• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ödland-Quest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hier nochmal für alle die sich bei den 4 Leuten Saloon für den falschen Dean Anderson entschieden haben. Sobald ihr das gemacht habt gibt es auf der Karte irgendwo eben jenen falschen Anderson als Questgeber. Da müsst ihr dann hinlaufen und es euch von ihm bestätigen lassen, dass er nicht der ist den ihr sucht. Erst danach kann im Saloon der nächste gefragt werden wegen Andersons Aufenthaltsort.

besten dank :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Im Saloon will auch keiner mir dir reden? Dann hast du vermutlich eine der Quests durchgeklickt, bei der du auf die Suche nach einen Dean An....son gehst. Such mal die Quadranten B3-B7 ab, da hats bestimmt einen neuen Questgeber ;)
Auf Quadrant B4 Sitzt Dean An....son im Gefängnis also los mach mich auf die socken.
 

DeletedUser

also auf gut deutsch, da ich mich für den richtigen anderson entschieden habe habe ich jetzt einige quests weniger abgeshclossen als wenn man alle absichtlich falsch gemacht hätte, dadurch kann ich jetzt also beim nächsten oder übernächsten update die 500 geschaffte questsmarke vergessen... danke inno!
 

usfirearms

Entdecker
blöde Frage: wo krieg ich denn das Salz her???
Danke

sorry: ich habe es im Inventar gefunden........LOL
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

also auf gut deutsch, da ich mich für den richtigen anderson entschieden habe habe ich jetzt einige quests weniger abgeshclossen als wenn man alle absichtlich falsch gemacht hätte, dadurch kann ich jetzt also beim nächsten oder übernächsten update die 500 geschaffte questsmarke vergessen... danke inno!

Es kommt doch noch die Reskill Quest und dann mit dem nächsten Update sicher wieder was zum abarbeiten. Seh das doch nicht so eng.

p.s.: Ich habe mich auch gleich für den Richtigen entschieden. :cool:
 

DeletedUser

ja mich frustriert es nur irgendwie 2 tage nach dem update schon alle neuen quests durchzuhaben... will endlich das der stamm weiter geht, dann aber bitte als belohnung wieder ne stahlkiste^^ aber glaube kaum das da ne questreihe kommt die 70 teilquests hat die jeder machen muss... bzw mir fehlen als soldat jetzt noch 67 bis ich 500 abgeshclossene quests habe...
 

DeletedUser

Ja aber das waren Low Level Questreihen. Für einen Level 20 Spieler waren die genau richtig.
Mir fehlen noch 90 Quests auf 500, da ich "Der Stamm", "Der Wanderzirkus" und "Die Hoffnug stirbt zuletzt" nicht abschließen kann, wegen der schönen Arbeit Bande zerschlagen. :mad:
 

DeletedUser

njo, ich hab halt wirklich alle quests(zumindest alle bekannten, wer weiß^^) durch und hatte gehofft mit 1.33 käme die fortführung vom stamm, hatte mich extra beeilt um einer der ersten sein zu können, aber naja das war wohl n satz mit x... muss ich halt wieder sinnlos produkte verprassen(craften)...
 

DeletedUser22813

Nachdem ich nunmehr Dean im Sektor besucht hatte und er mir sagte er sei der falsche, welcher beschuldigt wird, konnte ich als zweite Person im Saloon den Barkeeper befragen. Auch diesmal, nach dem Sheriff, ohne Erfolg. Mein Quest geht aber nicht weiter, trotz Urkunde weiterhin im Slot. Was mache ich falsch bzw. wo muss ich hin? Danke an Euch für eine Antwort^^
 

DeletedUser11339

Nachdem ich nunmehr Dean im Sektor besucht hatte und er mir sagte er sei der falsche, welcher beschuldigt wird, konnte ich als zweite Person im Saloon den Barkeeper befragen. Auch diesmal, nach dem Sheriff, ohne Erfolg. Mein Quest geht aber nicht weiter, trotz Urkunde weiterhin im Slot. Was mache ich falsch bzw. wo muss ich hin? Danke an Euch für eine Antwort^^
Eigentlich muss auf der Karte wieder ein falscher Dean auftauchen zu dem du hin musst. Einfach mal deine Karte absuchen.
 

DeletedUser

Is die Quest eigentlich zuende wenn ich den Kuchen von Dean´s Mudder bekommen habe?
 

DeletedUser22813

Eigentlich muss auf der Karte wieder ein falscher Dean auftauchen zu dem du hin musst. Einfach mal deine Karte absuchen.

Dean ist noch immer auf der selben Koordinate auf B4 vorhanden und hat keine neue Quest für mich. Sollte es noch einen zweiten geben irgendwo?^^ Ohje, was mach ich bloß falsch.
 

Titus Santana

Revolverheld
Inno hat mal wieder viel zu komplizierte Quests erstellt.... Alles was über Quest annehmen, klick, fertig geht scheint hier einen Teil der Spieler mächtig zu überfordern. Bloß nicht mal 2 Sekunden nachdenken oder Questtexte lesen.

Das wird immer schlimmer.
 

DeletedUser

@petshopboys: Da du wieder den falschen genommen hast, darfst du erneut einen falschen Dean auf der Karte suchen. Viel Glück.

Allerdings versteh ich nicht wie man sich bei der Quest falsch entscheiden kann. Wenn man mal zu schnell klickt, seh ich das alles noch ein, aber die Beschreibung im Brief vom echten Dean ist doch nun wohl mehr als eindeutig wenn man die anderen drei mal ansieht was Aussehen und Auftreten angehen. Ich würde da auch raten, nehmt euch wenigstens ein bisschen Zeit um die questtexte aufmerksam durch zu lesen. Es ist wie bei Highlander. Es kann nur einen geben. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben