• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Überarbeitung Stadtforum

DeletedUser2217

In vielen veschiedenen Threads wurde es ja schon angesprochen,
aber wir können es hier ja noch einmal bündeln;)

Das derzeitige Stadtforum ist einfach Mist und es muss dringend etwas getan werden.
Deshalb:

1. Wie auch hier im Forum sollte es-1 2 3 ... Letzte Seite- Buttons geben.
2. Alle BB Codes sollten im Stadtforum funktionieren.
3. Die verschiedenen Unterthemen am oberen Rand sollten nur Gelb sein wenn etwas darin geschrieben wurde,
ansonsten grau wie die Threads auch.
4. Keine Überschneidung der Unterthemen(http://img98.imageshack.us/my.php?image=stadtforum.png)
5. Das Layout und die Farben finde ich auch verbesserungswürdig,
allerdings weiß ich gerade nicht was man da ändern sollte:D
6. Stadtforum mit anderen Städten teilen
7. Kein "hochspringen" zum ersten Beitrag um dann wieder runterzuscrollen wenn man Themen verschieben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich habe diese Vorschläge auch schon gepostet, nur ist es nie erschiedenen... Bin bei allen Punkten klar dafür!
 

DeletedUser10659

Ich bin dafür man soll aber eine leiste machenwie beim Profil von den bb-codes und in den Telegrammen auch.
 

DeletedUser

Cool, wie wärs damit:
5. BB-Codes sollten wie in der Profileinstellung einfach per Klick eigefühgt werden.
 

DeletedUser

Gute Idee. Es sollte auch geändert werden, dass die unterschiedlichen Foren sich nicht überschneiden. Das meine ich:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das frage ich mich seit beginn dieses spieles...warum nicht gleich die BB codes integriert worden sind...ganz wichtig auch wenn man selbst mails an andere schreibt...da sind die BB codes auch sehr wichtig.

Meine idee dazu wurde in den schredder getan...weil es sie angeblich schon gibt.

Das man sowas überhaupt als idee rein geben muß...bei so einem spiel hätte das gleich von anfang an dabei sein müssen. Haben sie denn nicht von den Stämmen gelernt? tz tz tz
 

DeletedUser

Wenn man im foum auf einen Namen klickt dann wird das Forum nur vergrößert angezeigt...

Ich fände es besser wenn dann das Profil von dem Spieler angezeigt würde;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

die funktion an sich funktioniert ja sogar, sprich wenn man im forum oder in einem telegramm den namen in [player][/player] oder die stadt in [town][/town] setzt, wird der kram passend verlinkt.

Die Icons dazu sollten, wie auch beim persönlichen Zeug oder bei der Stadtbeschreibung, auch dabei sein ... Erspart ein wenig arbeit ^^
 

DeletedUser

Was mir fehlt ist,
das zwar das Stadtforum blinkt wenn es was neues gibt,
ABER wenn man draufklickt muss man suchen wo was neues gibt.
Das sollte man ändern ;-)
 

DeletedUser

In vielen veschiedenen Threads wurde es ja schon angesprochen,
aber wir können es hier ja noch einmal bündeln;)

Das derzeitige Stadtforum ist einfach Mist und es muss dringend etwas getan werden.
Deshalb:

1. Wie auch hier im Forum sollte es-1 2 3 ... Letzte Seite- Buttons geben.
2. Alle BB Codes sollten im Stadtforum funktionieren.
3. Die verschiedenen Unterthemen am oberen Rand sollten nur Gelb sein wenn etwas darin geschrieben wurde,
ansonsten grau wie die Threads auch.
4. Keine Überschneidung der Unterthemen(http://img98.imageshack.us/my.php?image=stadtforum.png)
5. Das Layout und die Farben finde ich auch verbesserungswürdig,
allerdings weiß ich gerade nicht was man da ändern sollte:D

Weiterhin sollte der jeweilige Schreiber anklickbar sein. Es sollten zumindestens seine Grunddaten, wenn möglich auch seine sonstige Info's, ersichtlich sein.

Super wäre es auch, wenn die Daten sich automatisch aktualisieren. (Gilt auch für die anderen Bereiche.) Wenn man länger eingeloggt ist, muss man immer erst F5 drücken um auf dem aktuellen Stand zu sein.
 
Oben