• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Saloonchats

DeletedUser28342

Jaja der schon wieder :tongue1:

Folgendes: Ich denke mal jeder weiß dass es auf jeder Welt mehrere Saloonchats gibt, anscheinend immer zufällig verteilt. Gibt es eine Möglichkeit zu beeinflussen in welchen Chat man kommt? Bei mir ist es bei jedem Einloggen immer zufällig. Wäre denk ich mal eher praktisch wenn man bestimmen kann welchen Chat man joinen will und nicht dass man immer nur einen sieht.
Grade wenn vielleicht mal von Spielern gestartete Events stattfinden sollten oder auch von Inno, welche dann im Chat stattfinden sollen in einem der vielen Saloons wäre es toll wenn man die Auswahl hat welchen saloon man beitreten will oder wenn man durch eine Taste den Saloon wechseln kann etc
Gibt es da Möglichkeiten oder ist da was geplant oder nix von all dem? xD

Dank im Voraus :tumble:
 

DeletedUser24725

Nein kann man nicht, ist auch nicht geplant, aber du kannst jederzeit einen eignen Chatraum öffnen für Events etc.
 

DeletedUser28342

Und wie soll das funktionieren, mal so doof gefragt? xD bzw wie könnten die anderen dann drauf joinen? Mir persönlich fehlen da einige Optionen was Saloonchat angeht, grade wenn man weiß dass in einem bestimmten Chat grad z.B. jemand was verkauft o.ä. wäre ja dann blöd wenn man solange reloggen muss bis man im richtigen Chat landet :/
 

DeletedUser28342

ah danke sehr, genau die Seite hab ich gesucht,
nur schade, dass man den anderen räumen anscheinend nicht beitreten kann wie Saloon 3 wenn man in 5 ist z.b. wenn da einfach mal einer spontan beschließt ein kleines Chatevent zu machen hat man ja pech xD

Sind die Räume nur in den Saloons auf 80 Nutzer begrenzt oder gilt das auch für eigene Räume?
Grade wenn viele aktiv sind und mitmachen wöllten wäre es ja mist wenn bei 80 keiner mehr rein kann^^
 
Oben