• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Freunde anflüstern

DeletedUser28342

Moin, hab heut einen Freund versucht anzuflüstern und bekam direkt die Meldung, dass ich nur Spieler anflüstern kann die ich in einem Chatfenster sehen kann... ist das nun ein Bug oder gilt das selbst bei Freunden? o_O
wenn es so gewollt ist, ist das ehrlich gesagt ziemlich fail... Freunde sollte man schon ohne Einschränkung anflüstern können.

Grüße
 

DeletedUser

wenn ein freund off geht, wird er ca 2 minuten noch als on angezeigt.
da er ja nicht mehr da ist, kannst du folglich nimmer anflüstern
 

DeletedUser28342

naja aber da steht doch sonst normalerweise dass der Spieler offline ist oder nicht? wenn das der Fall war, sollte da aber schleunigst die unglückliche Formulierung geändert werden o_O

Edit: der Spieler den ich anschreiben wollte, ist dennoch immer noch online seit nun mehr 30 Minuten, also dürfte das schon mal nicht zutreffen^^
 

supahtotti

Revolverheld
Schreib ihm ein Tele. Geht immer, ist zuverlässiger sowie später sogar wieder aufruf- und einsehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Dann ist der Spieler wahrscheinlich nicht in deiner Freundesliste. Bist du dir sicher, dass auch er eine Freundschaftsanfrage angenommen hat, es sich um keinen Anzeigefehler handelt (Seite neuladen) und er auch wirklich auf der Freundesliste stand? Eigentlich sollte die von dir genannte Meldung nicht auftauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28342

stayawayknight, da bin ich mir absolut sicher, da es aus meinem ehemaligen Bündnis war, und er schon sehr lange auf der freundesliste war, eine Mail dass die Freundschaft beendet wurde gabs auch nicht und ist auch heute noch auf der freundesliste und ist auch das erste mal dass der fehler in dem Bezug aufgetreten ist (vielleicht durch irgendein kleines update?)
 

DeletedUser24725

@stayawayknight ich habe schon mal die gleiche Fehlermeldung bekommen, und das bei einem Freund mit dem ich schon seit Jahren befreundet bin.
Erklären warum diese Meldung kam konnte ich auch nicht, war mir unerklärlich, und ja dieser Freund war Online.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hätte ja sein können ;). Das Ausschließen der offensichtlichen Möglichkeiten hilft manchmal schon, auch wenn es uns hier wohl nicht weitergebracht hat. Wenn der Fehler nur einmalig und sehr selten auftaucht, wird es schwierig, das nachzuvollziehen. Sollte es aber häufiger auftreten, lohnt es vielleicht, dafür ein Supportticket zu schreiben.
 
Oben