• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Änderung des Fertigkeitspunkte-Systems

DeletedUser

bin auch für diese Änderung, weil das spiel (wie schon erwähnt) dadurch um einiges individueller wird.
Dies wurde ja bereits durch die Charakterklassen versucht, aber nicht wirklich geschafft.
 

DeletedUser

Bin für so eine Änderung, auch wenn man das nochmal überarbeiten sollte - besonders in Duellen könnte das dann sonst zu heftig werden wenn man das System nicht anpasst.
 

DeletedUser

Eine nette zusätzliche Änderung wäre mE einfach die AP, FP und Schwierigkeiten mit x zu multiplizieren. So würde man die Skillungen noch individueller gestalten.

Ansonsten denke ich, dass man für alle vollendeten 20 Level 1 AT und 3 FP bei Levelaufstiegen mehr bekommen sollte. Also maximum 5 AT und 15 FP pro Level
 

DeletedUser

Ganz klar Dafür!

Das nervt echt wen man nur so wenige FP bekommt!
 

DeletedUser

ich wäre so zufrieden

lvl----ap----fp

1-10--1-----3
11-20-1-----5
21-30-2-----6
31-40-3-----8
41-50-4-----11
51-60-5-----15
61-70-6-----17
71-80-7-----20
81-90-8-----25
90-99-10----30

Am ende hab ich vielleicht ein wenig übertrieben aber im Grunde genommen ist es fair, weil man ja so ab Level 50 5000+ EP was sich noch ausdehnt auf 12000+
 

DeletedUser

finde die Idee auch ganz gut.

Aber man müsste dannach doch auch noch mal die Gegenstände bearbeiten, weil die Fertigkeiten die man dabei bekommt verlieren dann ja ihren Wert.
 

DeletedUser

auch das duelsystem müsste überdacht werden duellant stufe 85 kann einen duelant stufe 70 total fertig machen , da er 15*x Fp mehr haben kann, also müsste man weiter begrentzen wen man duellieren kann nur 5 level höher oder tiefer oder so,
 

DeletedUser

ich bin auch völlig dafür, aber ich denke, man sollte diesn bonus nicht allzu gross amchen, da man per quest auch nochmals fps bekommt. man könnte es vielelicht etwa so umgestalten:

normaler levelaufstieg= 1 atributt und 3 fertigkeiten

immer nach 10 level (also level 9 zu 10, level 19 zu 20 etc)= 2 atributte und 9 fertigkeiten

so wäre ein nciht allzu grosser bonus vorhanden, aber trotzdem ist das mit steigendem level sehr nützlich
 

DeletedUser

Ich würd bei jedem 5 lvl 2 FP beigeben und bei jedem 10 lvl noch 1 AttrP dazu
 

DeletedUser

auch das duelsystem müsste überdacht werden duellant stufe 85 kann einen duelant stufe 70 total fertig machen , da er 15*x Fp mehr haben kann, also müsste man weiter begrentzen wen man duellieren kann nur 5 level höher oder tiefer oder so,

Wieso, dafür gibts doch das Duelllevel, das kann ruhig so bleiben, wie es ist - sonst wären die Errichter/Abenteurer, die auf Duelle umskillen (und logischerweise immer einen ordentlichen Levelvorteil ggüb. den Duellanten haben, ziemlich benachteiligt.

Aber die Idee an sich ist top, wäre ganz klar dafür :)
 

DeletedUser5179

hm..

ich sehe das ganze sehr kritisch, weil sämtliche Entwickler sicher lange dafür gebraucht haben, ein sinnvolles System auszuarbeiten.
Wenn man mit Stufe 60 dann einfach mal 200 FP (ja is doch wurscht, nur ungefähr) mehr zur Verfügung hat, wird es viel simpler sein, irgendwelche Arbeiten zu erledigen. Ist das so gut? Wenn das dann alle können, bleibt sowieso alles gleich.

Wenn es eingeführt wird, was ich allerdings doch sehr gut fände, dann müssten auch die Schwierigkeiten entsprechend angehoben werden.

Und
bei jedem 5 lvl 2 FP beigeben und bei jedem 10 lvl noch 1 AttrP dazu

ist zuviel, ich würd einfach sagen, alle 10 Lvl 1 AtP + 2 FP dazu.


ps., danke fürs pushen ;)
 

DeletedUser

hey die idee hab ich noch garnicht gesehen^^

also mir gehts jetzt in w4 genauso, wies beschrieben wurde: watren warten warten bis man ne neue arbeit kann
deswegen gefällt mir die idee ziemlich gut!
aber das würde halt das ganze system ändern!
man müsste halt alle arbeiten ein bisschen verändern, und später vll noch neue dazugeben
 
Oben