• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback 10 Jahre Wanderzirkus

BaggyBlue

Revolverheld
Ist das ein Witz? Ihr wisst schon das am 04. Juli Unabhängigkeitstag/Independence Day anfängt!? Jedes Jahr das gleiche. Entweder Fort Kampf Meisterschaft oder sonst irgend ein Veranstaltung. Immer noch kein Kalender zu Hand?
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Doch haben wir, jedoch ist es praktisch unmöglich einen Event zu organisieren der sich nicht mit einem Klickevent, Unabhängigkeitstag Event usw überschneidet.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Arbeiten gefundenMehr verschiedene Produkte
Meiste verschiedene Produkte beim Arbeiten gefundenWie oft hat man die verschiedenen Produkte komplett

Wie ist die Wertung bei verschiedenen Produkten genau?
Was bedeutet es verschiedene Produkte komplett zu haben?
Angenommen ich habe alle Produkte die es gibt 1mal und gemahlener kaffee 15mal während ein anderer alle 1 mal hat und z.b 15mal den harpunierten fisch…

Ist dokumentiert welche produkte beim arbeiten gefunden wurden, bezw. ist pushing über taschen vom union shop oder über den markt ausgeschlossen?

Wie lange wirkt die teilnehmerbelohnung (stunden/tage?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich liebe ja Eventwelten, das vorweg. Und ich freue mich natürlich auch darauf. Und es stört mich auch nicht, dass ein Event läuft, da klick ich eh nicht.

Einige Fragen teile ich mit royalfaker.
Gibt es auch noch den Ausbaubug? Ich frage für einen Freund. :D

@royalfaker : Ja das sieht man, was du findest, aber ich glaube, die geöffneten Taschen zählen dann nicht zu den Funden. Das wäre ja dann doppelt, da die Tasche selbst schon dazugehört.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Was bedeutet es verschiedene Produkte komplett zu haben?
Jedes Produkt aus dem Spoiler mindestens einmal haben

Angenommen ich habe alle Produkte die es gibt 1mal und gemahlener kaffee 15mal während ein anderer alle 1 mal hat und z.b 15mal den harpunierten fisch…
da würde dann das los entscheiden
Wenn Spieler A alle Produkte einmal hat und Spieler B alle Produkte zweimal gewinnt Spieler B

Ist dokumentiert welche produkte beim arbeiten gefunden wurden, bezw. ist pushing über taschen vom union shop oder über den markt ausgeschlossen?
Wir können das sehen, geöffnete Taschen zählen nicht

Wie lange wirkt die teilnehmerbelohnung (stunden/tage?
Solange du es im Produktslot hast ;)
 

Teiva

Holzmagier
Meiste Kirchenstufe in der Stadt “10Jahre Wanderzirkus”

Heißt das, wer auch immer kurz vorm level up der kirche seine 15 minuten ansetzt bekommt die punkte, oder wie wird das gewertet ?
 

BaggyBlue

Revolverheld
01. August biss 31. August 2023 ist nichts los. Ach Ja Oktoberfest ist erst Oktober. Heisst September auch Langeweile
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich will dich ja nicht durcheinanderbringen Baggy. Aber im August (letztes und vorletztes Jahr) gibt es das Klickevent zur Erntezeit, das Oktoberfest startet jährlich schon im September.
Ich denke, das Team kennt den Veranstaltungskalender besser. ;)
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
01. August biss 31. August 2023 ist nichts los. Ach Ja Oktoberfest ist erst Oktober. Heisst September auch Langeweile
Wir haben noch mehrere Eventwelten für dieses Jahr geplant, es wird also schon keine Langeweile aufkommen. Und wer die Events der Vergangenheit fleißig studiert hat, weiß, dass es im August und September in der Regel was zu tun gibt. :)

Fanta war schneller
:)
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Meiste Kirchenstufe in der Stadt “10Jahre Wanderzirkus”

Heißt das, wer auch immer kurz vorm level up der kirche seine 15 minuten ansetzt bekommt die punkte, oder wie wird das gewertet ?
Die Stadt ist schon komplett ausgebaut, in der Ausbaurangliste sehen wir dann wer die meisten Stufen ausgebaut hat und werden dementsprechend die Rangliste machen. Da Stadt verlassen nicht möglich ist, werden auch nur die Berücksichtig welche in der richtigen Stadt ausbauen.
 

misserfolg

Revolverheld
mir fehlt gerade der zusammenhang zwischen ."meiste verschiedene produkte beim arbeiten gefunden" und dem erfolg "meiste gegenstände".
falls es kein textfehler ist, bitte einen schubs in die richtige richtung :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Marny

FK-Meister 2023
und noch was eingefallen:

Was gibt es denn so im Shop?
Nur der normale Kram oder auch ein paar Kisten?
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
mir fehlt gerade der zusammenhang zwischen ."meiste verschiedene produkte beim arbeiten gefunden" und dem erfolg "meiste gegenstände".
falls es kein textfehler ist, bitte einen schubs in die richtige richtung :D

Danke für den Hinweis hab den Erfolg auf "Finde ** Produkte bei Arbeiten" angepasst.

und noch was eingefallen:

Was gibt es denn so im Shop?
Nur der normale Kram oder auch ein paar Kisten?
Normales Shopangebot, Kisten hat es die wo es normalerweise auch im Shop gibt
 

Deleted User - 2034914

Und das findet dann auf der Eventwelt statt? Warum nicht auf allen Welten? Was hab ich davon auf der Eventwelt kurzzeitig zu spielen? Auf normalen Welten langweile ich mich dann weiter....
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du kannst dich doch auf der Eventwelt dann anmelden. Die Langeweile ist sicher nicht weltabhängig, sondern liegt bei dir.
Was du davon hast? Eben vielleicht weniger Langeweile, nette Mitspieler, mehr Kommunikation als in den "normalen" Welten (zumindest oft), neue Ziele und vielleicht auch einfach nur Spaß.
Unabhängig davon kann das nur in einer Extrawelt stattfinden, oder wie willst du das sonst alles auswerten?
 

Deleted User - 2034914

Ja verstehe schon, das auf den normalen Welten es so nicht gehen würde, aber ist trotzdem doof. Ich wünsche mir einfach viel mehr Events! :)
 
Oben