• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ödland-Quest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

ich bin nun an dem Punkt angelangt, an dem mir gesagt wird, dass es erst weitergeht, wenn ich einen Beruf erlernt habe.

Ich habe jedoch keinen und möchte auch nicht unbedingt. Gibt es einen Weg, diesen Punkt in der Quest zu umgehen?

So long,
Birdie
 

DeletedUser

Davon ist nicht auszugehen, da die nächste Quest direkt mit deinem Beruf verbunden ist.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Davon ist nicht auszugehen, da die nächste Quest direkt mit deinem Beruf verbunden ist.

Schade,

da die Crafting-Produkte (falls man eines braucht) ja über den Markt zu kaufen sind, wäre es schön gewesen, wenn auch so ginge. Dann werd ich wohl eben doch Koch werden, um eines Tages mein gefundenes Gentleman`s Dinner kochen zu können.

Danke,
Birdie
 

DeletedUser

Sieh es einfach so. Einen Beruf auszuwählen ist ja nicht zu deinem Nachteil. Craften musst du ja nicht. Man kommt auch ohne gut durch. :)
 

DeletedUser

Das ist Ansichtssache. Im Grunde gibt es keinen "falschen" Beruf.

Aber das hat auch jetzt mit dem Thema eher wenig zu tun. Dafür haben wir ja andere Threads. :)
 

Deleted User - 2046591

ödland

Irgendwo geht es bei mir nicht weiter. Habe alle std abgearbeitet, Brief und Urkunde erhalten.
Trotzdem wird mir gesagt erledige ödland 4, habe die Urkunde im Slot. Bitte um einen Rat.Die Urkunde wird auch angezeigt.
mfG
 

DeletedUser

Ödland geht nicht weiter

Irgendwo geht es bei mir nicht weiter. Habe alle std abgearbeitet, Brief und Urkunde erhalten.
Trotzdem wird mir gesagt erledige ödland 4, habe die Urkunde im Slot. Bitte um einen Rat.Die Urkunde wird auch angezeigt.

:mad: Kann ich nachvollziehen. Geht mir genauso. Die Quest lässt sich auch kein weiteres mal mehr starten.:blink:

Was ist zu tun?
 

Titus Santana

Revolverheld
Die Quest funktioniert einwandfrei, hab sie gerade abgeschlossen. Ich empfehle die Questtexte aufmerksam zu lesen. Die Quest ist nicht streng liniear und man kann verschiedene Aufgaben unabhängig von einander abarbeiten.

Mit der Urkunde im Slot solltet ihr beim Saloon weiter kommen. Ansosnten noch mal bei Flint vorbei sehen bis er euch raus wirft.
 

DeletedUser1400

Man soll 2,5 std. Bäume fällen.
Bei der Arbeit findet man jedoch eine Blechdose, die die originale Besitzurkunde der Farm und noch einen Brief enthält, wenn man sie öffnet. Damit muss man vermutlich einen neuen Questgeber aufsuchen,
 

DeletedUser

Hallo

Ich habe soweit alles erledigt bis mich der Vater rausgeschmissen hat.

Ich komm aber nun nicht weiter...

Hab Salz mir mal in den Slot gemacht aber da kam auch nichts.
Kann mir einer weiter helfen?
 

DeletedUser

:D ja ick weiss, ich sollte wohl neugieriger sein *gg*

bin jetzt zumindest so weit das ich nen beruf wählen soll
hmm.....
 

DeletedUser

Die Quest funktioniert einwandfrei, hab sie gerade abgeschlossen. Ich empfehle die Questtexte aufmerksam zu lesen. Die Quest ist nicht streng liniear und man kann verschiedene Aufgaben unabhängig von einander abarbeiten.

Mit der Urkunde im Slot solltet ihr beim Saloon weiter kommen. Ansosnten noch mal bei Flint vorbei sehen bis er euch raus wirft.

:o
Also gut, vielleicht war ich zu ungenau. Ich habe die Urkunde im Slot, ich habe die Quests abgeschlossen (bin also rausgeworfen worden); und der Vater wird mir nicht mehr auf der Karte angezeigt. Dennoch kann ich diese Quest nicht abschließen. Laß ich das Ende halt aus.. hilft ja net.
 

DeletedUser

:o
Also gut, vielleicht war ich zu ungenau. Ich habe die Urkunde im Slot, ich habe die Quests abgeschlossen (bin also rausgeworfen worden); und der Vater wird mir nicht mehr auf der Karte angezeigt. Dennoch kann ich diese Quest nicht abschließen. Laß ich das Ende halt aus.. hilft ja net.

Im Saloon will auch keiner mir dir reden? Dann hast du vermutlich eine der Quests durchgeklickt, bei der du auf die Suche nach einen Dean An....son gehst. Such mal die Quadranten B3-B7 ab, da hats bestimmt einen neuen Questgeber ;)
 

DeletedUser

kann es sein das bei Ödland (Der rechtmäßige Eigentümer IV),wenn man sich mit der besitzurkunde entscheiden muss,bei falscher wahl die quest nicht mehr weitergeht? weil hab zu schnell geklickt und mich für den sheriff entschieden:mad:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben