länger als 10 Minuten offen zu lassen? Ich finde das oft blöd, weil dann Diskussion über den FK abgewürgt werden. Grade wenn mehrere Bündnisse gemeinsam einen FK bestreiten, können sie nach schließen des Chatraums...
  2. Freunde anflüstern

    Moin, hab heut einen Freund versucht anzuflüstern und bekam direkt die Meldung, dass ich nur Spieler anflüstern kann die ich in einem Chatfenster sehen kann... ist das nun ein Bug oder gilt das selbst bei Freunden? o.O wenn es so gewollt ist, ist das ehrlich gesagt ziemlich fail... Freunde...
  3. Saloonchats

    Jaja der schon wieder :tongue1: Folgendes: Ich denke mal jeder weiß dass es auf jeder Welt mehrere Saloonchats gibt, anscheinend immer zufällig verteilt. Gibt es eine Möglichkeit zu beeinflussen in welchen Chat man kommt? Bei mir ist es bei jedem Einloggen immer zufällig. Wäre denk ich mal...
  4. Chat Topic nur aktiv löschen

    Hallo zusammen Das Chat-Topic verschwindet ja wenn kein Spieler mehr im Chat ist. Dies ist grad im BND etwas unpraktisch, zum Beispiel wenn man eine Info für den nächsten Tag reinhängt die wichtig ist (FK/Quest/ect.). Meine Idee wär; Dass das Topic nur aktiv, sprich von einem/r...
  5. [fixed]Meldungen Telegramme in Chatfenster

    Wenn ich ein Telegramm erhalte, so erscheint folgende Meldung: Du hast ein neues Telegramm erhalten 'hallo'. Leider erscheint dieser Bericht teilweise in 3-facher Ausführung (wohl für meine Stadt, das County und das Allianzbündnis?) ODER es werden Telegramme als erhalten bezeichnet, die ich...
  6. Farbig schreiben? Wie?

    Hallo zusammen und schonmal fröhliche Weinachten im Vorraus :up:, Aber jetzt zu meiner Frage: Wenn man /help eingibt kommen ja diese Hilfen: tell: Sendet Text an einen fremden Spieler. topic: Setzt das Thema des Chatraums. clear: Setzt den Inhalt des Chatfensters zurück. logout: Loggt dich aus...
  7. [fixed]und Arizona: Der Chat funktioniert nicht!

    Moin, ich habe seit kurzem ein Problem auf Welt 9 und Welt Arizona:Regelmäßig funktioniert der Chat nicht. Was ich damit meine: Ich kann zwar etwas schreiben ich sehe er auch kursiv gedruckt aber niemand außer mir kann es lesen.Es ist also so als wäre ich in keiner Stadt. Ich kann nur noch...
  8. Private Spieler-zu-Spieler-Nachrichten im Chat

    Laut der neuen Version 1.25 Das Update beinhaltet folgende Neuerungen und Bugfixes: Allgemeines Neue Kontoumsatzanzeige in der Bank Private Spieler-zu-Spieler-Nachrichten im Chat Stadtkanal im Chat Neue Quests...
  9. ElDiabolo

    Chatzilla

    Hey, ich wollt auch mal in den West IRC reinschaun und hab mir dazu chatzilla geladen. 1. Is Chatzilla Freeware und kommen Folgekosten auf mich zu? 2. Kann mir jemand sagen wie ich so in den the-west chat reinkomm?
Oben