• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback 10 Jahre Wanderzirkus

BaggyBlue

Revolverheld
Es geht nicht um das sonder sehr viele Verschlafen immer und immer und immer Event Fortkämpfe! Wen ein Event Welt geöffnet wird. Auch wen hier alles Steht Verschlafen sie immer und wider. So machen sie nur fk wütend. Anmelden und nicht erscheinen. Anmelden und nichts tun. Anmelden und nur Breis kassieren. Bravo. Und Klick Event ist für meiste Langweillig :D in Halben Tag hat man 100 Bildchen. Wütend auf 120 oder höher setzten wird lustig wie Finger Brennen vom Klicken :lol:
 

Kuhnii

Moderator
The West-Team
Ist das ein Witz? Ihr wisst schon das am 04. Juli Unabhängigkeitstag/Independence Day anfängt!? Jedes Jahr das gleiche. Entweder Fort Kampf Meisterschaft oder sonst irgend ein Veranstaltung. Immer noch kein Kalender zu Hand?
Das ist doof, das ist doof, das passt uns nicht ach und das ist auch blöd. Gib uns doch mal ein paar Ideen @BaggyBlue . Was möchtest du denn gern mal sehen? 1 Jahr lang gar keinen Support und mal sehen was kommt? Oder doch eher ab und zu mal was neues.
Hinter diesen ganzen blöden Events bei denen man quasi für´s normale weiterspielen sogar noch Sachen geschenkt bekommt sitzen zum Teil viele schlaue Köpfe die probieren das best möglichste für die Comunity heraus zu holen. ( Wir haben Richtlinien, welche von Innogames selbst gesetzt wurden, an die wir uns halten müssen)
Sorry musste mich mal kurz auslassen..
 

BaggyBlue

Revolverheld
Das ist doof, das ist doof, das passt uns nicht ach und das ist auch blöd. Gib uns doch mal ein paar Ideen @BaggyBlue . Was möchtest du denn gern mal sehen? 1 Jahr lang gar keinen Support und mal sehen was kommt? Oder doch eher ab und zu mal was neues.
Hinter diesen ganzen blöden Events bei denen man quasi für´s normale weiterspielen sogar noch Sachen geschenkt bekommt sitzen zum Teil viele schlaue Köpfe die probieren das best möglichste für die Comunity heraus zu holen. ( Wir haben Richtlinien, welche von Innogames selbst gesetzt wurden, an die wir uns halten müssen)
Sorry musste mich mal kurz auslassen..

Nochmals auch für dich! Bei Kick Event gibt es nie Saloon21 Fortkämpfe. Aber bei Herzen, Ostereier, Raketli, Brezel und Blümchen. Diese Event um die geht es. Mich Interessiert Grügo nicht. Aber wen Externe Eventwelt Türe Öffnet so vergessen alle die normale Welt und sie Jagen im Errungenschaften hinter her! Ich will erster sein usw. Und sie Vergassen auf Normalen Welten die Saloon21 Fortkämpfe. Weil 1Nr. Der Beste ist. Und nicht die Freunde wo warten und warten und 10 Att und 80 Deff sind. Nur weil Rest keine Lust haben nur Gringo
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Nochmals auch für dich! Bei Kick Event gibt es nie Saloon21 Fortkämpfe. Aber bei Herzen, Ostereier, Raketli, Brezel und Blümchen. Diese Event um die geht es. Mich Interessiert Grügo nicht. Aber wen Externe Eventwelt Türe Öffnet so vergessen alle die normale Welt und sie Jagen im Errungenschaften hinter her! Ich will erster sein usw. Und sie Vergassen auf Normalen Welten die Saloon21 Fortkämpfe. Weil 1Nr. Der Beste ist. Und nicht die Freunde wo warten und warten und 10 Att und 80 Deff sind. Nur weil Rest keine Lust haben nur Gringo
Dich interessieren eventwelten nicht, andere interessieren eventfks auf normalen welten während eventwelten nicht na und?
Trotzdem haben sie das recht sich bei den fks reinzustellen und zu verschlafen, genauso wie sie dich die eventwelt verschlafen lassen :p

Verschlafen und verschlafen lassen, lass uns pop corn essen :)
 

BaggyBlue

Revolverheld
Dich interessieren eventwelten nicht, andere interessieren eventfks auf normalen welten während eventwelten nicht na und?
Trotzdem haben sie das recht sich bei den fks reinzustellen und zu verschlafen, genauso wie sie dich die eventwelt verschlafen lassen :p

Verschlafen und verschlafen lassen, lass uns pop corn essen :)
Wir freuen uns über euer Feedback.
Freundliche Grüsse
Euer The West Team
 

royalfaker

FK-Meister 2023
738000Gefäß
769000Leere Flasche
777000Pferdebürste
796000Schuhbürste
Diese Produkte sind vermutlich aus der Zukunft oder?
 

xyzabcd

Entdecker
Diese Produkte sind vermutlich aus der Zukunft oder?
Nein, das sind alles archäologische Artefakte. Die haben in der Datenbank spec_type "mapdrop", aber keine zugeordnete Arbeit. Das sollte mal jemand ändern :-)

Das Gefäß beispielsweise heißt in der Datenbank "coffin", und sieht eher nach Urne aus. Die Leere Flasche haben wir schon mal in irgendeiner Quest gesehen.

