• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Änderung des Supportsystems

  • Themenstarter DeletedUser11339
  • Startdatum

DeletedUser11339

Ähm, wie sagt man so schön, ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.

Der Support wird nach Asien ausgelagert und von Leuten erledigt, die sozusagen gar nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben, außer man bezahlt. Jesus Christ, so langsam übertreibt ihr es aber wirklich :mad:

Da frag ich mich doch glatt, wann wird das Wiki oder gar das Forum "outsorced"?
 

DeletedUser24389

April-Scherz...


trotzdem könnte man es INNO zutrauen... leider
 

DeletedUser

bodenlose frechheit ist das :mad:
so ein humbug kann sich auch nur inno ausdenken :no:
 

DeletedUser24389

die Forumsputze löscht Beiträge, wenn man schreibt, dass es ein April-Scherz sein soll!

wie witzig -.-
 

DeletedUser

haha ist ja gut inno, ich verrate nix.

das bringt das fass zum überlaufen, ich glaubs nich...
 

DeletedUser21155

Neuste Massnahme von Inno

Wenn ich mir nun die Ankündigung von NightWolf anschaue, muss ich fest- stellen das Inno endlich festgestellt hat, das die Spieler haufenweise davon rennen. Toll ich bezahl nun für eine Supportanfrage, weil ich kein Englisch kann ????? Aber warum die Spieler weg sind interessiert wohl nicht. Die paar die noch da sind sollen bezahlen ?
Wacht endlich auf und geht ein wenig auf die Wünsche eurer Kunden ein.Was bringen eure Umfragen, wenn sie nicht umgesetzt werden ? Fehler im Spiel werden Todgeschwiegen, bestes Beispiel Wegzeitverkürzung, Behebung angekündigt für Montags, tja welcher Montag denn ? usw usw usw
 

DeletedUser26147

Warum werden hier posts gelöscht? Mein Gott guckt halt aufs Datum und denkt 5 Sekunden nach.
 

DeletedUser

Naja, Kostenpflichtiger Support? Ist wohl InnoGame das erste Spiel das sowas anbietet :D

(zumindest kenne ich kein anderes Spiel das einen Kostenpflichtigen Support hat)
 

DeletedUser

Leute, welcher Tag ist wohl heute ???

Der 1.4

Würde sagen das ist ein "Aprilscherz"

Gruß Hansch
 

DeletedUser

inno traut man so einiges zu, drum wirkt das szenario inkl. à la minute-Bekanntgabe ziemlich realistisch.

sehr gut gelungen, [...] endlich mal wieder etwas, was ich loben kann :mgreen:
 

DeletedUser26147

Das die Posts gelöscht werden ist das letzte. Wahrscheinlich noch Strafpunkte drücken... Jetzt wirds lächerlich.. nur weil ihr euren spaß haben wollt mit so einem beknackten Aprilscherz.

Wo soll das witzig sein Nightwolf? Das geht eindeutig zuweit... selbst für den 1.4!!!
 

DeletedUser

du ihr alle bist/seid so ****.

guck doch mal aufs datum....

u got TROLLED!

:lol: :lol: :lol:

btw: sehr coole aktion ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26147

Das die Posts gelöscht werden ist das letzte. Wahrscheinlich noch Strafpunkte drücken... Jetzt wirds lächerlich.. nur weil ihr euren spaß haben wollt mit so einem beknackten Aprilscherz.

Wo soll das witzig sein Nightwolf? Das geht eindeutig zuweit... selbst für den 1.4
 
Oben