• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Änderung des Supportsystems

  • Themenstarter DeletedUser11339
  • Startdatum

DeletedUser

Da die Sache nun vorbei ist und wir den Tag alle hoffentlich heil überstanden haben, nehme ich mir mal die Freiheit den Thread etwas zu verschieben, da er ja nicht wirklich eine Diskussion mehr nötig hat. Ich denke hier im Saloon hat er auch einen guten Platz. :)
 

DeletedUser22928

also der scherz war gut, hätte mich schon gewundert wenn ein unternehmen mit sitz in der BRD arbeitsplätze abbaut um dann arbeitsplätze in anderen länder zu schaffen damit sie was zu essen haben und brd lebende menschen hungerleiden müssen!! und ich stell mir gerade so vor das ein supporter aus nord koerea machen würde wenn man sich beschwert, entweder ist der so dumm das er kein englisch kann oder er droht mit angriff :D.
 

DeletedUser

Hey, wenn es dir nicht gefällt, dann ignorier es doch. ;)

Was wäre denn deine Vorstellung einer "Entschädigung" (zumal ja überhaupt kein Schaden entstanden ist) gewesen? Vlt 200 Nuggets für alle? ;)
 

DeletedUser22978

Hey, wenn es dir nicht gefällt, dann ignorier es doch. ;)

Was wäre denn deine Vorstellung einer "Entschädigung" (zumal ja überhaupt kein Schaden entstanden ist) gewesen? Vlt 200 Nuggets für alle? ;)

Howdy !

Naja, wenn man schon gefragt wird ... Ich hätte da nichts dagegen. Und die meisten anderen sicher auch nicht. :p

:shootout::shootout::shootout:

Ok, ok, der 1. April ist rum, hab nix gesagt und geh ja schon.

MfG, Euer Nemesis, der einige Löcher in seinem Hut zu stopfen hat. :whistle:
 

DeletedUser23553

Hey, wenn es dir nicht gefällt, dann ignorier es doch. ;)

Was wäre denn deine Vorstellung einer "Entschädigung" (zumal ja überhaupt kein Schaden entstanden ist) gewesen? Vlt 200 Nuggets für alle? ;)

Dann würde ich mir ja die "große Chance" entgehen lassen, was zu gewinnen.
Nein, da nehme ich auf jeden Fall daran teil.

Und hast recht. Es ist kein Schaden entstanden. Wo kein Schaden, da kein Richter. Dann ist ja alles in Ordnung. Weiter so.
 
Oben