Also,
als "verfluchter" arbeiter, der mittlerweile mangels ausbaumöglichkeiten auch zum duellieren über gegangen ist, versuche ich mich mal an 4 Boni, die ich gerne sehen würde beim Arbeiter.
vorne weg: mir ist klar, dass es sich (leider) nicht um eine duellantenklasse handelt. Beim Abenteurer aber auch nicht und der hat z.B. den Duellvorteil, sich immer fein in fremden Hotels verstecken zu können
also:
Die Klasse heißt Arbeiter, nicht Errichter, also sollten wie schon beschrieben die Motivations-, Fertigkeits- und XP-Boni auch für alle Arbeiten gelten.
Das würde uns wenigstens in dem wieder "überlegenheit" bringen, wofür die Klasse geschaffen wurde.
SirRabe schrieb:
Du bekommst 10% mehr Erfahrungspunkte für jede Arbeit.
Du bekommst 10 % auf deine Fertigkeitspunkte für jede Arbeit.
Die Motivation für Arbeiten steigt um 20% schneller.
Dann würde ich aber auch an die Verteidigung der Arbeiter denken. Was kann ein arbeiter?? richtig ... weglaufen, sich verstecken und ausweichen
Ich denke, der 4. Boni sollte zB sein, 25% Bonus auf die Fertigkeit Ausweichen.
Ein Arbeiter kann zwar nicht zielen oder schiessen, hat ein mikriges auftreten und von taktik keine ahnung. aber er hat eben gelernt sich vor kugeln in sicherheit zu bringen, bis der sherrif da ist
So long
DON