Gruß, Uwe
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Gleich vorweg: Ja, ich habe die Spoiler gelesen, aber ich möchte trotzdem noch Folgendes wissen.

1. Ich nehme mal an die "geheimen" Produkte (zB. Indianische Handtasche) zählen nicht.
Nicht, dass es zwischendurch heißt "Ja, ja, die zählen auch. Kann man ja bei Arbeiten finden."

2. Questgegenstände, die man bei Arbeiten finden und theoretisch im Produktslot anlegen kann, zählen nicht.

3. Im Grunde sind die verschiedenen Produkte demnach gedeckelt auf eure Liste. Hat man jedes Teil 1x hat man 100% und um zu siegen muss man von jedem mehr haben, als alle anderen?
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
1. Ich nehme mal an die "geheimen" Produkte (zB. Indianische Handtasche) zählen nicht.
Nicht, dass es zwischendurch heißt "Ja, ja, die zählen auch. Kann man ja bei Arbeiten finden."
Diese Produkte zählen nicht

2. Questgegenstände, die man bei Arbeiten finden und theoretisch im Produktslot anlegen kann, zählen nicht.
Genau


3. Im Grunde sind die verschiedenen Produkte demnach gedeckelt auf eure Liste. Hat man jedes Teil 1x hat man 100% und um zu siegen muss man von jedem mehr haben, als alle anderen?
Wenn Spieler A 99 verschiedene Produkte 2x hat und ein weiteres Produkt 1x & Spieler B hat 98 verschiedene Produkte 3x und 2 weitere Produkte je 1x gewinnt Spieler A da er mehr verschiedene Produkte 2x hat.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Heißt das, wer auch immer kurz vorm level up der kirche seine 15 minuten ansetzt bekommt die punkte, oder wie wird das gewertet ?
Diese Frage wurde immer noch nicht kommentiert.
Ich nehme mal an, dass es genau so läuft und finde, dass das sehr manipulationsanfällig ist.
Wie die Ausbaupunkte gewertet werden, kann man dem Thread hier entnehmen und auch wesentliche Infos zur Kategorie "verschiedene Produkte" gibt es hier - nur hier.
Wieso werden statt der Stufen nicht die Stunden gewertet?
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Heißt das, wer auch immer kurz vorm level up der kirche seine 15 minuten ansetzt bekommt die punkte, oder wie wird das gewertet ?
Wer am Schluss die meisten Kirchenstufen hat gewinnt.

Wenn genug mitbauen wird das mit dem richtigen Timen schwer.

Wieso werden statt der Stufen nicht die Stunden gewertet?
Weil dann der gewinnt, wo als erstes der Stadt beitritt und durchbaut.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Weil dann der gewinnt, wo als erstes der Stadt beitritt und durchbaut.
Ich sehe den Punkt, aber: Bei der gewählten Lösung haben alle, die früh dabei sind, auch einen Vorteil, den man später kaum mehr ausgleichen kann.
Man muss erstmal durchbauen können (wird die Stadtkasse gefüllt sein?) und die Möglichkeit dazu haben alle.
Ich finde halt die Ausbauzeit (und Punkte) eine deutlich verlässlichere Maßeinheit für Ausbauleistung als die Lotterie mit den Stufen.
Sonst setzt einen relativen Mindestwert, den man erreichen muss, um als gleiche Zeit gewertet zu werden, worauf nach einem zweiten Kriterium die genaue Reihenfolge entschieden wird.

Im Radsport beispielsweise erhalten bei einer Sprintankunft in der Regel dutzende Fahrer trotz einigen Metern und Sekunden Abstand zum Sieger die gleiche Zeit, aber der Tagessieger wird notfalls per Zielfoto bestimmt.
Ihr könntet sagen, dass alle bspw. 99% der besten Zeit erreichen müssen, um berücksichtigt zu werden.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Oh die Stadtkasse find ich einen interessanten Einwurf. Da ja Duelle verboten sind, muss ja keiner was in die Bank einzahlen und damit dort Gebühren lassen. Also müssen die Kirchenbauer selbst Geld erwirtschaften und aus eigener Kasse bezahlen? Das wird ja nun auch wieder interessant und ist dann nicht mehr ganz nur ein Zufall, wer Stufen schafft. Spannend... :D
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Die Stadtkasse wird leer sein.

Wir haben uns für Stufen entschieden damit man bisschen mit Taktik spielen muss, um eine Chance auf den Sieg zu haben und nicht nur stundenweise Kirche einstellen kann.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
und nicht nur stundenweise Kirche einstellen kann.
Ich weiß halt immer noch nicht, wie das gehen soll. Im UP-Shop für Nuggets einkaufen und gegen Dollars bei McGuffin eintauschen?
Jetzt ist das nur etwas für ein Team mit einem Champion. Aber bestimmt habt ihr euch das gut überlegt, von daher macht es so.
 
Oben