• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ölpest vor Amerika

DeletedUser15627

Die Fischer haben es jetzt schwer sie können (auch nach der Ölpestbeseitigung) nicht mehr Fischen gehen.


Und das schlimmste "In Golf von Mexiko ist ein großteil der Wasserorganismen von der ganzen Welt vorahden".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 14831

Also das halte ich für Nonsense. Vielleicht haben sie eine besondere Artenvielfalt da - aber von der Menge her sicher nicht. (Quelle?)
 

Deleted User - 14831

Ok. Naja die Erde ist 2/3 von Wasser bedeckt. Von der Fläche ist der Golf von Mexiko ein Miniteil...
Gut wie auch immer. Schädlich ist es so oder so.
 

DeletedUser9765

BP IST bankrott....32 öl-wasserreiniger gekauft für je 500 000$ und schon anteile an andere Firmen verkauft...Vor 3 wochen hieß es BP geht pleite wenn der neue Versuch nicht klappt...und hat nicht geklappt und selbst wenn sie die Katastrophe stoppen bezahlen sie noch die umweltschäden...also...das wars mit Luxus Tee in England...:rolleyes:
 

DeletedUser9765

Wird aber bald keine Leichtigkeit mehr sein

und kleinvieh macht auch mist;)
 

DeletedUser

zahlen die aus der porto kasse......

BP ist ein Global Player dafür wird schon gesorgt das die nicht Pleite gehn!
 

DeletedUser9765

du weißt aber das BPs kosten schon ins unermessliche gestiegen sind oder?
die Kosten für die Umweltschäden sind noch nicht berechnet.....
7 Billionen Dollar glaub ich steht auf der website von BP haben sie schon gezahlt
 

DeletedUser

Und haben einen Pflichteil von iwas 75 Millionen oder milliarden, egal, sie müssen nix mehr zahlen, d.h. sie gehen auch nicht pleite, wird das geld knapp wird nix mehr gezahlt, außerdem wird das unternehmen 100%ig gerettet, sollte es bankrott gehen.
 

DeletedUser

glaub mir das sind nüsse,sind zwar bisschen schmerzhaft,aber nochlange nicht so wie es den anschein haben sollte!
 

DeletedUser15627

Aber ist Bp erstaml Bankrott muss auch sein Tochter konzern "Shell" dran glauben.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
BP wird aber kaum bankrott gehen und wie kommst du darauf, dass Shell die Tochterfirma ist? Du meinst wohl eher Aral, also die Marke, mit der BP in Deutschland auftritt.
 

DeletedUser

Da hast du Recht.

Ich denke aber, dass es dem britischen Konzern BP egal ist, was wir hier in Deutschland benutzen.
 
Oben